Musiclovers.FM

  • Lange wurde hier geredet aufgrund neuen Design, etc.
    Jetzt ist´s neue soweit fertig gestaltet und muss nur noch gecodet werden.


    Ja, ich weiß - es ist jetzt nicht das professionelle Design, wie ihr es von anderen Seiten kennt. Wir haben jetzt auch nicht so die 5000-10000€ locker, um es mal eben in ein eigenes CMS + Design investieren zu können.
    Aber ich denke, das Neue ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :)


    http://www.myimg.de/?img=tlhomepage37ecf.jpg

  • Also wenn ihr ein Clan währt würde ich sagen - super Design.
    Halt von der ganzen Aufteilung her, es wirkt wie ein herkömmliches Webspell-Clan Design, naja wie auch immer die Verbesserungen sind natürlich merklich spürbar. Warum eigentlich Grün? Ist in meinen Augen so etwas unpassend und auf Dauer etwas nervig, ich hätte hier ein dunkleres Blau z.B. viel besser gefunden. Ich habe mir gerade mal die Frechheit herausgenommen ( :) ) das ganze in Blau zu Färben,
    http://img.xrmb2.net/images/235020.jpeg


    Es rückt das ganze irgendwie gerade in ein anderes Bild, vor allem viel angenehmer für das Auge sowie auch etwas seriöser. Ansonsten ist es vom Aufbau her gar nicht so schlecht. ;)


    Gruss


    ps, das Bild kann ich wieder löschen wenn gewünscht.

  • Tobstar du Fußfeti :D


    Finde das Design reifer als euer jetziges, gelungen ist es euch auf jedenfall ! Die weiße Schrift wurde auch mal Zeit, endlich angenehm zu lesen... :wink:


    Viel Erfolg damit ! :)

    Zitat

    ...aber bei denen bekomm ich ja teilweise Gänsehaut auf der Gänsehaut :D


    ____________


    Resident DJ @ TECHNO4EVER.FM - Trust Your DJ


    :jump:


  • Warum eigentlich Grün? Ist in meinen Augen so etwas unpassend und auf Dauer etwas nervig, ich hätte hier ein dunkleres Blau z.B. viel besser gefunden.


    Es rückt das ganze irgendwie gerade in ein anderes Bild, vor allem viel angenehmer für das Auge sowie auch etwas seriöser.



    Bin der selben Meinung. :wink:

    :coolshades:

  • ich find andererseits das grad das grün dafür sorgt das die website in erinnerung bleibt! ... mit dem blau, wie Dr.No eingefärbt hat sieht es aus wie ein radio-standard design... find ich eher langweilig.


    ich finds grün top. man könnte wenn überhaupt zu speziellen anlässen das design umfärben ... wenn sich das schnell machen lässt^^


    finds neue, wie schon im icq geklärt, deutlich moderner designtechnisch. mir gefällts.

  • Danke für eure ehrlichen Meinungen! :)



    Das Grün ist halt das, was Technolovers den Wiedererkennungswert gibt - Technobase hat orange, Raute-Musik rot, T4e blau / orange.
    Das, was mich an unserer neuen Seite an Clan erinnert, ist oben die Sponsorecke, wo jetzt noch Asus und so steht. Sonst finde ich es eigentlich einen normalen Aufbau einer Seite.


    Dass wir nicht jeden Geschmack treffen können, ist uns klar. Wir möchten nur den nächsten Schritt gehen, um von der alten wegzukommen, damit wir wenigstens ein wenig profesioneller wirken können.


    Grüße,
    Tobi.

  • Technolovers 4 ever :D <3

    Top 8 Hands Up:


    01. Martin van Lectro - Perfect Moment (Malu Project Remix)
    02. Starsplash - Computerliebe (Ti-Mo Remix)
    03. Jaybee - Please Don't Go (DJ Klubbingman Meets Raindropz! Remix)
    04. Dream Dance Alliance - Moving On (MaLu Project Remix)
    05. Kim Wilde - Loved (Pulsedriver vs. Beam Remix)
    06. Prayer - The Power of Goodbye (Giorno Jump & Run Remix)
    07. Venus Jones - Hair (Kris McTwain Remix)
    08. Serenity & Spyer feat. Tevin - Rokk The Floor (Empyre One Remix)

  • Die neue Page find ich seeehr gut gelungen.
    Das Blaue gefällt mir persönlich zwar besser, aber das grün ist doch sinnvoller, wegen dem Erkennungswert.


    Nur ich frag mich: Warum sind die news auf einer anderen Sprache?


  • Die neue Page find ich seeehr gut gelungen.
    Das Blaue gefällt mir persönlich zwar besser, aber das grün ist doch sinnvoller, wegen dem Erkennungswert.


    Nur ich frag mich: Warum sind die news auf einer anderen Sprache?


    Dankeschön. :)
    Ja, das Blau ist wirklich nicht schlecht - ist Dr.No gut gelungen.


    Das mit dem "Lorem ipsum" hatte ich mich auch die ganze Zeit gefragt, wo ich dann einfach mal gegoogelt habe. Ergebnis war folgendes:
    Lorem ipsum

    Für Designer, Schriftsetzer, Layouter, Grafikenthusiasten und alle anderen.


    Ein Projekt startet und doch es gibt noch keinen Text, allerdings sollte das Layout schon bald präsentiert werden ... was tun?


    Damit das Projekt gleich starten kann benutze einfach etwas Lorem ipsum - Blind-, Füll-, Dummy-, Nachahmungs-, Platzhaltertext.


    Generiere einfach soviel Lorem Ipsum Text wie du brauchst, kopiere und füge ihn in dein Layout als vorübergehenden Platzhalter ein. Somit sieht das Projekt ein Stückchen vollständiger aus als zuvor. Viel Spaß dabei.


    Hat also den Sinn, dass man sich nicht immer ´n Text ausdenken muss, sondern einfach einen kopiert und da einfügt. :)


    Freut mich, wenn´s der Mehrheit gefällt, danke.

  • Zitat

    Das, was mich an unserer neuen Seite an Clan erinnert, ist oben die Sponsorecke, wo jetzt noch Asus und so steht. Sonst finde ich es eigentlich einen normalen Aufbau einer Seite.


    Was er halt meint ist der Aufbau der verschiedene Boxen und Aufbau, das hat schon wie die meisten Seiten eine ähnlichkeit mit Clan Design! Aber das Thema Grün ist echt mal eine andere angenehmes Thema!


  • Nur aus reiner neugier: wer hat das Design gemacht?


    ´n Kollege von mir, den ich privat kenne. Er hat eigentlich nich viel mit Grafikfirmen am Hut..


    Zitat

    Was er halt meint ist der Aufbau der verschiedene Boxen und Aufbau, das hat schon wie die meisten Seiten eine ähnlichkeit mit Clan Design! Aber das Thema Grün ist echt mal eine andere angenehmes Thema!


    Danke. :)

  • omg ?


    is doch völlig egal ob ein paar Worte bei einer News gleich sind ?
    Wenn man über das gleiche Thema schreibt gehen nunmal irgendwann die Worte aus..


  • omg ?


    is doch völlig egal ob ein paar Worte bei einer News gleich sind ?
    Wenn man über das gleiche Thema schreibt gehen nunmal irgendwann die Worte aus..


    chillaholic maaaaan :cool: