Musiclovers.FM

  • last christmas i gave u my heart <33333

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()


  • Jetzt machen die schon Christmaslovers, die müssen ja echt verzweifelt sein.



    Warum? Die Idee ist nicht blöd. Passt zwar gar nicht zum eigentlichen Konzept, aber trotzdem. Haben halt gesehen, dass #Musik damit ziemlichen Erfolg hat. xd
    Aber ja, ML... :schmoll:


  • Ja, schon schade was in dem Jahr aus dem Radio geworden ist.
    Am besten wäre wenn T4E das alles rüberholt, lohnt eh nicht mehr


    Bin mir fast sicher, dass im Übernahme Vertrag eben steht, dass sie das Radio für eine bestimmte Zeit nicht schließen dürfen, sonst wäre das sicherlich schon lange passiert. Wäre für alle das Beste.


  • Das Radio geht nur unter, weil jeder verdammte DJ nach der Übernahme den Schw*** eingezogen hat. Geht einer, dann gehen alle.


    Das würde ich nicht so unterstreichen. Es hat ganz viele Gründe gegeben warum so viele geganen sind. Angefangen von Lügen bishin zur Übernahme, die auch etwas damit zutun hatte ja. Dazu kommt aber noch, dass das Radio auf einem Absteigenen Ast sitzt, seit dem wie ich schon mal gesagt habe "Der Kapitän das sinkende Schiff zuerst verlassen hat". Und warum sollten dann die restlichen Matrosen, Zimmermädchen, Köche usw. alleine mit dem Schiff untergehen? Lieber rettet man sich selbst und lasst das Schiff in Ruhe sinken. Die jenigen, die es trotzdem versuchen zu Retten, denen wünsche ich viel Glück und ziehe meinen Hut, wenn sie es schaffen.


    Ahoi!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Aber dass das was ihr hier so von euch gibt, ruf Schädigung ist wisst ihr auch nicht oder ?.


    *Rufschädigung



    Zitat


    Bei der Rufschädigung handelt es sich um eine ehrenrührige und unwahre Tatsachenbehauptung


    Ich würde mal sagen: Nein, eine Rufschädung ist es nicht. Schließlich werden hier keine Unwahrheiten erzählt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Aber dass das was ihr hier so von euch gibt, ruf Schädigung ist wisst ihr auch nicht oder ?.


    * Aber dass das was ihr hier so von euch gebt, Rufschädigung ist, wisst ihr auch nicht oder ?.


    Von wem wirst du denn bezahlt ?
    Dass du dich nur zu diesem Thema hier äuserst, und dann noch so offensichtlich in eine Richtung austeilst ...

  • * Aber dass das was ihr hier so von euch gebt, Rufschädigung ist, wisst ihr auch nicht oder ?.


    Von wem wirst du denn bezahlt ?
    Dass du dich nur zu diesem Thema hier äuserst, und dann noch so offensichtlich in eine Richtung austeilst ...



    Ich werde von niemanden bezahlt. Oder ist es etwa nicht erlaubt, als außenstehender seine Meinung hier zu äußern ?.


    Rechtschreibfehler kannst du behalten :)

  • 100%ig bist du kein außenstehender. ich vermute, dass du irgendeiner bist, der relativ neu dabei ist. vermutlich hast du viel von dieser s.cheiße dort nicht mitgekriegt. es gab da einige leute, die sich für dieses radio den a.rsch aufgerissen haben. dazu gehörten beispielsweise leute wie tob, enterprize1 oder auch ich. wir haben immer versucht das radio in die richtige richtung zu lenken und einiges zu bieten, was andere radios eben nicht haben. da möchte ich einfach mal an das lineup vom 3-jährigen geburtstag erinnern. was das für arbeit war, kann sich niemand vorstellen.
    nun ist es aber so, dass gerade in den führungsreihen 2-3 deppen waren, die nicht dazu bereit waren gemeinsam an einem strang zu ziehen. die machten gern ihr eigenes ding, besch.issen ihre eigenen leute und haben ML damit einfach nur geschadet und steine in den weg gelegt.
    auf grund der tatsache, dass dies auch ein hobbyprojekt ist und wir zu dieser zeit ein team von etwa 150 leuten hatten, kam auch noch dazu, dass einem immer mehr leute auf der nase herumtanzten, weil man sie auf grund von nicht vorhanden verträgen zu keinerlei rechenschaft ziehen konnte.
    und wenn du dann noch als leitende person in einem projekt merkst, dass du von anderen leitern, einfach nur über längere zeit an der nase herumgeführt wurdest, dann hast du darauf keine lust mehr und verlässt das team, so wie wir 3 das beispielsweise gemacht haben. und das hatte absolut nix damit zu tun, dass es bergab ging und wir feige oder sonstiges waren.
    man hat ja auch gesehn wies dann weiterging. willkürlich wurden pfeifen wie der nette 2be (der sich dann direkt zu # verpisst hat)(und nein, nicht der coole 2be ausm forum hier, sondern son faker), wurden direkt in die projektleitung befördert und haben das ding dann direkt von der klippe geschubst. dass man DANN keine lust mehr auf son radio hat und es als DJ verlassen will, ist es einfach nur absolut nachvollziehbar und sollte niemandem als schlecht angerechnet werden.
    der großteil von uns war ne große gemeinschaft, wir haben uns privat getroffen und sonstwas. diese 2-3 deppen aus der führungsetage haben das auseinandergerissen. das hat nichts damit zu tun, dass irgendjemand von uns schlechte absichten hatte.


    und jetz halt den mund, du dummkopf

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()