Nelly - Just a Dream (Dave Dee! vs. DHP Bootleg)

  • Diese ganzen Kindergartenradio Bootlegger gehen mir langsam soo aufn Senkel. Das ist doch wiedermal so lächerlich schlecht. Die Vocals schneller gemacht, bisschen geklimper drunter und nen Beat druntergeklatscht. Dann hintenran noch eine langweilig und 100% unkreative Mellow dahintergekloppt und fertig ist das "Monster-Bootleg". Naja, wenigstens die Kids gehen drauf ab :schuettel:


    Und dass der DJ ins Mikro hustet, das geht mal gar nicht!


  • gibt immer wen ders bootlegt ... auf den tag kannste lange warten ^^[hr]
    zum track: vocal klingt so schnell GARNICHT ist abgesehen davon zu leise ...


    abgesehen davon istse nichtmal sync am ende des mainparts ... leadsound klingt 1a langweilig mello selber ist auch zum einpennen ...


    klavier am anfang war auch langweilig ... einfach mal interessante spielweisen nehmen wäre angebracht ...


    am meisten stört mich die vocal ... die passt einfach 0 in dem tempo ... klingt nurnoch nach müll ... sorry ... aber über nen anfänger geht das nicht raus ...


  • lol.... du bootlegst doch selber :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    b2t: schlecht

  • Gefällt mir auch nicht so gut, die Vocals sind einfach zu schnell und ein bisschen auf Ti-Mo machen, macht den Track auch nicht gut.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • ich bootlege aber keine "hits" aus dem normalen TV,..so rnb zeug oder hip hop....das meinte ich damit.


    kaum isn track oben in den charts wird gebootlegt.


    Die Idee kam net von mir...kannte das lied vorher überhaupt net und ich wüsste net das der in den Charts ist...

    Music producer for Hard Dance and Hardstyle


    Projects: Critical Strikez, Dave Dean, Dave Dee!, Mr. G! & Critical Strikez, Dee! & Kee
    Label: Loud & Lucky Recordings


    Visit me on FB:
    Critical Strikez

    Einmal editiert, zuletzt von Critical Strikez ()

  • Potenzial hast du ja, aber lass dir mal n paar tipps geben bzgl der Abmische, ggfls. würde ich einen Soundset wechsel bzw wechsel des Offbasses und überarbeitung des LeadSounds vorschlagen


    /vote Anfänger von mir.


  • Diese ganzen Kindergartenradio Bootlegger gehen mir langsam soo aufn Senkel. Das ist doch wiedermal so lächerlich schlecht. Die Vocals schneller gemacht, bisschen geklimper drunter und nen Beat druntergeklatscht. Dann hintenran noch eine langweilig und 100% unkreative Mellow dahintergekloppt und fertig ist das "Monster-Bootleg". Naja, wenigstens die Kids gehen drauf ab :schuettel:


    Und dass der DJ ins Mikro hustet, das geht mal gar nicht!


    This!

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • kein Druck, langweilige Mellow, zu schnelle Vocals.


    Alles schon gesagt, leider ist es einfach war. Find ich leider sehr misslungen:undecided: