Groove Coverage - Angeline

  • Finds schon mal besser als Innocent! Aber mal abwarten!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:


  • @ SHANADOO,


    Das Trance Up Forum ist keine Tauschbörse!
    Hiermit hast du dir gleich deine erste Verwarnung eingefangen.


    Ich habe lediglich gefragt ob jemand den Remix hat, da man ihn ja auch schonmal reinhören konnte, nur ich hab es verpasst, aber gleich verwarnen? wer sagte das ich es haben will?, you made my day:schuettel:

  • Ich habe lediglich gefragt ob jemand den Remix hat, da man ihn ja auch schonmal reinhören konnte, nur ich hab es verpasst, aber gleich verwarnen? wer sagte das ich es haben will?, you made my day:schuettel:


    Du brauchst keine Diskussion mit mir anfangen!
    Fakt ist, du hast nach einem Titel gefragt und
    nicht nach einer Hörprobe des Titels, genau da ist der unterschied.
    Wenn du es anders gemeint hast, hättest du es anders Formulieren
    müssen und dann wäre es nicht zu dieser Verwarnung gekommen.

  • Wow!


    Aus dem Flop mit dem letzten Release hat man wohl überhaupts nichts gelernt. Es gab glaube keinen Track mit dem man den Dancefloor so schnell leer geräumt bekommen hat wie mit der "Innocent". Und dann setzt man mit "Angeline" in Sachen Langeweile nochmals Einen drauf. Unglaublich unkreative und langweilge Nummer.


    Mag sein dass die Vocals vor knapp 10 Jahren etwas Besonders und Aussergewöhnliches waren - heute holst du damit die Kids aber ganz sicher nicht auf den Dancefloor.


    Das Projekt Groove Coverage ist für mich persönlich schon lange tot - aber diese verzweifelten Versuche mit einem neuen Sound an alte Zeiten anzuknüpfen kann man zu Recht als gescheitert, wenn nicht sogar als "peinlich" bezeichnen.


  • Sehr gut geschrieben.


    Nicht zeitgemäß ist diese Nummer, um es auf einen Satz zu beschränken.


    Hörbar ist das Teil aber trotzdem. Aber clubtauglich nun wirklich nicht.


  • Sehr gut geschrieben.


    Nicht zeitgemäß ist diese Nummer, um es auf einen Satz zu beschränken.


    Hörbar ist das Teil aber trotzdem. Aber clubtauglich nun wirklich nicht.


    Das Problem bei Euch beiden ist einfach, das Ihr mit dieser Musik einfach nichts anfangen könnt aber Euch muss es ja auch nicht gefallen.
    Die Nummer rennt in den Kommerziellen Discotheken.


    Wenn diese Art von Musik aus Kommerzieller sicht nicht zeitgemäß wäre, würde die Nummer auch sicherlich nicht veröffentlicht werden, soviel dazu :coolshades:

  • Das Problem bei Euch beiden ist einfach, das Ihr mit dieser Musik einfach nichts anfangen könnt aber Euch muss es ja auch nicht gefallen.
    Die Nummer rennt in den Kommerziellen Discotheken.


    Wenn diese Art von Musik aus Kommerzieller sicht nicht zeitgemäß wäre, würde die Nummer auch sicherlich nicht veröffentlicht werden, soviel dazu :coolshades:


    So ist es!

    :mau5:


  • Das Problem bei Euch beiden ist einfach, das Ihr mit dieser Musik einfach nichts anfangen könnt aber Euch muss es ja auch nicht gefallen.
    Die Nummer rennt in den Kommerziellen Discotheken.


    Ausrufezeichen! :smile2:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • Das Projekt Groove Coverage ist für mich persönlich schon lange tot - aber diese verzweifelten Versuche mit einem neuen Sound an alte Zeiten anzuknüpfen kann man zu Recht als gescheitert, wenn nicht sogar als "peinlich" bezeichnen.


    Das Problem ist doch, dass wir nicht mehr im Jahre 2001 leben sondern im Jahre 2011 sind. Musik entwickelt sich ständig, so entwickelt sich auch jeder einzige Act. Im HandsUp Bereich zu vergleichen, dass jeder gute Act auf H/E Umsteigt und das Genre den paar Kindern überlassen ist. So ist es halt, dass sich auch Groove Coverage entwickelt, ich sehne mich auch alten Zeiten nach.. aber einen Track wie in den alten Zeiten kann und wir es nicht mehr geben, da dafür eben die Zeit nicht mehr reif ist. Mit Angeline treffen sie 100% die Geschmäcker der kommerziellen Käufer, und um das geht es ja.


    Selbiges bei Cascada, einige Musikfreunde regen sich bei jedem Release auf und schreiben davon wie scheisse die doch geworden sind und wie tot das Projekt sei und sowieso. Und jedes Lied wird ein erneuter Charthit (vor allem in England) - von dem her, machen sie alles richtig. Ist halt die Entwicklung.. ein schöner Dancesound kannst nicht mehr erwarten, denn darauf würden die ganzen kommerziellen Käufer nicht stehen.

  • Dieses Gelaber von wegen Hands Up sei tot (ob wahr oder nicht) geht mir tierisch aufn Sack. Tut mir leid, aber muss man das in jedem Thread im Hands Up Forum diskutieren / reinhauen?? Habt ihrs so nötig? :schuettel:

  • Einen schönen Hands Up Mix? Das schließt sich anno 2011 doch schon von vornherein aus, dachte ich :biggrin2:


    Ich denke, damit ist mehr der ganze Release an sich gemeint!
    Dass der Club Mix beispielsweise House ist, also dass, was sich kommerziell am besten verkauft, aber dass halt einfach im Release ein Hands Up Mix dabei ist!
    Das würde die onehin schon hohen Verkaufszaheln steigern und auch uns Hands Upper ansprechen :D

    :mau5:

    Einmal editiert, zuletzt von Drumatic ()


  • Ich denke, damit ist mehr der ganze Release an sich gemeint!
    Dass der Club Mix beispielsweise House ist, also dass, was sich kommerziell am besten verkauft, aber dass halt einfach im Release ein Hands Up Mix dabei ist!
    Das würde die onehin schon hohen Verkaufszaheln steigern und auch uns Hands Upper ansprechen :D


    Weil vielleicht 50 Stück sich so einen Mix kaufen würden, wird sicherlich keiner Produziert, ganz einfach. Die grossen Projekte sind kommerziell gerichtet und die Interessieren sich nun mal nicht mehr für den HandsUp Kindergarten, ist halt so. Da braucht man sich auch nicht immer wieder einen Wünschen, aber die gleiche Diskussion gibt es bestimmt bei der nächsten Cascada Nummer wieder.. kommen se wieder alle aus den Löchern "ach warum nicht so wie früher?" "ach wieso kein hu mix?" "ach ach ach". Musik ist immer noch ein Business und nicht das Wunschkonzert einiger Liebhaber.