Technoboy - Into Deep

  • kommt auch mit einem pulsedriver rmx


    quelle:die pulsedriver charts auf aqualoop

  • AQUALOOP IS PROUD TO PRESENT THEIR NEW ARTIST: TECHNOBOY...THE ONE AND ONLY HARDSTYLE HERO FROM ITALY STARTS WITH HIS NEW SINGLE "INTO DEEP" INCLUDING MIXES BY SVEN-R-G & BASS-T, PULSEDRIVER, DJ SLIDEOUT


    :biggrin2:quelle>pulsedriver.de

  • Laut web-records kommt die Platte am 15.02.2007


    Es gibt aber auch Leute, die das gar nicht gut finden, dass Technoboy auf Aqualoop kommt. Hier mal ein Zitat von http://www.hardstyle.net

    Zitat

    Technoboy goes to Hands up?
    Hardnatic
    20-Jan-2007


    Liebe Hardstyle Freunde, Wie sicher schon einige von euch wissen war der 13.11.2006 ein schwarzer Tag in der Geschichte von Hardstyle. Wie wir wissen, strebt die Welt immer nach mehr Geld und dieser Trend macht auf vor dem Musikgeschäft nicht halt und so erreichte uns die traurige Nachricht das Technoboy am 13.11.2006 bei dem Label Aqualoops unterschrieben hat und seine momentane Single „Into Deep“ jetzt auch auf Aqualoop Records zukaufen ist. Die Pressung enthält div. Rmx von SVEN-R-G (aka Rocco) & BASS-T, PULSEDRIVER, DJ SLIDEOUT Wo wird uns dieser Trend wohl hinführen? Wir hoffen das kein Dj diesem Beispiel folgt und das Hardstyle auch Hardstyle bleibt!

  • lol als wenn Technoboy vorher mit seiner Musik kein Geld gemacht hätte...
    Es ist ja nicht so, dass Technoboy auf Pulle zugegangen ist sondern eher umgekehrt.
    TB wird sich halt gedacht haben, dass die Titanic Platte schon seit gut 3 Monaten draußen ist, also was soll's^^
    Das Original Release ist/wird weltweit eh viel erfolgreicher sein als die Aqualoop Platte!
    Denn auch wenn es viele blinde Hardstyler nicht einsehen wollen, Leute wie Technoboy machen richtig richtig Asche mit ihrer Musik!

  • Zitat von SiTraxx


    Laut web-records kommt die Platte am 15.02.2007


    Es gibt aber auch Leute, die das gar nicht gut finden, dass Technoboy auf Aqualoop kommt. Hier mal ein Zitat von http://www.hardstyle.net


    was für schwachmaten. als ob die ganzen produzenten ihre musik für nen appel und nen ei machen, und das auch nur just4fun...


    man warum kann man die ganzen underground-kiddies nicht auf einer einsamen insel aussetzen? :undecided:

  • Also mit Pulsedriver, Rocco und Slideout Remixen befürchte ich ganz stark, dass der Dub Mix wohl nicht mit raufkommen wird...:-(
    Ausserdem würd ich mich, wenn ich genauer drüber nachdenke, nicht wundern wenn sogar der Original Mix nicht mit drauf sein wird:-/

  • aber ich kann die Hardstyle Fans irgendwie verstehen, weil Technoboy war ja von anfang an immer ein Hardstyle-Producer und dann zu erfahren das er zu Aqualoop wechselt.


    das gleiche war bei den Italo-Dance Fans: Prezioso hat vorher Italo Dance gemacht und macht jetzt Hands up (z.B.: survival).

  • Naja er released ja nur auf Aqualoop in Deutschland. Das die Hands Up Mixe noch auf anderen Labels rauskommen ist unwahrscheinlich.
    Nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Erst wenn er selber seine Mixe in nem anderen Style rausbringt ist Kritik gerechtfertigt (D@W, Master Blaster, U96).

  • :schuettel:

    Zitat von MEG /style/

    was für schwachmaten. als ob die ganzen produzenten ihre musik für nen appel und nen ei machen, und das auch nur just4fun...


    man warum kann man die ganzen underground-kiddies nicht auf einer einsamen insel aussetzen? :undecided:



    was für ein geistreiches kommentar könnte man dich nicht auf ne einsame insel setzen????


    keine ahnung von tuten und blasen aber andere runtermachen :schuettel:

  • Zitat von MEG/style/ : "als ob die ganzen produzenten ihre musik für nen appel und nen ei machen, und das auch nur just4fun..."


    natürlich machen nicht alle produzenten das ganze just4fun, obwohl es einige gibt die das doch tun. Aber hier gehts ja eigentlich nur um den Produzenten Technoboy. Wie oben schon gesagt wurde, Technoboy ist einer der wenigen die richtig viel geld verdienen alleine schon das er unter sovielen pseudonymen produziert. Um nur ein paar zu nennen: Hardstyle Masterz, Kgb`s, The Hose, Dark Oscillators, DJ Gius, The Hunter usw..... und es gibt sicher noch einige mehr. Aber die haupteinnahme eines djs sind einfach die liveauftritte. Da wir ja schon selbst einige veranstaltungen gemacht haben und somit auch den kontakt zu div. bookingfirmen haben, wissen wir auch was zb ein Technoboy kostet und das ist nicht wenig :-) und technoboy ist einer der wenigen djs die sich sorgen ums geld machen müssen. Aber ich denke mir mal, dass die große angst der Hardstyle Fan-Gemeinschaft einfach die ist, dass die grenzen zwischen Hardstyle und Hans up mit solchen fusionen verwischt werden, was ich absolut verstehen kann und auch ich dieser meinung bin. Viele denken sich natürlich "warum machte er das ganze nicht unter einen anderen namen" ist eigentlich einfach erklärt weil Auqualoops eigentlich nicht den track gekauft hat sondern den namen "Technoboy". Technoboy verdient eigentlich nicht an dem track sondern an den vertrag der ihm unterbreitet wurde. Ich möchte gar nicht wissen welcher betrag hier über den tisch gegangen ist.
    Meiner meinung nach hat auch der track "Into Deep" schon einige Hands Up Elemente drin was wiederum bei "Into Dup" nicht der fall ist. Aber das ganze zeigt mir nur das auch hier der kapitalismus nicht halt macht.


    so das reicht ja mal fürn anfang :-) und ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht sehr begeistert von diesem schritt

  • Wenn du später die Mixe hören wirst, wirst du merken, dass sich Aqualoop nicht den Track sondern hauptsächlich die "Vocals" gekauft hat!
    Ausserdem wird auf jeden Fall der Dub Mix nicht mit auf die Platte kommen... dh es wird ein reines Hardtrance/Hands Up Release!
    Dass die selbst ernannten "richtigen" Hardstyler für sowas wieder nicht tolerant genug sind, war ja mittlerweile leider schon zu erwarten.
    Ihr müsst es nicht mögen, aber seht es einfach mal als einmaliges experiment, auch wenn Pulle & Co die Nummer aus eurer sicht verhunzen...

    Und das Technoboy hauptsächlich durch seine Bookings Geld verdient, trifft auch nur auf Christiano Guisberti zu... die anderen die da noch im "Produzenten-Boot" sitzen u.a. A. Dona wird sich sicherlich nicht über seine finazielle Situation beschweren auch wenn er selten als DJ gebucht wird... Du musst ja nur mal überlegen auf wievielen Compilations die Tracks drauf sind!


    Naja nu redet mal das eine release nicht größer als es ist! Die Titanic Platte ist schon lange draußen, dh alle Hardstyler haben sie schon. Vielleicht hört sich so ein "richtiger" Hands Up'er dann auch mal die anderen Tracks von Tby an und findet gefallen daran!;-)

  • aber ich sag einmal das Dona sicher auch anderen %satz hat bei je verkaufter platte und bei den veröffentlichten platten die über Titanic oder bql Records laufen kann ich es mir auch kaum vorstellen das er finazielle schwierigkeiten hat....
    Zitat: "Vielleicht hört sich so ein "richtiger" Hands Up'er dann auch mal die anderen Tracks von Tby an und findet gefallen daran!;-)"


    das ist sicher auch einer der hauptgründe warum diese fusion stattgefunden hat da geb ich dir zu 100% recht... viele werden sagen das das ein schritt nach vorne ist um den bekanntheitsgrad von harstyle zu erhöhen und um viele neue hörer zu bekommen andere werden wieder sagen das es ein schritt nach hinten ist für die allgemeine szene rund um hardstyle


    aber verschiedene ansichten gibt es ja mehr als genug sonst wäre es ja richtig langweilig und man könnte keine normale schöne diskussion mehr führen :-)