Musiclovers.FM

  • "Gewinne Gewinne Gewinne. Einer geht noch. Kommta ran, kommta ran. Fette Sache. Heeeyyyyyy. Wuuuuppppp Wuuuuppppp..."


    Das Ding ist so gut wie tot meiner Meinung nach. T4E leitet das ding fast komplett alleine nachdem diese Woche ein weiterer Projektleiter gegangen ist (der aber letztens noch einen fetten Post auf Facebook darüber gemacht hat, wie viel er doch mit dem Radio erreicht hat und es sein ein und alles wäre :D). Traurig..


  • "Gewinne Gewinne Gewinne. Einer geht noch. Kommta ran, kommta ran. Fette Sache. Heeeyyyyyy. Wuuuuppppp Wuuuuppppp..."


    Das Ding ist so gut wie tot meiner Meinung nach. T4E leitet das ding fast komplett alleine nachdem diese Woche ein weiterer Projektleiter gegangen ist (der aber letztens noch einen fetten Post auf Facebook darüber gemacht hat, wie viel er doch mit dem Radio erreicht hat und es sein ein und alles wäre :D). Traurig..



    Was, wer? Wenn es der Baumgart war, hat das Projekt ja vielleicht doch noch Zukunft. Vielleicht. Ganz eventuell.


    Edit: Komme leider nicht auf die Seite, sonst würde ich selber schauen.

  • Was, wer? Wenn es der Baumgart war, hat das Projekt ja vielleicht doch noch Zukunft. Vielleicht. Ganz eventuell.


    Edit: Komme leider nicht auf die Seite, sonst würde ich selber schauen.


    Ja, genau der. :D

  • Schade das ich zu spät kam, da war das Schiff schon am sinken und gerade ist zu letzt ein richtiger Ranzladen geworden.
    Mit den Dj's kam ich ja soweit recht (Technolovers) aber sonst schon sehr dürftig.


    Sollte einfach von T4E ganz übernommen werden, lohnt eh nicht mehr mit den 20 Zuhörern (oder mittlerweile noch weniger)

  • Musiclovers
    vor 10 Stunden
    Da unsere Page aktuell leider immernoch nicht erreichbar ist, stellen wir euch hier unsere erste Frage des Adventskalenders. Bitte sendet eure Anwort bis 0 Uhr als PN an uns. Anworten per Kommentar werden nicht gewertet und direkt gelöscht. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.


    TAG 1
    Wichtel Iron Hide fällt in letzter Minute noch ein seinem Wichtelzimmer
    einen neuen Anstrich zu verpassen.
    Er braucht für das Zimmer 4 Stunden.
    Wichtel Baumi hat genau denselben Gedanken und streicht sein Wichtelzimmer, von genau der gleichen Größe, aber in 6 Stunden.


    Wie lange brauchen beide zusammen?





    geil.


    und heute abend gibts dann wieder die fettesten Beats aus den 70ern und 80ern live und moderiert und versucht zu mixen von DJ Olaf und von der Partyzicke (vllt auch Musikfee oder so).
    Ihr könnte mich mal...
    EINSCHALTEN.


    JETZT NUR LIVE AUF MUSICLOVERS.FM!!!

  • die größte frage is doch aber auch eher: wieso is wichtel baumi denn so langsam?!

  • Nitrado wird nicht mehr als Partner/Sponsor angezeigt? Draußen ist kalt und ich hab Feierabend, aus diesem Grund spekuliere ich mal aus Langeweile: Nitrado hat kein bock mehr auf solche Partner? :bowdown:

  • Um das mal richtigzustellen.
    Nach dem Kauf durch die T4E-Media Group ist man zum Entschluss gekommen von Nitrado weg zu gehen und auf eigene andere Server umzusteigen.
    Gekündigt von uns wurde zum Ende des Jahres, die Page war deshalb down da es bei Nitrado einen Festplattendefekt gab, somit ist MLC nicht wie geplant am Ende des Jahres im Dezember sondern direkt auf den neuen Server umgezogen.

  • Und wiesonist wichtel baumi nun so langsam? Wen interessiert denn ob die seite da ist oder nicht......

  • knaller.. (und die serverkosten wurden wohl weiterhin nicht bezahlt :D )


    Der ehemalige Projektleiter Marcel hat unser Projekt letzte Woche Donnerstag verlassen. Wir bedanken uns bei Marcel für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft noch alles Gute.
    Die Projektleitung hat daher der bisherige PR-Leiter Iron Hide aka Janek K. übernommen.
    Iron Hide möchte Musiclovers weiter auf die Erfolgsspur lenken und mit seiner ruhigen Art ein angenehmes Klima schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • ja, avicii hat mich gestern auch angerufen und gefragt, ob ich ihm n paar gute tipps zum mixen geben kann.


    hab nein gesagt.