Tune Up! vs. ItaloBrothers - Colours Of The Rainbow

  • Zitat

    Releasedate: 21.02.2006
    Italobrothers meets Tune Up! For sale here soon


    Quelle


    Das müsste doch n Cover sein oder?
    Stell ich mir aber super vor.. Die Vocals von den Italobrothers
    mit dem Sound und Style von Tune Up..


    Kann doch nur geil werden:)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • öhmm jo war wohl n schreibfehler mit dem 2006 sry sry sry^^


    Aber ich stell mir die Kombi echt interessant vor...
    Tune Up Vorwärtssound vs echt geile Vocals...
    Kann ja nur gut wern^^


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • ich weis nicht warum aber mir gefallen nicht die neuen sachen von tune up ich meine auch remixen immer nur das gleiche :schuettel:

  • Also da bin ich ganz anderer Meinung :tongue:
    Endlich gibt es mal Künstler die bei den Remixen ihre eigene Stimme zum Einsatz bringen, z.b. Cascada - Ready for Love (Italobrothers New Vox Ext. Mix)...also find ich schon gut das der Manian mal was neues rausgefischt hat...


    Neuer Wind bei Zooland :biggrin:


    Ne Spaß beiseite...aber mal wirklich...Italobrothers sind für mich schon welche die nen eigenen Stil hat und sich so als "ITALOBROTHERS" zeigen...geiler Dance Mellow...typischer Italo Sound eben und die Stimme (Vocals) sind sehr sehr geil! The Moon hat mich sehr überzeugt ;)


    Und die Jump von Cerla Vs Manian ist auch sehr sehr cool geworden :)


    Bin auf diese Nummer sehr gespannt mit Tune Up! etc...und auf das baldige Album :boogy:

  • Dann habt ihr wohl eine andere Auffassung von Spaß.. :schuettel:


    Italo Brothers sind halt vom Sound her wirklich etwas langsamer und stecken auch nicht ganz so voller Speed..


    Aber dafür haben sie einen eigenen Sound den man auch wunderbar erkennt...was eigenes zu haben ist in der heutigen Zeit doch eher selten geworden...das sie ihre eigenen Vocals und Vocalparts mit in ihre Remixe reinbringen spricht ebenfalls für Eigeninnovation...das hat doch mal endlich wieder was und der Italo-Beat rundet das ganze noch ab...(allerdings wurde dieser Style/diese Idee vor kurzem auch schon wieder von wem anders kopiert...)


    ''The Moon'' war nach mehrmaligem hören auch richtig geil...man muss sich nur mal auf diesen Sound einlassen...so hab ich es gemacht (obwohl es mir Anfangs auch nicht so gefiel) und nach einiger Zeit fand es den wohltuenden Weg in mein Ohr :)

  • Ich freu mich auf diese Scheibe. Italobrothers haben mit ihren (bisher 3) Produktionen lust auf mehr gemacht. "The Moon", "Jump" und "Ready For Love" waren super produziert, und die Vocals waren einfach klasse.


    Mit Tune Up! habe ich auch so meine bedenken in letzter Zeit, obwohl der "Truly Madly Deeply" Remix wieder richtig fetzig ist (siehe neue FT).


    Ich hoffe Manuel produziert diese Song wieder wie früher like "Raver Fantasy", "Woderfull Days" und "Forever Young".


    Greetz MichL.

    Einmal editiert, zuletzt von MichL ()