Musiclovers.FM

  • Mag sein, das dieses problem inzwischen nicht mehr existiert. Ich habe bei meiner Konsole eine ältere Version dazu bekommen.

  • Da muss ich Needle zustimmen aber auch wieder nicht


    Damals mit der alten 3er version war VDJ echt mies
    aber bei meiner 5er Version die bei meiner neuen Console dabei war, hat sich echt viel getan !
    Die quallität ist spitze, die übergänge sind synchron (wenn mans kann) und VDJ verschluckt auch keinen Beat ! :)


    Also bei VDJ hat sich vieles getan :)


  • Jap, software technisch ist Virtual Dj mit einer der besten mixing tools für den Pc geworden. Wenn man sich (genau wie mit allem anderen programmen, etc) etwas damit beschäftigt, sollte es einem eigentlich nicht mehr passieren das da etwas unsynchron ist. Benutze Vdj nun schon seit 2006 und werd es auch weiterhin benutzen :) Das dazu, nun back 2 topic :P Also ich finde, wie mattes schon sagte, ist bei einem solchen project der spaß am wichtigsten. Also viel glück mit eurem Project und lasst euer Logo ändern ! :D

  • also wenn sich beiu euch welche bewerben und sasgen nutzen z.b vdj 6.06 oderso. die gabs z.b nie. das war ne gekekste trial der weihnachts 2009 version. was ich sagen möchte. lasst euch von software dj's nen screen schicken. wenn man vdj startet steht unten links im lade bildschirm die registration (email) seht dort nicht seine email adresse so ist es ne gecrackte version. diese leute würde ich persönlich direkt kicken.


    die die nur mit maus/tasta arbeiten dazu gibt es kosenlos die vdj7 free version.


    gleiches gilt für 7 pro user die sich bewerben. so habe ich es immer gehandhabt. qualität sollte bezahlt werden, antesten ok (auf eigene gefahr viren/rootkits/trojaner)


    ich bin seit der 5.8 wars glaub ich pro user, und vdj ist schon lange lange keine kindersoftware mehr. KEIN anderes tool ist so extrem kompatibel zu timecode vinyls aller hersteller, soundkarte usw. ne extrem gute schnelle deutsche comunity kommt noch dazu.


    vdj kann man auch mir hardware nutzen nicht nur mit controllern, maus/tasta
    aber egal.


    nun der webauftritt muss verbessert werden, und mnan braucht gestandene leute und werbepartner, wie willst du clubtouren machen? mit fast nur 14-17 jährigen?


  • So, neues Design online. :)


    Was haltet ihr davon ?


    Sieht ganz ok aus.
    Mag nur diesen Rustikalen look nicht...
    Mit Elektronischer Musik verbinde ich eher Abstrakte oder Lineare Designs.
    Aber jeder hat nen anderen Geschmack :biggrin2:


    Zu dem Software Gespräch...
    Hab mich während meiner VDJ Zeit mal kurz an Traktor gewagt und war davon sofort begeistert.
    Müsste mal wieder nen Vergleich machen was sich so geändert hat :tongue:

  • als gast sieht man die wirklich net xD :D




    -edit- wieso kommt es dir soooo auf die listener anzahl an ?
    mehr kommt es auf die skills der djs bei einem web radio an oder?

    Dj?

    Einmal editiert, zuletzt von kevin4kec ()

  • Für alle, die´s noch interessiert - jetzt kann man´s sehen.
    Wie Bazzkicker schon meinte, sollten die Zuhörer sehen, wie viele das Radio hören. Auch wenn´s noch nicht gerade viele sind, aber man sollte zu stehen. :)
    Aber nach 7 monatigem Bestehen, wo es am Abend bis an die 60 Zuhörer sind, kann sich doch sehen lassen. =)


    EDIT: Ich meine natürlich 7 wöchigem Bestehen. :D

  • Jeder fängt mal klein an jo, deshalb sollte jeder ne Chance bekommen. :cool: