Dual Playaz - Every Day I See You


  • Naja je nach Download-Anzahl wäre vielleicht ein Einstieg auf Platz 99 oder so drin...


    ist zwar wirklich nen sehr starkes release... ABER...


    es ist trotz allem noch handsup ...


    charteinstieg? vergessen wirs doch gleich, ja?


  • die Jan Wayne feat. Fab ist soweit ich weiß damals auf 144 eigestiegen... (Vor 2 Monaten)


    Vielleicht ist hier ja mehr drin...


    innen offiziellen charts? doch so hoch? :-O


    hätt ich nicht gedacht.


    na dann kann hier wirklich top 100 drinsitzen.

  • wenn nicht mal klubbingman den einstieg in die top 100 geschafft hat wirds dieser track hier auch nicht schaffen. klubbingman hatte sicherlich mehr downloads und cd einkäufe als die dual playaz nummer. die are you ready war dazu noch in haufenweise saturn, media märkte etc. zu kaufen. auf dancecharts.de auf 1 und in den odc in den 30er plätzen. trotzallem nicht in den top 100 single charts vertreten!
    also da macht euch mal keine hoffnungen, dass die hier irgendwo in die media control charts einsteigt.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • die klubbingman hab ich aber mal irgendwo in den tiefen von irgendeiner viva-chartlist gesehen..


    welche war das .. dance50 glaub ich.
    war aber ziemlich weit hinten und auch ohne cover und so

  • Naja wundert mich dennoch,.. das Pekt ging gestern abend um 16 Uhr zur Post,.....


    Kommt mir fast zu schnell vor. Aber ok nach Deutschland, wird sichs der Zoll auch noch ansehen denk ich etc ^^

  • Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern und die CD ist auch in Wien angekommen :-) Muss ich gleich mal nachschauen...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • meine ist auch schon da :boogy:
    also schau mal im postkasten nach^^


    Ja ich hab sie auch schon bekommen! :jump: :boogy: :biggrin2: Bin echt überrascht, normalerweiße ist die Post in Ö. doch langsam.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von BassFanatic ()

  • Kann es sein das der Thread hier der mit den Meisten Antworten und Ansichten in der Hands Up Sektion ist?

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)