VA - Qlimax 2010 (Q-Dance)

  • Label: Q-Dance Records
    Catalog Number: QDACM2010018
    Release Date: 2010-11-29
    Format: CD
    Source: https://www.astralmusic.com/#m0=Homepage


    CD mixed by Brennan Heart
    01. Brennan Heart - Alternate Intro
    02. Pavelow - B & R
    03. Showtek - Breakbeat Junkie
    04. The Pitcher Ft. Slim Shore - This Is Who We Are
    05. Frontliner - Extreme Loudnezz
    06. DJ Stephanie - Dresspunk
    07. Noisecontrollers - Disco Is the Music
    08. NitrouZ - City Bitch
    09. Technoboy - Catfight
    10. Brennan Heart - Alternate Reality (Qlimax Anthem 2010)
    11. Psyko Punkz - BassBoom
    12. Wildstylez - Delay Distortion
    13. Brennan Heart - Till You Believe It
    14. Brooklyn Bounce - Club Bizarre (Headhunterz & Noisecontrollers Remix)
    15. Brennan Heart - Light The Fire
    16. Second Identity - God Of The Underworld
    17. Zany & Brennan Heart - Bang The Bass
    18. Zatox & Tatanka - Kickn'Ass

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Gefällt mir gar nicht...
    Till You Believe ist nach der 2009er CD wieder drauf, lächerlich!
    Dass "Disco In The Music" von NC mit drauf ist schockt mich auch total...
    Wie kann man so einen SCHROTT releasen?!
    Warum "Breakbeat Junkie" drauf ist kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • This. Was für ne schrottige Tracklist :O


  • Ich hatte vor wenn ichin 2 Jahren 18 bin, oder in 3 19 zum Qlimaxfestival zu fahren. Aber wenns so weitergeht....


    in 2 jahren ... oha ... obs bis dahin noch hardstyle in der momentanen form geben wird? ... mit den ganzen experimenten die gemacht werden riechts doch irgendwie nach aufbruchsstimmung (was ja auch nichts schlechtes ist)


  • Lol, mir vergeht immer mehr die Lust auf die Qlimax..


    Nur weil da jetzt 2-3 schlechte Tracks drauf sind?


    Also man kanns auch übertreiben :D


    Alle heulen rum, die Qlimax wird wie immer der Oberhammer, aber man redet ja immer alles gerne schlecht :-)

  • Das problem ist das gleich wie beim Hands Up, der New Style wurde tot gehört, so langsam gehen die Ideen aus, die Besucherzahlen werden weniger und nun fängt das experimentieren an um alles einfach irgendwie zu erhallten. Das nächste problem ist die Steuer erhöhung auf Event Tickets von 6 auf 19%. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, die CD ist okay aber nichts krass gutes. Das Event lasse ich in aller ruhe auf mich zu kommen :coolshades:


  • [...] die Besucherzahlen werden weniger [...]


    Quelle?!


    Ich war zwar noch bei keinem großen Q-Dance oder b2s Event um das zu beurteilen, aber komischerweise sind sehr viele Events ausverkauft gewesen dieses Jahr...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Reine Spekulation, Qlimax Tickets sind in Deutschland teils immernoch zu haben, früher waren die in 10 mins ausverkauft. In einem Artikel habe ich gelesen, das die Qbase auch nicht so gut wie sonst besucht war :coolshades:


  • Reine Spekulation, Qlimax Tickets sind in Deutschland teils immernoch zu haben, früher waren die in 10 mins ausverkauft. In einem Artikel habe ich gelesen, das die Qbase auch nicht so gut wie sonst besucht war :coolshades:


    Es handelt sich dabei aber um Tickets, die mit Busfahrt verkauft werden und viele Lute bevorzugen dann doch lieber ihr eigenes Auto.
    Qlimax war genauso schnell ausverkauft wie letztes Jahr, zumindest im regulären Verkauf.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Die Busse waren auch immer schnell ausverkauft aber egal, keine ahnung warum man sonst soviel da rumm probieren sollte wenn alles noch so toll wäre :coolshades:


  • Was meinst du damit?


    Dubstyle, Electro Tracks und Floors... Viele umfragen die auf der Page waren auch was styles betrifft.
    Änderungen des Jingles vom Qdance Radio: von Harddance Music only auf Dance Music Only und nun doch wieder Harddance Music Only.

  • Dubstyle, Electro Tracks und Floors... Viele umfragen die auf der Page waren auch was styles betrifft.
    Änderungen des Jingles vom Qdance Radio: von Harddance Music only auf Dance Music Only und nun doch wieder Harddance Music Only.


    Vielleicht experimentiert man einfach, weil die Künstler keinen Bock mehr auf Einheitsbrei haben. Ich find es gut. So braucht man keine Angst haben, dass Hardstyle so langweilig wird, wie Hands-Up, wo sich mittlerweile alles gleich anhört, da die verwendeten Samples, Synthies und der Afbau immer gleich ist.