Groove Coverage - Angeline


  • Naja, Cc.K find ich auch 50000000000000000000000000000000000000000000 mal geiler als das original :D
    aber trotzdem


    Hast dus gut, ich kann den erst in 3 Tagen hören :biggrin2:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Ich doch auch :biggrin2:
    trotzdem deuten die Hörproben, mein Glaube an Cc.K und meine Liebe zu Hands Up einfach darauf hin :D


    Achso, löl ^^ Hab gedacht, du bist schon wieder einer der bösen Promobezieher, die einem dann erst recht geschmack (oder eben auch nicht!) auf die Scheibe machen :biggrin2: Dann ist ja gut, freuen wir uns zusammen :)

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Ich für meinen Teil kann Fr auch kaum mehr abwarten! Stichwort: Cc.K Remix...


    Aber auch die Video Version, der Club Mix und der Bodybangers Remix runden die Nummer als großartiges Gesamtpaket ab, das meine volle Unterstützung erhalten hat, bzw. noch erhält!


    Klasse Song mit Ohrwurmpotential, das es verdient hat hoch in den Charts zu landen!


  • Es ist nur etwas komisch, dass der Song bei musicload auf #1 steht, hingegen bei den viel günstigeren Anbietern itunes und amazon teilweise nur um Platz 50 bei ist.


    Das ist schon sehr auffällig, kann sein, dass man bei musicload schnell mal was manipulieren kann und das scheint GC genutzt zu haben.


    Und nur weil man in einem Portal gut gelistet ist, heißt das nicht, dass der Chartentry auch so gut sein wird.
    Top 50 sind realistisch, besser als das ist dieser Song auch einfach nicht.


  • Das ist schon sehr auffällig, kann sein, dass man bei musicload schnell mal was manipulieren kann und das scheint GC genutzt zu haben.


    Und nur weil man in einem Portal gut gelistet ist, heißt das nicht, dass der Chartentry auch so gut sein wird.
    Top 50 sind realistisch, besser als das ist dieser Song auch einfach nicht.


    naa... ich weiß nich, pass mal lieber auf mit deinen beschuldigen.
    bei sonen firmen wie musicload biste schnell mal bei rufmord. :)


  • Das ist schon sehr auffällig, kann sein, dass man bei musicload schnell mal was manipulieren kann und das scheint GC genutzt zu haben.


    Nur weil dir als fast einziger das Lied nicht passt muss es gleich Betrug sein? Ich bin ja auch nicht der, dem alles super passt und öfters mal kritisiert, aber irgendwann hat es doch seine Grenzen. Das Lied ist Kommerziell ausgelegt und wird den Kommerziellen Erfolg einfahren. Läuft in den Clubs schon rauf und runter, kommt wohl bei Viva, via Facebook, Radios ect. wird die Werbetrommel gerührt und du zweifelst das jetzt an?

  • Also in den TOP 20 der Download-Charts in dieser Woche ist die Nummer nicht!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:


  • Ähm was? Seriös ist doch wohl was anderes und ne Dance Nummer auf Platz 1? Wann hatten wir das, dass letzte Mal?
    Glaub ich erst wenns ofiziell ist.

  • Sehe ich auch so. Soweit ich mich erinnern kann war doch Alex C feat Yass - Du hast den schönsten Arsch der Welt der letzte Dance-Song wo auf Platz 1 landete. Oder gabs danach noch einen???

  • Die Seite die als Quelle genannt wird, gibt aber nur die Charts von Musicload wieder...


    Quelle: Top 100 User-Charts unseres Partners Musicload vom 03. Mai 2011 (Es handelt sich nicht um die offiziellen Charts von Media Control)


    :smile2:

  • Na dann schauen wir mal, überraschen lassen müssen wir uns so oder so ^^ Wäre natürlich hammermäßig, wenn das Ding in die Top30 oder sogar Top20 einsteigt... Mehr will ich gar nicht erst hoffen, zu große Hoffnungen könnten auch enttäuscht werden :wink:

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Wobei Groove Coverage damals ja ein Garant für Top Hits waren (Moonlight Shadow, God is a Girl). Für die Dance-Szene wäre es ja mal Toll wenn es mal wieder ein grosser Hit wird. Verdient hätten es Groove Coverage auch.


  • Wobei Groove Coverage damals ja ein Garant für Top Hits waren (Moonlight Shadow, God is a Girl). Für die Dance-Szene wäre es ja mal Toll wenn es mal wieder ein grosser Hit wird. Verdient hätten es Groove Coverage auch.


    Du hast absolut, vollkommen recht!
    Das ganze wäre doch wirklich sehr sehr födernd, wenn mal endlich wieder ein Dance Track in den Charts steht! Nicht immer nur dieses rumgeklimpere..

    :mau5:

  • Es ist nur etwas komisch, dass der Song bei musicload auf #1 steht, hingegen bei den viel günstigeren Anbietern itunes und amazon teilweise nur um Platz 50 bei ist.


    Das ist schon sehr auffällig, kann sein, dass man bei musicload schnell mal was manipulieren kann und das scheint GC genutzt zu haben.


    Und nur weil man in einem Portal gut gelistet ist, heißt das nicht, dass der Chartentry auch so gut sein wird.
    Top 50 sind realistisch, besser als das ist dieser Song auch einfach nicht.



    Wow da lehnst du dich jetzt aber schon etwas sehr weit aus dem Fenster, findest du nicht? Das was du hier schreibst grenzt ja schon an Rufmord. Ich wäre da sehr vorsichtig, weil du mal nichts beweisen kannst und es, zumindest aus meiner Sicht und Wissen, nicht einfach ist sich einzukaufen. Ich habe mal etwas gegoogelt und da findest du interessante Sachen das Mehrkäufe nicht gewertet werden Usw.


    Zudem ist der Song ja nicht nur bei Musicload auf Platz 1.
    Div. Dj Charts sehen doch auch so aus. Auf der Facebookseite steht auch Amazon hohe Top 10 Positionen und die Cds sind scheinbar auch alle.


    Was ich aber noch viel mehr interessant, um nicht zu sagen fast witzig finde, ist die Tatsache das sich so jemand wie Du, mit einem sichtlich anderen Musikgeschmack dann auf solche Nullnummern wie die Releases von gc überhaupt herab lässt. Was treibt dich an?
    Na mir kann es egal sein, aber interessant ist das schon zu hinter denken.


    Nichts desto: Wenn Du gc schaden willst, solltest mal überlegen ob du das mit solchen Vorwürfen tust, oder dem ganzen Release nicht noch mehr Drive und Kick verleitest, denn dafür sagt dir sicher jeder der den Song gut findet Dankeschön.......inkl. gc natürlich für kostenlose Promotion.
    ich wünsche es ihnen

  • wär der witz des jahrtausends, wenn die nummer auf die 1 einsteigt