31.07. - 02.08.2009 Nature One

  • Oficialne NATURE ONE 2009 !!!:
    DJs: Paul van Dyk (Berlin), Carl Cox (London), Armin van Buuren (Leiden), Sven Väth (Frankfurt), Dubfire (Washington), Turntablerocker (Berlin), Chris Liebing (Frankfurt), Felix Kröcher (Frankfurt), Ferry Corsten (Rotterdam), Sander van Doorn (Eindhoven), Monika Kruse (Berlin), Sven Wittekind (Frankfurt), Judge Jules (London), Moguai (Ruhr-Area), The Disco Boys (Hamburg), Marco Bailey (Brüssel), Hell (München), Menno de Jong (Eindhoven), Dominik Eulberg (Bonn), Moonbootica (Hamburg), DJ Murphy & Christian Fischer (São Paulo/Leipzig), Phil Fuldner (Ruhr-Area), Tom Novy & Nic Fanciulli (München/Maidstone), Dag (Frankfurt), Joell Mull (Stockholm), Robert Natus (Hamburg), Milk & Sugar (München), Alex MORPH vs. Woody van Eyden (Bochum), Ronski Speed (Löbau), Charly Lownoise & Mental Theo (Den Haag), Format:B (Berlin), Stoneface & Terminal (Löbau), Steve Mason (London), Oliver Bondzio (Düsseldorf), Butch (Mainz), Roland Casper (Köln), Dr. Motte (Berlin), Hardy Hard (Berlin), DJ Toyax (Haarlem), Frerikson & Benno Block (Ruhr-Area), Babor (Koblenz), Moritz Piske (Berlin), Mike-MH4 (Lübeck), Klaudia Gawlas (Passau),
    DJ Lukas (Barcelona), Tiger and Dragon (Düsseldorf), Sebastian Gnewkow (Stuttgart), Roland M. Dill (Köln), Daniel Kandi (Kopenhagen), David Forbes (Glasgow), ...and many more


    Live-Acts: Paul Kalkbrenner (Berlin), Lützenkirchen (München), Anthony Rother (Frankfurt), Arkus P. (Dortmund), Gregor Tresher (Frankfurt), Extrawelt (Hamburg), The Advent (London), SONO (Hamburg), Jacek Sienkiewicz (Warschau), Gabriel Ananda (Köln), Einmusik (Hamburg), Eric Sneo (Frankfurt), Brian Sanhaji (Frankfurt), Alien Factory (Heidelberg/Berlin), Kollektiv Turmstrasse (Hamburg), NatureOne Inc., ...and many more




    http://nature-one.de/


  • das reicht ja echt um alle meine elektronischen bedürfnisse (trance / techno) zu befriedigen :) und die holländischen knallköppe werden bestimmt ein schönes classic-happy-hardcore set hinlegen. wiedermal ein sehr sehr geiles line up! gut das tiesto nicht dabei ist, die vorstellung letztes jahr war mehr als enttäuschend!


    wer mir ein wenig fehlt sind atb, above & beyond, nothern lite und lexy & k-paul. aber man kann ja nicht alles haben^^ .


    tunnel bunker wird sicher auch fett. reicht um meinem verlangen nach kommerz (patrick bunton / dj dean / dj merlin) und hardstyle (hoffentlich wieder mit deejane kim :herz: ) das ich dann trotz allem doch hab gerecht zu werden ^^.


    bin mal gespannt wer dieses jahr als nature one inc. auftreten darf. ich tippe mal auf morph / van eyden.

  • Zitat von MEG /style/

    tunnel bunker wird sicher auch fett. reicht um meinem verlangen nach kommerz (patrick bunton / dj dean / dj merlin) und hardstyle (hoffentlich wieder mit deejane kim :herz: ) das ich dann trotz allem doch hab gerecht zu werden ^^.


    Das seh ich ganz genauso :-)
    Das ist ja das geile auf der Nature, will man Trance bleibt man auf dem Open Air, will man HandsUp/Hardstyle/Hardtrance dann schön in Tunnel, wo einen der Bass fast wegdrückt <3:D

  • Zitat von MEG /style/


    wer mir ein wenig fehlt sind atb, above & beyond, nothern lite, deadmau5, sono und lexy & k-paul. aber man kann ja nicht alles haben^^ .


    ATB kriegst dafür bei der Mayday in 4 wochen ^^

  • Sono sind auch auf den line up


    edit: The Advent mochte ich auch einmal horen :)

  • btw: existieren noch Lexy & K-Paul? auf mayday haben die auch nicht gespielt

  • Zitat von MEG /style/


    oh, sono stehen ja tatsächlich drauf^^


    na dann werden die von meiner "fehlen-flame-liste" gestrichen^^


    die fand ich auch letztes jahr super geil!!!


    ich persönlich freu mich am meisten auf moguai... der spielt meiner meinung nach einfach die geilsten sets überhaupt...


    und dr motte darf man natürlich auch nicht verpassen...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • In der letzten Woche wurden die ersten Namen des diesjährigen NATURE ONE LineUps veröffentlicht. Neu dazu gekommen ist jetzt Deadmau5 aus Ontario. Weitere der insgesamt über 300 Acts folgen in Kürze.



    Da habt ihr eure Mau5 :)

  • folgendes Programm hab ich für mich ins Auge gefasst:


    Freitag: Paul van Dyk, Sander van Dorn, Moonbootica, Sono, Dag (aber nicht volle 5 Stunden^^) + Tunnel + Thunderdome + USB


    Samstag: Armin van Buuren, Turntablerocker, Ferry Corsten, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Charly Lownoise & Mental Theo, Tillmann Uhrmacher, Deadmau5, Nature One Inc. + Tunnel + Thunderdome + USB


    Tunnel: DJ Dean, A*S*Y*S, DJ Shoko, DJ Wag, DJ Yanny, Patrick Bunton, Waveliner, DJ Shane, Krid Kid, DJ Merlin, DJ Apollo, DJ Joeker, Benjamin R., DeeJane Kim, Felixx, Primax, Pressureheads


    Es wird richtig richtig geil xD


    Hoffe das es Donnerstags wieder das USB Camp gibt (an dem ich letztes Jahr grandios vorbeigelaufen bin^^). Wenn nicht dann halt wieder Mixery-Opening hoffentlich wieder mit Stuttgarter Local-Heroes (Cyre vs. Mr. T, Marc Jerome, Sascha Hockenmeier, etc.). War letztes Jahr schon ein Vergnügen (vor allem das Set von Marc Jerome^^).

  • :verdutzt::verdutzt::verdutzt:


    Dj Dag die trance legende !!!


  • Dem is nix mehr hinzuzufügen, ja vorbei laufen geht ja noch, aber darauf Campen ist echt übel, da kommste fast net zum pennen.^^
    Das gute war halt das vom USB -Camp bis zum mixery grade mal ein paar Meter sind..

  • Sehr geiles Line Up...besonders gespannt bin ich auf (bin leider nicht anwesend, aber vielleicht gibts ja nen Stream...) Ferry, Armin, Paul Kalbrenner, Judge Jules, Stoneface & Terminal und natürlich Van Doorn.


    Naaa und die Maus :)


    Bin gespannt ob Herr Zimmermann wieder im Mau5 Kostüm auflegt... :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Trancienator ()