Cosmic Gate - Exploration of Space 2010

  • Gefällt ma :pleased:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Also wenn dann das Original oder das hier:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Aber nicht das da oben :/


    Original...ist doch klar^^
    Egal wer es versucht...meiner Meinung nach kommt keiner an die
    guten alten CG Sachen ran.
    Und das ist auch GUT so!!!

  • Das Original bleibt für mich unschlagbar

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Schaut in den Trance Bereich, das Teil wird von Comsic Gate selber kommen, der Spencer & Hill Mix ist nur eines der Remixe dazu.


  • Schaut in den Trance Bereich, das Teil wird von Comsic Gate selber kommen, der Spencer & Hill Mix ist nur eines der Remixe dazu.


    Sind wir doch mal ehrlich der aktuelle Sound hat mit dem Style von damals nichts mehr zutun! :schuettel:
    Ist unschlagbar das Teil der aktuelle Style ist mMn auch eher House als Trance wie ich ihn eignetlich am liebsten mochte.

  • Die neue Version von Cosmic Gate ist ebenso Trance und kein House, lediglich der Spencer & Hill Remix ist House.
    Das man das Teil nicht mehr 1 zu 1 veröffentlicht wird sollte doch klar sein, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, das der Original Mix von damals mit drauf sein könnte.
    Auch sollte klar sein, das man den Style von früher nicht mehr fahren kann, immerhin ist das fast 10 Jahre her.
    Aber eines muss ich ganz deutlich sagen, die Qualität von vor 10 Jahren ist wieder im kommen, zwar mit moderneren Elementen aber dafür richtig stark.
    Ich habe mich lange in der Hardstyle Szene aufgehallten, der bleibe ich auch noch weiterhin Treu aber Trance und House wird immer mehr hörbar und anstatt sich weiterhin zu beschweren, kann man froh sein das die Musik besser wird. Wer will schon noch 0815 Hands Up Tracks oder House ala Scotty, Pico oder co hören...

  • Ich, danke... :biggrin2: :cool:


    Maddy auch :tongue:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • gestern zum erstenmal den Spencer & Hill Remix im radio gehört. so schlecht ist der garnicht dafür das ich normal kein house höre. hab da wirklich schlimmeres erwartet