Projekt Sicherung Rückgängig machen

  • Heyho.


    Ich hab da ein Problem .. Undzwar hab ich n' Projektfile von mir ausversehen überspeichert .. und jetzt ist das eigentliche File ein ganz andres.


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit , das ganze Rückgängig zu machen ? Oder gibt es da keine Chancen ? Denn ich würde das Projekt ungerne fallen lassen. :/


    greetz.

  • Wirst du wohl keine Chance haben, außer du hast noch irgendwo anders ein Backup rumliegen. Überschreiben ist viel tödlicher als löschen...


    Edit:


    Kleiner Tip: Um solchen Fällen vorzubeugen, speichere ich mir in regelmäßgen Ständen Project-Files unter anderem Namen ("Project1_back_1" z.B.) ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Hard-L ()


  • ohhhhh wie schaaaaaaaade... was für ne frage bitte ist das...lächerlich


    Keine Ahnung, aber große Fresse. Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung, da es ja hinreichend bekannt ist, dass man gelöschte Dateien leicht wieder rekonstruieren kann. Bei überschriebenen geht das eben leider nicht.


    Sag besser gar nichts, bevor wieder nur scheiße rauskommt.

  • bei gelöschten sachen hab ich das auch schon gehört... augen auf er schreibt nix von gelöscht sondern ausversehen überspeichert also steht deine frage zur gelöschten datei gar nicht zur debatte


  • bei gelöschten sachen hab ich das auch schon gehört... augen auf er schreibt nix von gelöscht sondern ausversehen überspeichert also steht deine frage zur gelöschten datei gar nicht zur debatte


    Tut mir Leid, dass ich alles versucht habe, das File zu rekonstruieren. :)
    Wird nicht wieder vorkommen.




    Bist ja schon son bisschen lächerlich. :biggrin2:

  • Wo der Typ auch auftaucht gibt es Stress!!
    Bensk der Stressmagnet LOOL

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • ohhhhh wie schaaaaaaaade... was für ne frage bitte ist das...lächerlich


    Das nennst du Meinung??? Das ist Provokation pur...
    Kann doch jedem mal passieren!
    Manchmal glaube ich du suchst den Streit hier!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • achwas hier wird ständig nur provoziert und das ist meine meinung.... wer nicht speichern kann und dann noch solche fragen stellt bekommt einfach komische antworten ist doch klar


  • achwas hier wird ständig nur provoziert und das ist meine meinung.... wer nicht speichern kann und dann noch solche fragen stellt bekommt einfach komische antworten ist doch klar


    1. Du warst wohl in den ersten vier Klassen zu viel Kreide holen, jedenfalls ist deine Rechtschreibung und Interpunktion unter aller Sau.


    2. Deine lächerlichen Beiträge lösen jedesmal berechtigte Kritik aus, fällt dir das nicht selber auf? Und nein, es sind nicht immer die Anderen.


    3. Erklär mir den unterschied der zwei Vorgänge "Überschreiben" und "Löschen", in technischer Hinsicht (was passiert und warum ist "Überschreiben" in den allermeisten Fällen nicht rückgängig machbar?). Keine Sorge, ich weiß es...du aber eher nicht. Sonst würdest du nicht so überheblich daher reden.


    4. **** dich aus dem Forum und aus der Szene, wenn du nichts konstruktives zu irgendeinem Thema beizutragen hast.

  • Er sollte mal probieren, es ohne Hilfe zu erklären^^
    Ohne Google und ohne Wiki :pleased:
    Los Bensk, GO GO GO

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • genau was da passiert weiß nicht nicht...ich weiß nur das beim überschreiben die grund datei verändert wird, bin mit informatik nicht so eins werd es mir mal raus suchen und lesen....

  • Keine Sorge, ich hatte keine Antwort erwartet, darum gings mir auch nicht. Aber vielleicht merkst du jetzt, dass auch solch "einfache" Fragen durchaus ihre Berechtigung haben. Google mal nach Dateisystemen, Dateiverlinkungen, Formatieren...ist ein wenig umfangreicher das Thema.


  • 1. Du warst wohl in den ersten vier Klassen zu viel Kreide holen, jedenfalls ist deine Rechtschreibung und Interpunktion unter aller Sau.


    WORD :lachtot:



    2. Deine lächerlichen Beiträge lösen jedesmal berechtigte Kritik aus, fällt dir das nicht selber auf? Und nein, es sind nicht immer die Anderen.


    WORD



    4. **** dich aus dem Forum und aus der Szene, wenn du nichts konstruktives zu irgendeinem Thema beizutragen hast.


    Du sprichst mir aus der Seele :pleased:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()


  • ohhhhh wie schaaaaaaaade... was für ne frage bitte ist das...lächerlich


    Ich denke ich handel im Sinne aller, wenn ich sage das Maß ist voll! Kein Bock mehr auf den Scheiss mein Jung! Alle Leute regen sich über Dich auf...das war's für Dich bei TU (auch unter anderen Nicks). :pleased: