Rob & Chris - Eskalation


  • Meinst wohl den hier von TB?^^Finds auch ned toll..Die Vocals hört man ja überhaupt kaum,vor allem bei der Mello




    Nein war nicht der De-Liver, war ein Bazzcatcherz Bootleg...

  • Ich wünsche Rob & Chris Erfolg mit dem Track, verdient hätten sie es. Diese Detailverliebtheit von Robin flashed mich bei jedem seiner Tracks. Und was er im Video (Post 2) so anklingen lässt, genau deshalb ist er einer der Master Minds!!!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Weg mit dem Dreck, unglaublich..
    aber war ja klar, kommen noch andere schlechte Bootlegs.. "freut" euch schon mal -.-
    Vor allem für dich Rava wird es was dabei haben.... nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Wasn Scheiß. Der Mainpart geht ja mal garnicht. Offbass viel zu laut, Kick zu laut und drückt die sowieso schon komische Melodie in den Hintergrund...
    Wie manche das einfach mit ihrer Bootleggerei verschandeln...[hr]
    Alter manchen müsst man ersthaft ihr gecracktes FL Studio und ihren Team AiR Nexus wegnehmen und sie mit den originalpackungen eines um die Ohren schlagen!!
    Das kann man doch nicht mehr Musik nennen!!!! Das ist ja einfach nur wildes rumgematsche mit miserabler Abmische!!
    Und die ganzen 'Fans' gehen auch noch drauf ab, als wäre es der geilste Track ever...
    Haben die keine Ohren???? Das passt doch vorn und hinten nicht, die melo ist unter aller Sau und dann wird die noch so übertönt das es richtig lächerlich klingt!

  • Jo geb euch Recht Jungs.
    Hab ich gleich mal gelöscht den Mist.
    So weit kommts noch, dass wir hier die VÖ-Threads mit dem Bootlegkram verseuchen/verschanden.
    Nö danke...

  • Rob & Chrissen wissen halt wie eine Party geht ... ;-) Die Bootlegger wohl eher nicht. Eine Party die geht sooooooooo:



    Natürlich auch schon das ganze Packet gekauft! Hab es eben 2 Kumpels von mir vorgespielt, die waren auch sofort begeistert ;)

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()

  • Kann mir eben auch keiner ezählen, dass man nur 24 Stunden nach dem Release was ordentliches gebacken bekommt. Gäbe es den Rob Mayth Bootleg würde ich mich richtig darüber freuen! Qualitätstechnisch spielt er auch mit seinem Electro Sound in der ersten Liga. Der Booty wird auf jedenfall fett, da mache ich mir keine Sorgen!

  • Jo geb euch Recht Jungs.
    Hab ich gleich mal gelöscht den *****.
    So weit kommts noch, dass wir hier die VÖ-Threads mit dem Bootlegkram verseuchen/verschanden.
    Nö danke...


    Echt cool, dass man hier eig. nicht mal mehr was posten kann, lol.

    Promotion, thats it.

  • Dafür dass du erst ein paar Tage hier angemeldet bist machst du ganz schön Stress ... nicht mehr normal! Solche Bootlegs will doch keiner hören außer ein paar TB Kiddies (so wie du?!), da sie qualitativ einfach unter aller Sau sind und das schöne Original nur in den Dreck ziehen.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()


  • Dafür dass du erst ein paar Tage hier angemeldet bist machst du ganz schön Stress ... nicht mehr normal! Solche Bootlegs will doch keiner hören außer ein paar TB Kiddies (so wie du?!), da sie qualitativ einfach unter aller Sau sind und das schöne Original nur in den Dreck ziehen.


    Ich hab nie gesagt dass ich den Mix super finde.
    Du glaub mir, ich mache mehr in dem Bereich als du :D

    Promotion, thats it.

  • ich wette es dauert nicht mehr lange, dann bist du wieder weg.
    Meine Güte...




    zum Release: Fett! :jump:


    Sign!
    Er macht sich ganz schön beliebt in der Runde. :biggrin2:
    Release muss ich mir noch komplett durch hören bisher nur reingehört. ^^