Technoboy - Into Deep

  • aber primär ging es mir eigentlich nur um dieses "tolle" kommentar von MEG/style ohne dies zu begründen.... aber man sieht es gibt ja doch noch leute mit denen man eine sachliche und normale diskussion führen kann
    danke das tut gut :-)

  • So hab sie jetzt:


    A1: Rocco vs. Bass-T Remix
    A2: Club Mix
    B1: Pulsedriver Remix
    B2: Slideout Remix


    Am stärksten ist nachwievor der Club Mix, auch wenn mir der Rocco vs. Bass-T Remix besser gefällt. Die Vocals sind halt besser für ein Hands Up Thema geeignet, die Mello bleibt dann fast die selbe wurde bloß mit den Rocco typischen Kicks unterlegt und wirkt dadurch spritziger, nur die zwischenparts hätte man etwas tranciger gestallten können!
    Am besten eingebettet wurden die Vocals jedoch im Pulsedriver Remix, dieser kommt aber passend zum ruhigen Gesinge harmlos daher.
    Der Slideout Remix ähnelt dann im Mainpart sehr dem Original, nur dass der Kick nicht ganz so dreckig klingt, zumdem gefällt mir der Teil davor im Club Mix besser!

  • Zitat von Rofljoy


    aber primär ging es mir eigentlich nur um dieses "tolle" kommentar von MEG/style ohne dies zu begründen.... aber man sieht es gibt ja doch noch leute mit denen man eine sachliche und normale diskussion führen kann
    danke das tut gut :-)


    willst du damit sagen das man mit MEG Style keine sachlichen und normalen Diskussionen führen kann ;).


    PS: endlich mal ein Grazer im Forum :biggrin2:

  • Also das mit dem Slideout Remis kommt sehr an das Original ran, einla bitte verwerfen, dass ist doch schon anders^^


    Slideout ist Labelowner von Lengo Records und Produzent von Dj Ornator, Mike Phobos, "Tonic & Shandar - Brainstorm" uvm.
    Zusammen mit Mikro Milano ist er auch noch LaCargo und die Alpha Bass auf Sigma Records geht auch auf seine Kappe! Mehr weiß ich gerade aus dem Stand nicht^^

  • Ich mag den Pulsedriver Remix am liebsten. Der hat irgendwo so ein Gänsehautfeeling.
    Aber die Platte ist doch nicht so hardstylig, oder?

  • tom..
    Doch Hardstyle ist ganz nett...aber nicht mehr so oft, da hat sich in den letzten Jahren soundtechnisch zu wenig getan als das es mir noch allzu gut gefällt...so ab und zu OK aber das war's dann auch...

  • Zitat von SiTraxx


    Mir gefällt der Pulsedriver Remix am besten.


    bin ganz deiner Meinung, der Pulsedriver Remix bringt ne schöne Atmosphäre in die Platte rein.



    @TranceMaster: OK, verstehe. Aber hast recht soundtechnisch hat sich wirklich nicht viel getan, höre es aber trotzdem oft weil man da seine Aggresionen rauslassen kann und zwischendurch braucht man mal was hartes :biggrin2:.

  • Hab mir mal die Hörproben angehört.
    Also der neue Original Mix vom Technoboy klingt ja kein bisschen mehr nach Hardstyle. Der Track hat seine Atmosphäre total verloren.
    Klingt echt kein bisschen mehr Hard.


    Der Pulsedriver Remix klingt in meinen Ohren wie ein schlechter Melodieklau vom ehemaligen Cosmic Gate Style.


    DJ Slideout überzeugt mittlerweile auch netmehr, die ganzen Remixe klingen gleich und langweilig. Schon toll das man heutzutage mit Tracks Geld machen kann die eigentlich nur aus gehaue und n bisschen Melodie bestehen.
    Der letzte geniale DJ Slideout Remix kam auf Tracid Traxx raus, zu DJ Overdog - Ready. Das wars seitdem dann leider auch.


    Und Rocco vs. Bass-T hauen auch immer zuviel aufeinmal raus als das 20 Remixe aufeinmal geil klingen könnten. Leider Quanität statt Qualität.


    Für mich ne schlechte Platte.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstorm ()


  • junge wo kommst du den jetzt hergekrochen? oO
    du bist genau irgendwie die sorte leute die ich nicht abkann.
    ich sag dir was mich an den underground-kiddies stört:

    • ihr seit echt freaks die jede party kaputt machen können: gibt nicht selten wenige von euch die einfach nur blöd an der seite rumstehen, dann kommt 1 lied das ihr so gut findet, geht feiern, und nach dem übergang ist dann wieder sense.
    • man sollte man ins kinki gb sehen: das kinki hat echt top acts, aber ihr kriegt es sogar hin richtig geile wttc partys schlechtzureden (bevor diese statt gefunden haben).
    • ihr seit zurückgeblieben und lebt in einer parallel welt: nicht alle welt hört trance und hardstyle. und das könnt ihr nicht akzeptieren. auch hier wieder kinki gb - was da manchmal an acts gefordert wird und dass dann auch noch rumgenölt wird weil diese acts nicht ins konzept passen oder zu teuer sind sind einfach immer wieder köstlich


    und sag mir nicht ich hätte keine ahnung von tuten und blasen junge, denn du hast noch viel viel weniger

  • olo junge^^
    herzlich wilkommen im 21. jahrhundert ;)
    weißte, es ist einfach so das ich mich einfach nicht auf eine art elektronischer musik festgelegt hab... keine sorge, ihr müsst mich dafür nicht fertig machen, ich weiß das ich ein kommerzjunkie, kind etc. bin und eigentlich keine existenzberechtigung hab. eure intolleranz hab ich schon zu spüren bekommen.


    ich frag mich allerdings nur: warum muss man so verbohrt sein?
    Houser, Hands Uper usw. sind keine Untermenschen (auch wenn bei euch diese faschistische Vorstellung rumgeistert). So Nazihaftes getue kotzt mich an, Junge!

  • Nazihaftes Getue?????????????? Ey komm mal klar!


    Weiß auch nicht warum du dir immer soviel mühe machst und dich in ewig langen texten über sachen aufregst die garnicht zutreffen... du wolltest alle leute die Tby auf Aqualoop nicht sehen wollen auf ne einsame Insel verbannen und da hat dir halt einer nen blöder Spruch an die Birne geworfen! Tja passiert!^^


    Was jetzt hier das ganze Trara soll naja...


    Und ganz ehrlich wenn ich kein Hands Up mögen würde, wäre ich nicht hier! Ich kann zwar teilweise den Hype gewisser Projekte nicht verstehen aber das sei erstmal dahin gestellt...


    Ich kann ja selber ein gewisse abneigung gegen "Kommerz" von "selbst ernannten richten Hardstyler" verstehen, denn es ist nunmal Fackt das man in dieser Sparte mit unterstem Produktions Niveau oder nem dreißten Cover nen Hit landen kann...
    Dieses Vorurteil wird dann über das gesamte Genre gezogen und da hört dann auch mein Verständnis auf, denn das ist echt so nach dem Motto: "Schokoladen Eis schmeckt scheiße, also esse ich nie wieder Eis!"


    Aber das trifft bei weitem nicht auf alle zu, also auf mich zB. nicht^^


    Hab ja ähnliche Probleme in der Diskusisson "Happy-UK-Upfront-Hardcore ist kein Hardcore", trotzdem werfe ich da den Leuten kein faschistisches verhalten vor;)