Rosenmontags Benefiz Rave Part 2 am 19.02.2007!

  • Zitat

    Wie im Vorjahr werden sich am 19.02.2007 viele Künstler aus der internationalen Dance- und Technoszene in der Discothek 360 Grad in Bochum für ein Charity-Event der besonderen Art zusammenfinden: Den Rosenmontags Benefiz Rave.
    Seid dabei wenn die DJ-Elite mit über 40 internationalen Künstlern bei diesem Event zusätzlich noch ihr neues Projekt "DJs for Children" vorstellt.
    Künstler wie Verano, Rob Mayth, Bangbros, Mikesh, DJ Bonebreaker, Bass-T, Rocco, Freddy Fader, The Real Booty Babes uvm. werden in dieser Nacht das Haus rocken


    Quelle


    u.a. dabei:
    Bangbros, Bass-T, Shaun Baker, Rocco, The Real Booty Babes, Brooklyn Bounce / DJ Bonebreaker, Discotronic, Alex Megane, DJ Bomba, Aquagen, Rob Mayth, Ziggy X, 2-4 Grooves, Lazard, Verano vs. 2 Playa'z, Axel Coon, Solar Patrol, Freddy Fader, Dickheadz, Derb, Matt Ricks, Mikesh, Pulsedriver, Picco, Rave Allstars, Tom Mountain


    Wohne nicht in Bochum, kann deshalb nicht hin. Allen anderen viel Spaß bei diesem Monster-Line-Up!


    :boogy:

  • bin da auf jeden fall am Start! 1000%


    wird auf jeden fall geilo...war schon auf der letzten Benefiz Rave Party..also letztes Jahr (2006) :boogy:

  • Ich frag mich ma, wo die ganze Eintrittskohle hingeht... die angeblichen "Spendengelder".. Denn über das Projekt DJs for Children findet man rein gar nix im Internet. Letztes Jahr ging die Kohle an den RED NOSE DAY. Dieses Jahr wird die Spendensache wohl ein Lügenmärchen sein und der Veranstalter wird mit vollen taschen nach hause gehen... Bei 10.- Euro pro Person is das schon ne Menge..... Ich finds ne Riesen sauerei und werde NICHT hingehen.....

  • Zitat von partymacher


    Ich frag mich ma, wo die ganze Eintrittskohle hingeht... die angeblichen "Spendengelder".. Denn über das Projekt DJs for Children findet man rein gar nix im Internet. Letztes Jahr ging die Kohle an den RED NOSE DAY. Dieses Jahr wird die Spendensache wohl ein Lügenmärchen sein und der Veranstalter wird mit vollen taschen nach hause gehen... Bei 10.- Euro pro Person is das schon ne Menge..... Ich finds ne Riesen sauerei und werde NICHT hingehen.....


    yeah geil, solche leute wie dich hab ich lieb (und das kann ich schon nach deinem 1. post hier sagen, herzlich wilkommen erstma^^).


    event hat noch nichtma statt gefunden, und schon wirds niedergemacht :thumbsdown:


    Das der Eintritt bei dem Line-Up schon eine Frechheit, denn immerhin spielen die DJs da alle umsonst und die Live-Acts trällern da auch nur so rum weil sie nix besseres zu tun haben. Und diverse andere Kosten entstehen ja auch nicht...


    Nenene, wo kommt ihr kiddies eigentlich immer her? Will das Nest mal kennenlernen^^


    Das du dich dann noch partymacher nennst trägt eine gewisse Ironie in sich bei der ich aber beim besten Willen nicht lachen kann. Sry :frown:

  • Zitat von MEG /style/


    event hat noch nichtma statt gefunden, und schon wirds niedergemacht :thumbsdown:


    Er hat die Party doch garnicht nieder gemacht! Es hat nur angemerkt dass der Veranstaller es nicht geschafft hat, den Empfänger der Spenden ausreichend vorzustellen!