Chemistry - Prophecy

  • Nanu..vollzieht da jemand meine Änderungen nach :) :wink:


    War bei meiner ersten Bewertung zu voreilig, nach genauerem Hören musste ich doch feststellen das mir dies und das nicht so unbedingt gefiel, also hab ich das ganze von der Wertung her 2x mal anders gestaltet bis ich zufrieden war :cool:

  • Zitat von TranceMaster


    Nanu..vollzieht da jemand meine Änderungen nach :) :wink:


    War bei meiner ersten Bewertung zu voreilig, nach genauerem Hören musste ich doch feststellen das mir dies und das nicht so unbedingt gefiel, also hab ich das ganze von der Wertung her 2x mal anders gestaltet bis ich zufrieden war :cool:


    Darf ich fragen was dir nicht gefiel ?


    Greetz
    Fab

  • Yes, das darfst du :)


    Ich habe den Mix halt an Trax aus dem Trance-Bereich gemessen, weil es sich meiner Meinung nach so in der Richtung anhört...


    Und wenn ich mal so die Elemente vergleiche finde ich ich die Sounds aus dem CS Mix eher langweilig und phantasielos...auch der Aufbau bringt irgendwie keine Spannung in den Track....so gemessen z.B. am Original oder U.S.Test Mix....


    Irgendwie passt mir da garnichts so wirklich zusammen, finde aber die Idee sowas daraus zu machen ganz cool, deshalb 5,5.... :wink:

  • Kennst du den Titel nur von der Realplayer Preview ?
    Also da kann man nicht viel erwarten :D


    Im Club geht das Ding gut nach vorn.
    Ich denke, dass diese Vinyl-Zusammenstellung für jeden etwas bietet.
    Im gesammten Trancig und kommerziell.


    Unser Mix ist auch nicht wirklich Trance, sondern vielmehr Techtrance
    gepaart mit etwas Hardtrance. Da sind Kirmesglöckchen dann doch irgendwie fehl am Platze ;-)


    Wenn du wirklich Trance hören möchtest, schau doch mal in´s Uplifting Trance Thema. Dort habe ich einen weiteren Link zu einem Remix von uns gepostet ;-) Würde mich sehr über Feedback freuen


    Greetz
    Fabian

  • Neeeee...hätte ich das Ding als Preview gehört hätte ich das dazu geschrieben :wink:
    Waren schon in voller Länge...
    Original Mix kenn ich aus'm Club und später kam dann bei der härteren Gangart kam noch der U.S.Test Remix :)
    Crystal Sun Mix kenne ich aus dem I-Net Radio, hab ne auch mitgeschnitten um nochmal in Ruhe zu hören...von daher kann ich das schon ganz gut vergleichen :)


    Sage ja auch nicht das die Platte schlecht ist oder das ich euren Mix scheiße finde...sowas bringt keinen weiter....finde es ja cool das die Platte aus jeder Richtung etwas bietet und habe auch großen Respekt vor euer Arbeit, keine Frage...ist halt eine Geschackssache und im Zuge der anderen Mixe und so Trance allgemein gefällt der mir halt nicht...wie gesagt die Hauptmellow baut in meinen Augen keine Spannung auf und das ist halt das was mir fehlt...vor allem bei Trance find ich das wichtig...
    Styletechnisch isses schon schwer einzuordnen...Tech-Trance ist für mich z.B. ''Marco V - Any Better, Or?'', da hört sich euer Mix ganz anders an...aber der ist auf seine Art sicher großartig und gefällt euch selber natürlich auch :wink: und wenn das Teil im Club gut abfährt um so besser, freut mich doch auch für euch :)


    Werde bei Gelegenheit mal in den anderen Bereich schauen und mal abchecken was ihr da noch so habt..


    Soweit erstmal
    Gruß zurück :)

  • Radio Edit:


    Crystal Sun Remix:


    Meiner Meinung nach einer der besten Megara vs. DJ Lee Produktionen. Richtig trancig und verträumt, gleichzeitig treibend und druckvoll. Meiner Meinung nach kommt der Track einem perfekten Track schon sehr nahe. Für mich einfach ein legendärer und unfassbar guter Track!

  • Makoto

    Hat das Label Commercial Trance hinzugefügt