Rob & Chris - Eskalation

  • ich wette es dauert nicht mehr lange, dann bist du wieder weg.
    Meine Güte...




    zum Release: Fett! :jump:


    ich hab euch alle lieb :-*



    aber eins muss ich mal kurz in den raum stellen: wieso soll er nen bootleg machen, wenn ers auch einfach mit ins release packen könnte und damit geld macht? gibt ja schließlich genug, die nen händ ehoch remix kaufen würden. aber manche sachen muss ich ja nich verstehen:jump:

  • Oh man Leute mir ist schlecht und Ohrenkrebs hab ich auch noch :(
    Wie kann man nur so nen geilen Track mit solchen lieblosen Bootlegs die es schon wieder gibt nur verschandeln :schuettel:
    Da passt doch nichts zusammen:undecided:


    Zum Release selber: Gefällt mir sehr gut und natürlich direkt gekauft.
    Nen Bootleg von Rob wäre mal was feines, weil er es einfach drauf hat.

  • malu project bootleg ^^


    hört sich aber gar nich schlecht an, find ich

  • Habe jetzt auch mal genauer reingehört in alle Mixe.


    Bin maßlos enttäuscht. Das ist wirklich extrem einfallslos. Da finde ich selbst die Sachen von Finger & Kadel noch besser, die machen den Stil ja auch.
    Dieser Möchtegern Atzen Sound ist total out, dazu noch dieses ausgelutschte Knas Sample ... Da fehlen einem wirklich die Worte.


    Man muss wirklich zweimal hinschauen, ob das wirklich von den Machern von "Superheld" sein soll.


    Club Mix ist einen Hauch besser, aber auch das ist wieder zurecht gesampled.
    Schade um den Namen. Ist wohl heutzutage normal, dass ein Projekt nach spätestens 2 Songs nur noch Schrott released. Hier hat es sogar nur für einen Knaller gereicht.
    Superheld ist um Lichtjahre voraus. Ich eskaliere höchstens aus Wut über so viel peinliche Einfallslosigkeit...


    Es würde sicherlich kein Hahn nach dem Schund krähen, wenn nicht "Rob & Chris" davor stehen würden, aber so ist das leider sehr häufig.

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()


  • Es würde sicherlich kein Hahn nach dem Schund krähen, wenn nicht "Rob & Chris" davor stehen würden, aber so ist das leider sehr häufig.


    Ich mag den Track zwar aber ich denke das melody mit dieser Aussage ausnahmsweise einmal recht hat... Wäre das von irgend einem No Name gekommen wäre nur wieder rumgeweint worden das ja alle nur covern und klauen. Aber macht das ein Rob Mayth findens alle cool....

    ich bin Groot..... :cool:


  • Gegen deine Meinung kann man ja nichts sagen, aber Rob & Chris in eine Ecke mit den Atzen zu stellen, halte ich für überzogen. Was Qualität und Niveau angeht, sind da Welten zwischen. Mir wäre es viel lieber gewesen, "Superheld" wäre 2009 so explodiert wie "Was geht ab". Dann hätte der Track die Wertschätzung bekommen, die er verdient hätte.

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()

  • Ich hab's auch vorhin geschrieben - Ich mag die Vocals nicht. Aber trotzdem kann ich mich nicht der enormen Produktionsqualität aller Mixe entziehen. Alle 4 Mixe haben sowas von Power unterm Arsch und wenn man sich mal anhört wie genial die Vocals zu KNAS und zur Schall passen, dann hört man doch, dass die Jungs richtig Ahnung vom Produzieren haben.


    Schade, dass es nicht auch von den 3 anderen Mixen jeweils eine Version mit weniger Vocals gibt, trotzdem kann mich der Sound richtig überzeugen. Wenn sonst alles stimmt, kann ich auch über mittelmäßige Vocals hinwegsehen und trotzdem am Track meinen Spaß haben.


  • Ich hab's auch vorhin geschrieben - Ich mag die Vocals nicht. Aber trotzdem kann ich mich nicht der enormen Produktionsqualität aller Mixe entziehen. Alle 4 Mixe haben sowas von Power unterm ***** und wenn man sich mal anhört wie genial die Vocals zu KNAS und zur Schall passen, dann hört man doch, dass die Jungs richtig Ahnung vom Produzieren haben.


    Da hast du ja auch Recht, stelle auch sicherlich nicht das Können der beiden in Frage.
    Wie sie das hier rüberbringen ist aller Ehren wert, nur wenn man sich eben die Superheld anhört, die es gar nicht nötig hatte bekannte Samples zu nutzen, dann ist da einfach ein Unterschied von Tag und Nacht.


    Robin ist nachwievor ein ganz großer Könner, aber hier verkauft er sich unter Wert, denn er kann eigentlich mehr und ich finde es wirklich schade, dass ein solch kreativer Typ es nötig hat Samples anderer zu benutzen.


    Genial finde ich die Vocals nicht, das ist jetzt nicht großartig anders als das was Finger & Kadel oder die Atzen machen. Was an "eine Party, die geht soooo" jetzt so besonders sein entzieht sich meinem Verständnis.


    Der female Vocal Part kommt mir hier auch zu kurz, der war gerade das, was ich bei Superheld so geliebt habe.
    Ingesamt zwar gut produziert, aber eben nicht besonders kreativ und absolut nichts Neues.


  • Robin ist nachwievor ein ganz großer Könner, aber hier verkauft er sich unter Wert, denn er kann eigentlich mehr und ich finde es wirklich schade, dass ein solch kreativer Typ es nötig hat Samples anderer zu benutzen.


    Genial finde ich die Vocals nicht, das ist jetzt nicht großartig anders als das was Finger & Kadel oder die Atzen machen. Was an "eine Party, die geht soooo" jetzt so besonders sein entzieht sich meinem Verständnis.


    Der female Vocal Part kommt mir hier auch zu kurz, der war gerade das, was ich bei Superheld so geliebt habe.
    Ingesamt zwar gut produziert, aber eben nicht besonders kreativ und absolut nichts Neues.


    Da stimme ich dir 100% zu!

  • also anscheinend doch kein Mayth Bootleg, denn auf die Frage von jemandem auf seiner Facebookseite postete ein anderer "Wieso wollt ihr immer Handsup Sounds bei JEDEM Lied... ich finde zu Rob&Chris Musik passt handsup garnicht.. so wie alles rauskommt ist es schon gut."
    und Rob antwortete: "danke!"

    :mau5:

  • Und ich hatte mich so gefreut :breakdown:


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________