Simon Jenkins - Just A Dream

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/1/7000022881_300.jpg]


    VÖ: 10.12.2010
    Label: Uptunes


    just a dream (clubwaver feat. malu project edit)
    just a dream (supersweet edit)
    just a dream (klub smasherz edit)
    just a dream (clubwaver feat. malu project mix)
    just a dream (supersweet mix)
    just a dream (klub smasherz mix)


    Quelle+Hörproben:
    http://www.djshop.de/p/MP3/700…mon_jenkins_just_a_dream/


    supersweet & Malu Remix sind ganz OK!!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Was sind das bitte für Vocals? Da bekomme ich am frühen Vocals schon nen Breichreiz. Der sich beim Anhören vom Malu-Mix noch verstärkt. Klingt einfach nur billig - Die Jump Kick unter den Vocals und die lahme, langweilige, belanglose Mellow einfach nur übel.


    Der einzig gute Punkt für den Malu Mix ist, dass die beiden anderen Mixe noch viel schlechter sind :kotz:


    Wer sowas kauft gehört wirklich auf die 1. Seite der Bild-Zeitung. Eben nicht als Seite-1-Girl, sondern als Idiot des Monats :schuettel:


    Schämen sollten sich dann gerade die Produzenten die so einen Mist produzieren und das Label, dass diesen Mist auch noch rausbringt.


  • War ja klar, dass du wieder nur alles schlecht redest!


    Ich finde den "Clubwaver feat. MaLu Project Mix" richtig geil! Geht gut ab!
    So schlimm sind die Vocals nicht.


    Ich liebe das Original und bin richtig happy, dass es nun sogar noch einen geilen Hands Up Mix gibt! :happy:
    Es gibt auch noch gute Releases aus dem Hause Uptunes :)



    P.S.: Oh nein jetzt komme ich wohl auf die Titelseite der Bild-Zeitung :laugh4:

  • War ja klar, dass du wieder nur alles schlecht redest!


    Ich finde den "Clubwaver feat. MaLu Project Mix" richtig geil! Geht gut ab!
    So schlimm sind die Vocals nicht.


    Gibt halt Leute die haben Qualitäts-Ansprüche und andere halt nicht. Ich gehöre sicherlich zur ersten Sorte.

  • iwie klingnt der Dave Dee Booty um einiges besser als des Zeug das Released wurde...und des liegt ned nur an den Vox^^


    Greetz


  • iwie klingnt der Dave Dee Booty um einiges besser als des Zeug das Released wurde...und des liegt ned nur an den Vox^^


    Greetz


    Ich gebe dir gerne die Vocals & mach was anständiges raus, dann wirst du sehen ;)


    Die Vocals sind der letzter Dreck und einfach scheiße was GEILES draus zu machen..

  • Ich gebe dir gerne die Vocals & mach was anständiges raus, dann wirst du sehen ;)


    Die Vocals sind der letzter Dreck und einfach ***** was GEILES draus zu machen..


    Wenn du eh weißt, dass man nix geiles daraus machen kann, warum remixt du dann für denen was?


  • Wenn du eh weißt, dass man nix geiles daraus machen kann, warum remixt du dann für denen was?



    Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. :question::question:

  • Wenn du eh weißt, dass man nix geiles daraus machen kann, warum remixt du dann für denen was?


    Eigentlich war's NUR ein Clubwaver Remix, aber da Clubby ein guter Freund von mir ist - wollten wir gerne was mit ihm zsm. zu der Nummer machen, i know klingt komisch - ist aber so :D. Und ja wir haben es versucht mehr rauszuholen .. aber naja wie man hört ging es nicht wirklich ..

  • Eigentlich war's NUR ein Clubwaver Remix, aber da Clubby ein guter Freund von mir ist - wollten wir gerne was mit ihm zsm. zu der Nummer machen, i know klingt komisch - ist aber so :D. Und ja wir haben es versucht mehr rauszuholen .. aber naja wie man hört ging es nicht wirklich ..


    jo, wenn schon das Thema komplett scheiße ist(Nelly in Handsup-Gewand) kann man nicht viel was machen :D


  • Nein.
    Ist geil. Alle 3 Remixe gefalln mir ..
    Hörs mir gerne an
    Keep going =)


    Setzten 6. Du kannst doch die Scheiße die hier von Uptunes abgezogen wird nicht für Ernst nehmen und sogar gut-finden und unterstützen oder?
    Die Leute sind der Grund, wieso es heute so beschissen um den Hands Up steht, und du findest dieses Vorgehen auch noch gut. Weiß echt nicht was mit den Leuten los ist :schuettel:

  • Und schon wieder wird ein normaler Thread zu einem " Boah is Hands Up Scheiße" Thread...
    Er findet die Nummer gut! Und nun? Egal, es ist eben sein Geschmack!
    Ach was solls, endet eh wieder in ner Grundsatzdiskussion...


    Das nächste mal mach ich von UPTUNES garnichts mehr auf, is glaub ich besser!
    Kommt doch eh immer aufs gleiche Raus!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]