Groove Coverage - Angeline

  • Auch wenn da etwas evtl. nicht richtig sein könnte, sollte man jetzt mit Kritik an den Platzierungen warten. Wenn der Track dann nächste Woche in die Top20 kommen sollte, kann man dann ja davon anfangen, dass da was faul is, aber jetzt sollte man erstmal abwarten!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()


  • Mir egal wer hier was glaubt.
    In einem Forum, indem schlechte 08-15 Coversongs lächerlich hoch gelobt werden und indem Songs bejubelt werden, die vor 4 Jahren noch belacht worden wären ist mir das herzlich egal wer mich hier Ernst nimmt. Die Leute, denen dieser Kinderkram gefällt sind selbst nicht für ganz vollzunehmen.
    Ich jedenfalls schaue da nicht weg und mich kotzt es an, dass plötzlich alle mit diesem Schund zufrieden sind, obwohl GC oft genug gezeigt haben, dass sie es viel besser können und obwohl auch viele User hier ursprünglich eine "Conta Haltung" zu dieser Entwicklung eingenommen hatten.
    Mit einigen Ausnahmen kann man die meisten User hier eh nicht für voll nehmen.


    mh da sprichst du (leider) was ganz interessantes an!
    ich fühl mich hier schon lange nicht mehr wohl.
    verwundert mich, warum so viele s.c.h.e.i.s.s.songs hier abgefeiert werden. natürlich sind geschmäcker verschieden aber irgendwie bin ich mittlerweile fehl am platz (mit meinem geschmack) kann vieles feedback einfach nicht verstehen und nachvollziehen.... zb zu dieser nummer.


    nicht umsonst poste ich so gut wie gar nix mehr zu veröffentlichungen...bin mehr im offtopic oder fussball aktiv :-) und irgendwann werd ich komplett vom fenster sein. vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden.

  • Tobinho hat recht, wenn er hier was sagt, dass sein Geschmack hier nicht mehr so gut vertreten ist, so ist das auch ok.
    Melodys Statement find ich nicht in Ordnung, wenn er hier über "Kinderkram" ablästert, also mir gefällt hier der Cc.K Rmx, Rest find ich auch eher belanglos und im Vergleich zu GC früher auch nicht der Standard.
    Aber deswegen ist die Musik, wie sie z.B. mir hier auch gut gefällt, KEIN KINDERKRAM. Ich bezeichne Deine Favs auch nicht als Luschi-Pseudo-Langeweile-Trance!!! Das ist es nämlich für mich, ob van Buuren oder nicht...

  • Habe mir mittlerweile nach und alle Mixe gekauft.


    Extended Mix, Club Mix, Bodybangers Remix & Cc.K Remix sind meine Favoriten, allesamt sehr geil!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Solche Leute wie Tobinho und Melody sollten sich mal überlegen ob vielleicht nicht ihr Geschmack einfach nicht mehr die breite Masse (und damit mein ich sicher nicht Verkaufscharts) trifft, bevor sie hier andere User angreifen und Acts Mauschelei unterstellen.


    Ich bleib dabei: Der Track ist in allen (Verkauf- oder Clubcharts) sehr hoch vertreten und das KANN MAN NICHT ERKAUFEN !

  • Kleine Platzierungsinfos ^^
    Amazon: Radioedit Platz 18, Clubmix Platz 109, Maxi-CD Platz 118, CC.K Remix Platz 188, Remix-EP Platz 320
    Musicload: Radioedit Platz 2, Clubmix Platz 56

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und ich bin mir ziemlich sicher, dass an den Aussagen beider bestimmt eine große Portion Wahrheit steckt. Ich persönlich kenne Niemanden der sich diesen grottigen Track gekauft hat. Heute kräht kein Hahn mehr nach DJ Novus und Groove Coverage. Deshalb bin ich auch der Meinung dass hier auf irgendeine Weise getrickst und geschummelt wird.


    Was mir negativ aufgefallen ist, sind die einigen unglaublich nervigen GC Fanboys, die hier im Forum sonst zu keinem Thema den Mund aufbekommen, hier aber mit ihren unglaublichen nervigen Kommentaren für Stunk und Ärger sorgen. Macht doch ein GC-Fan Forum auf, da könnt ihr euch gegenseitig mit Liebesbukundungen für Novus und Mel überhäufen, hier empfinde ich das nur noch als unglaublich störend und vor allem provokativ.


    An meiner persönlichen Meinung ändert sich auch weiter nichts: Unterirdisch schlechte, unglaublich unkreative Nummer, die dem Namen Groove Coverage in keinster Weise gerecht wird. Im Gegenteil, so einen Track unter diesem Namen zu bringen ist einfach nur peinlich! Wer es nötig hat, im unkreativsten aller Genres, in der Volksmusik zu covern, für den finde ich einfach keine Worte mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Ich finde die Diskussion hier sehr interessant und ich bin mir ziemlich sicher, dass an den Aussagen beider bestimmt eine große Portion Wahrheit steckt. Ich persönlich kenne Niemanden der sich diesen grottigen Track gekauft hat. Heute kräht kein Hahn mehr nach DJ Novus und Groove Coverage. Deshalb bin ich auch der Meinung dass hier auf irgendeine Weise getrickst und geschummelt wird.


    Was mir negativ aufgefallen ist, sind die einigen unglaublich nervigen GC Fanboys, die hier im Forum sonst zu keinem Thema den Mund aufbekommen, hier aber mit ihren unglaublichen nervigen Kommentaren für Stunk und Ärger sorgen. Macht doch ein GC-Fan Forum auf, da könnt ihr euch gegenseitig mit Liebesbukundungen für Novus und Mel überhäufen, hier empfinde ich das nur noch als unglaublich störend und vor allem provokativ.


    An meiner persönlichen Meinung ändert sich auch weiter nichts: Unterirdisch schlechte, unglaublich unkreative Nummer, die dem Namen Groove Coverage in keinster Weise gerecht wird. Im Gegenteil, so einen Track unter diesem Namen zu bringen ist einfach nur peinlich! Wer es nötig hat, im unkreativsten aller Genres, in der Volksmusik zu covern, für den finde ich einfach keine Worte mehr.


    Mich kannst Du damit nicht meine, denn ich bin in diversen Posts aktiv. Mehr eher House, weil mir der momentan Dance und Handsup absolut nicht mehr zusagt.


    Jetzt steht der Song auch noch schön weit vorne in den Österreichischen Charts (Platz 4) und den Schweizer Charts (Platz 5).
    Sicher auch erkauft, oder?


    Soso, nach gc und Novus kräht kein Hahn mehr. Dann frag ich mich warum die so viele Shows haben.
    Wahrscheinlich kaufen sie sich da auch noch ein, bringen Gäste mit oder zahlen auch noch die Stromrechnung.
    Alter Falter, manche habens hier scheinbar echt dringen nötig.


    Wie wäre es wenn ihr 3 euch zusammen tut in einem GC Hasser/Neider Verein gründet oder einen offenen Brief an die TAZ schreibt mit euren Vermutungen. Dafür bekommt ihr sicher den Presseaward 2011.

  • Versteh die ganze Disskusion einfach mal gar nicht.
    Er hören noch tausende anderer diese Musik, und den gefällt das.
    Krass wie sich hier alle als Experten geben.
    Könnt ihr eure Kommentare einfach mal sparen.
    Ja, damals fand ich Gc 100000 mal besser, aber tdem gefällt mir diese Nummer.
    Ende mit der echt mehr als fragwürdigen disskusion.

  • Verstehe es auch nicht...ne Knallernummer ist es nicht, ok, aber es klingt doch ganz gut, und das scheinen halt viele zu denken, fertig ab...es ist Geschmackssache, aber hier von nem grottigen Song zu sprechen halt ich für arg übertrieben, mir gefällt er!

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Es ist nur eindeutig klar, dass an dieser ganzen Sache etwas faul zu sein scheint.


    Weil es dir nicht gefällt bzw. du mit "Neuem" nichts anfangen kannst, muss natürlich etwas faul sein, natürlich.


    Aktuell gibt es ja gerade die Volkszählung, da du offenbar für ca. 70 Millionen Menschen sprechen kannst - melde dich doch da, würdest ihnen eine Menge Arbeit ersparen.. :smile2:


  • Tobinho hat recht, wenn er hier was sagt, dass sein Geschmack hier nicht mehr so gut vertreten ist, so ist das auch ok.
    Melodys Statement find ich nicht in Ordnung, wenn er hier über "Kinderkram" ablästert, also mir gefällt hier der Cc.K Rmx, Rest find ich auch eher belanglos und im Vergleich zu GC früher auch nicht der Standard.
    Aber deswegen ist die Musik, wie sie z.B. mir hier auch gut gefällt, KEIN KINDERKRAM. Ich bezeichne Deine Favs auch nicht als Luschi-Pseudo-Langeweile-Trance!!! Das ist es nämlich für mich, ob van Buuren oder nicht...


    da stimme ich mal sowas von zu, meine Meinung!

  • Bei nahezu jedem Beitrag von Melody kommt mir mein Mittagsessen wieder hoch und ich könnte quer über den Bildschirm reiern.


    AGREE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin2:


    Yes - Auf 22 !!! WAHNSINN !!!!!:jump:


    Mich freuts für GC und vor allem freuts mich für die, welche immer an ihnen versuchen zu rütteln und alles besser wissen. :smile62:


  • Und neu drin auf #22.


    Da ich ein höflicher Mensch bin, verbitte ich es mir das nochmals zu kommentieren und mache es in Genießermanier und schweige dazu:coolshades:


    /sign


    Freue mich für GC!

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Sorry für den Doppelpost, aber der Track ist heute auf Platz 26 in Österreich eingestiegen.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Hatte heute die Möglichkeit mit Radiomod mich zu unterhalten.
    Der meinte auch die zweite Woche wird die Single wohl dort stehen. Er hatte die Trendcharts bereits vorliegen.
    Das wäre echt cool wo doch normal die Dancesachen oder deutsche aus der Discobranche relativ schnell wieder abrauschen.