Topmodelz - Your Love

  • Hm...sich über Cover aufzuregen bringt in der letzten Zeit kaum nochwas...dafür hat das einfach zu sehr überhand genommen...da kann man die Aufregephase gleich weglassen und man sollte sich echt nur noch 2 Fragen stellen:
    ''Von wem war es mal?'' und ''Wurde es wenigstens gut umgesetzt?''
    :pleased: :pleased:


  • Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen kalr spile auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angeibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt sich ideen macht für neue eigen themen ;)


    aber sieht ja jeder anders


  • Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen kalr spile auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angeibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt sich ideen macht für neue eigen themen ;)


    aber sieht ja jeder anders


  • Naja es gibt gut un schlechte umsetzungen klar spiele auch covers die gut sind


    aber was mich bissl stört das man als interpret mit nem cover angibt year leute hab ne mega fette neue single und eigentlich ist es nur cover wo eben bissl was geändert wurde, finde sowas ideenlos und schade das man nicht eher sich zeit nimmt und sich ideen macht für neue eigene themen ;) das würde denk ich mal der dance scene neues feeling geben


    darum find eich es auch nicht schlimm wenn Hands up acts eher mal house thema produzieren um neues auszupobieren aber sollte dann auch da kein cover sein wenns geht ;)


    aber sieht ja jeder anders

  • Also ich sehe das ganz und garnicht anders.. :)
    Könnte von mir sein die Antwort und beantwortet auch genau die gestellte Frage...
    Am wichtigsten ist mir das mit der Ideenlosigkeit...das unterstreiche ich voll und ganz und ist auch das was derzeit überhand nimmt....


    Nur das mit den House-Umsetzungen ist eine andere Sache :wink:


  • Genau deshalb bin ich eher Trancer :biggrin2:

  • Kann man natürlich sehen wie man will, ich sehe das so, dass wenn sie mir gefallen, höre ich sie mir halt an, klar gibt es schlechte Coverversionen, jedoch gibt es genau so schlechte selbstgemachte Sachen. Will hier keinen angreifen (sollte auch keiner so verstehen) aber ich finde die Diskussion "Covern-ja o. nein?" nicht so sinnvoll, da ja denke ich auch in Coverversionen eigene Ideen eingebracht werden, deshalb vom Aufwand kann man das (nicht immer) beurteilen. Somit sage ich zu guter letzt, wenn man sich über eine Coverversion beschwert, bevor man sie jemals gehört hat, kann man sie meiner Meinung nach nicht bewerten, wenn man sie jedoch nach dem Hören nicht mag, sollte man sie sich eben nicht anhören;) (soll jetzt nicht heißen, dass Kritik scheiße ist, nur die Vorurteile sind nicht immer ganz angebracht)


    Jeder hat eben seine Meinung!:)


    Gruß


    Michael


    P.S.: Ich finde den Track bisher trotzdem echt gut umgesetzt und bin auch gespannt auf Remixe!;)

  • ich hab ehrlichgesagt auch nichts gegen Coverversionen, solange sie gut umgesetzt sind. Aber es gibt Leute die von einem Track mehrere Covers machen und das geht meistens von hinten los, z.B.: Rave Allstars - wonderful days 2006 wäre unnötig gewesen, aber egal.


    Aber die "your love" finde ich besonders geil, weil ich mir die Djs@work Version nie angehört habe :biggrin2:


    back2topic

  • Ich find sie auch genialst....
    Mir gefallen vor allem diese Gitarrenriffs.. gem dem Teil bisserl was rockiges...
    Ich kann mir gut vorstellen das das Ding die Buden wieder rockt :)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • das Originale Ist einfach geil und ich finde es sehr cool das Topmodelz back ist mit so nem Mega Burner:thumbsup:

  • Zitat von TranceMaster


    Ahhhhh...das passt sich gut...ich habe grade den Kurs ''Norwegisch für Anfänger und Ausgewanderte'' belegt...
    :biggrin2: :cool: :biggrin2:


    Dann lass dich mal schön gratulieren von mir! :biggrin2: