• Hehe kein Ding :biggrin2:


    Das Zeug von Skrillex könnt ich den ganzen Tag hörn, einfach nur fett und klasse produziert :love: Er is ja nich umsons mittlerweile bei mau5trap gesigned :tongue:


    jep richtig nice der type ;)
    der hat es einfach im Urin Blut Kopf ?
    :jump:

  • Wie gesagt Dubstep ist auch nur eine Mode erscheinung, selbst wenn der Style Kommerziell wird, ist auch dieser schnell wieder gelaufen und weiterhin als Randgruppenstyle nebensächlich.


    D&B, GOA, Minimal, Schranz etc werden niemals so Monoton große erfolge feiern, es Sei denn man bringt mehr Pepp und Abwechslung rein.
    Die sachen gehen so einfach nicht ins Ohr und sind langweilig eintönig.
    Es wird aber immer ein Nasen geben, die es gut finden.


  • Wie gesagt Dubstep ist auch nur eine Mode erscheinung, selbst wenn der Style Kommerziell wird, ist auch dieser schnell wieder gelaufen und weiterhin als Randgruppenstyle nebensächlich.


    D&B, GOA, Minimal, Schranz etc werden niemals so Monoton große erfolge feiern, es Sei denn man bringt mehr Pepp und Abwechslung rein.
    Die sachen gehen so einfach nicht ins Ohr und sind langweilig eintönig.
    Es wird aber immer ein Nasen geben, die es gut finden.


    Was ich mich aber frage ist echt Hand´s Up so sehr mehr beliebt wie Hardstyle? Trance Minimal usw?


  • Was ich mich aber frage ist echt Hand´s Up so sehr mehr beliebt wie Hardstyle? Trance Minimal usw?


    Hardstyle,Trance,Minimal werden von deutlich mehr Leuten gehört als Handsup. Eigentlich darf man handsup überhaupt nicht mit den anderen styles vergleichen, denn handsup lief doch eigentlich nie irgendwo im größerem umfang.


    Dubstep find ich nicht so besonders toll, die Pavelow sachen sind aber ganz cool, skrillex ebenso:)


    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Hardstyle,Trance,Minimal werden von deutlich mehr Leuten gehört als Handsup. Eigentlich darf man handsup überhaupt nicht mit den anderen styles vergleichen, denn handsup lief doch eigentlich nie irgendwo im größerem umfang.


    Dubstep find ich nicht so besonders toll, die Pavelow sachen sind ganz cool:>




    hier im forum sind aber doch viele Hand´s Up mashups vertreten usw.


  • Ja,und?


    Deine Aussage verstehe ich nicht ganz...
    Hands Up war Jahre lang sehr erfolgreich in Deutschland, ist nur Heute
    nicht mehr so der Trend.
    Hardstyle, Trance, House laufen eigentlich sehr gut je nach gegend
    ebenso Hardcore. Die Minimalwelle hat schon wieder nachgelassen.
    Pavelow ist kein Dubstep, sondern Dubstyle :coolshades:


  • Finde es zum ,,chillen´´ manchmal einfach nice bzw. auch sehr spät wen man müde ist.
    Der Hauptgrund wieso diese mukke aber geliebt wird, so kommt es mir vor weil sie einfach schickt wen jemand besoffen oder Stoned ist ?
    oder liege ich da falsch ?


    Also bei den Leuten, die ich kenn, die das hören, trifft das voll und ganz zu ^^ Ich persönlich bin kein Fan davon, aber dennoch tausendmal besser als Hip Hop, Metal oder ähnliches ..

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "


  • D&B, GOA, Minimal, Schranz etc werden niemals so Monoton große erfolge feiern, es Sei denn man bringt mehr Pepp und Abwechslung rein.
    Die sachen gehen so einfach nicht ins Ohr und sind langweilig eintönig.
    Es wird aber immer ein Nasen geben, die es gut finden.


    Naja, würde ich nicht sagen! Z.B.: D&B kommt in Tschechien und Australien verdammt gut an und in England sowieso. Nur wird darauf geachtet das die Musikrichtung nie kommerziell wird, wie es bei Hardstyle der Fall ist! Bei DnB gibt es halt keine große Events die Aussehen erregen, da geht man mehr nach dem Motto: klein aber Ohoo, aber man ist auf seine eigenen Art trotzdem Erfolg. Kleine Clubs die gut besucht sind können auch Erfolg haben!


    Und auch Minimal Feste sind in meiner Gegend gut bis sehr gut besucht! Bei Schranz hat es bei euch in Deutschland auch ne Phase gegeben (auch wenns ne kurze war) wo es erfolgreicher als Hardstyle war (2006/2007 herum). Nicht umsonst hat man die DJ Warmduscher Hardstyle Sendung durch Felix Kröchers Sendung Schranz auf ssl ersetzt


    Einzige wo ich dir recht geben muss ist GOA, hatte meines Wissens nie einen richtigen Erfolg. War immer mehr Underground!

  • Naja, würde ich nicht sagen! Z.B.: D&B kommt in Tschechien und Australien verdammt gut an und in England sowieso. Nur wird darauf geachtet das die Musikrichtung nie kommerziell wird, wie es bei Hardstyle der Fall ist! Bei DnB gibt es halt keine große Events die Aussehen erregen, da geht man mehr nach dem Motto: klein aber Ohoo, aber man ist auf seine eigenen Art trotzdem Erfolg. Kleine Clubs die gut besucht sind können auch Erfolg haben!


    Und auch Minimal Feste sind in meiner Gegend gut bis sehr gut besucht! Bei Schranz hat es bei euch in Deutschland auch ne Phase gegeben (auch wenns ne kurze war) wo es erfolgreicher als Hardstyle war (2006/2007 herum). Nicht umsonst hat man die DJ Warmduscher Hardstyle Sendung durch Felix Kröchers Sendung Schranz auf ssl ersetzt


    Einzige wo ich dir recht geben muss ist GOA, hatte meines Wissens nie einen richtigen Erfolg. War immer mehr Underground!


    Wie das in anderen Ländern aussieht weis ich nicht, ich gehe jetzt nur von Deutschland aus. Aber es gibt überall Events, mit verschiedenen Styles auch im GOA Bereich bsp Pollerwiesen in Köln, denoch ist und bleibt es Underground ebenso wie die anderen Styles auch. Es kann sich jedoch ändern wenn man mehr probiert. Hardstyle war auch viele Jahre Underground
    und der Rave anfang der 90iger auch, bis man mehr gewagt hat und Ohrwürmer gebaut hat.