Musiclovers.FM

  • Also mittlerweile gehts ja bei uns rapide Bergauf ;)
    Mal ein Dankeschön von mir an alle die bei uns täglich einschalten :-)

  • was ich vermisse ist die tracklist und der chat geht auch nicht, verbindet nicht
    sonst ein nettes radio[hr]


    Naja ich nehme die DJ's nicht so ernst.
    Meine Favourite Techno4ever.net & Technobase



    das find ich wieder mal typisch
    wieso sollen so junge leute nicht auch eine chance bekommen?
    ich mein ich kenn auch andere webradios wo junge leute unter 18 auflegen und das sogar sehr gut. klar sind technobase.fm und techno4ever.net die größten radios in deutschland.


    aber wieso nicht ernst nehmen? ich versteh es nicht, nur weil die DJ`s dort so jung sind? jeder hat mal mit irgendwas angefangen und war klein, auch technobase.fm und techno4ever.net haben mal klain angefangen.


    würde jetzt ein DJ kommen der 15 ist und geil produziert und gut auflegt würden wieder alle ausflippen.


    ich bleib einfach bei meinem radio das ich immer höre selbst wenn da die playlist läuft ;) :)

    Top 5:


    1. Future Brezze feat. Scoon & Delore - Temple of Dreams 2k10
    2. Scoon & Delore - Vol. 3
    3. Scoon & Delore - Vol. 5
    4. DeeVibez - One by One
    5. House Rockerz - Herzrasen

    Einmal editiert, zuletzt von floor`em ()


  • Naja ich nehme die DJ's nicht so ernst.
    Meine Favourite Techno4ever.net & Technobase


    Richtig finde ich auch typisch zumal bei t4e abgesehen von vielleicht noch Ziggy X auch kein namenhafter Dj mehr ist ;)
    Und du zählst sie dennoch auf und warum? Weil es welche gibt die auch ohne Namen auflegen können! So ist das in jedem Sender!

  • Richtig finde ich auch typisch zumal bei t4e abgesehen von vielleicht noch Ziggy X auch kein namenhafter Dj mehr ist ;)
    Und du zählst sie dennoch auf und warum? Weil es welche gibt die auch ohne Namen auflegen können! So ist das in jedem Sender!


    hat nicht JEDER DJ UND PRODUZENT mal klein angefangen?
    JA JEDER DJ UND PRODUZENT HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN und hier ist es auch nicht anderst.

    Top 5:


    1. Future Brezze feat. Scoon & Delore - Temple of Dreams 2k10
    2. Scoon & Delore - Vol. 3
    3. Scoon & Delore - Vol. 5
    4. DeeVibez - One by One
    5. House Rockerz - Herzrasen

    Einmal editiert, zuletzt von floor`em ()

  • Dankeschön Leute ;)
    Der Chat funktioniert leider nur bei manchen, aber soweit ich weis wissen unsere Webmaster bescheid und sitzen an einer Lösung dran. Man kann uns trotzdem im Chat mit jedem X-Beliebigen IRC-Clienten im Quakenet unter #Technolovers erreichen.


    Außerdem haben wir mittlerweile immer einen recht vollen Sendeplan und die Qualität ist seit dem Anfang ca. im November echt gut gestiegen.


    Und jeder der sowieso bei seinem alteingesessenen Radio bleiben möchte, sollte auch nicht bei anderen Radios reinhören ;) Aber ich denke solche Kommentare kann man getrost ignorieren, sonst entstehen wieder seitenweise "sowieso ist besser als das" Diskussionen, die definitiv nichts mit dem Radio zu tun haben :)


    Übrigens haben wir bald Jumpgeil auf dem Stream für 2 Stunden am 23.01.2011 von 18-20 Uhr =D
    Also einschalten lohnt sich!

  • So, es gibt nun ein paar kleinere Updates =D


    Wir konnten nun nach dem Gastauftritt vom PJ-Project, vor einigen Tagen, eine feste Sendezeit mit dem Pj-Project vereinbaren. Ab sofort haben Sie jeden 1. Sonntag im Monat von 18-20 Uhr ihre Show bei uns auf dem Stream und bilden die Final Weekend Show #1. Ihr Programm besteht aus den heißesten und angesagtesten HandsUpscheiben, sowie deren fettesten Bootlegs - also, bloß einschalten um nichts zu verpassen ;)


    Als nächstes Streamspecial haben wir dann auch diesen Sonntag unseren Resident DJGenetixNeo von 20-22 Uhr, welcher die Final Weekend Show #2 übernehmen wird: Am 06.02.2011 um 20 Uhr ist es wieder soweit. Nach "MaLu-Project", "Jumpgeil" und "Das PJ-Project" übernimmt nun ein DJ aus unseren eigenen Reihen das nächste Special. "Unser" DJGenetixNeo wird euch 2 Stunden lang die besten Tracks aus Hands Up & Dance von Empyre One präsentieren. Es erwarten euch alte Klassiker und die neusten Releases von dem Jahre 2007 bis heute.


    Den letzten Part der Final Weekend Show übernimmt einer unserer Residents, DJ Ice. Dieser wird euch dann von 22-00 Uhr mit fetten Sounds aus dem Genre HandsUp & Dance beschallen!


    Unter anderem haben wir seit einiger Zeit einen eigenen "Technolovers" Player, welchen ihr im Downloadmenü unserer Website downloaden könnt. Er hat, wie der Name es schon sagt, einen integrierten Player sowie eine integrierte Gruß & Wunschbox. Er ist einen Download aufjedenfall wert ;)


    Also schaltet am 6.2.2011 Technolovers - Just the right Choice um 18 Uhr ein und erlebt ein unglaubliches Special =)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Ice ()


  • :biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    hab ein paar mal reingehört. Das einzig Gute bis jetzt war der Gastauftritt von Pj-Project

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • oh man war das MCKey?


    Ich schicke euch schon Pausenlos Jungs. Finde euch sehr sympathisch :) weiter so. Vielleicht werdet ihr kein "riesenradio" aber das muss ja auch nicht immer so sein


  • oh man war das MCKey?


    Ich schicke euch schon Pausenlos Jungs. Finde euch sehr sympathisch :) weiter so. Vielleicht werdet ihr kein "riesenradio" aber das muss ja auch nicht immer so sein


    Danke für´s Kompliment. :)
    Naja, man muss nicht immer groß sein, um seinen Spaß zu haben.
    Hauptsache, die DJ´s haben Spaß an der Sache, die sie machen & "verwöhnen" die Zuhörer. Auch wenn es nur 30 sind. :)


    Liebe Grüße,
    Tobi.


  • jetzt sind s nur noch 30? ihr wart doch mal bei 70? bzw als robkay oder wer es war da war 120 oder so....


    Nein, das war nur auf die Allgemeinheit bezogen, wenn es so sein sollte ^^.
    Jep, bei RobKay waren´s 134.


    Im Schnitt sind´s auch 50-60, wenn die Leute denn nich ihren Rausch ausschlafen oder gerade feiern sind. :)

  • Hallo
    Ich wollte auch mal meine Meinung hier abgeben.
    Mir gefällt die Seite nicht ganz wegen der Farbwahl. aber dies ist nur geschmackssache.
    Außerdem ist mir noch folgendes aufgefallen zb rechts bei der Seite wo man sieht wer gerade auflegt in dem Fall grad der dj-kebe erkennt man bei allen Userbilder nicht mal den Namen.
    Was auch noch ungut ins Auge sticht ist für mich die helle Schrift im Menü über die lässt sich natürlich streiten.
    Ich werd mal heut abend reinhörn..

  • hehe ja an der Website wird, sofern ich das richtig verstanden habe, bald rumgebastelt um unseren Webauftritt zu verschönern ;)