Groove Coverage - Angeline

  • das letzte mal ein Dance-Liveact im deutsche Privatfernsehen war doch Cascada oder ?
    mit Evacuate the Dancefloor ? oder wars Pyromania ? weiß grad nichmehr. ^^

  • ZDF ist eher kein Privatfernsehen. Ich zahle dafür GEZ Gebühren und da freut es mich umso mehr das die 2 dort zu sehen sein werden.


  • Es geht hier nicht drum irgendwas zu beweisen, denn das kann ich logischerweise nicht. Es ist nur eindeutig klar, dass an dieser ganzen Sache etwas faul zu sein scheint.


    Wie erklärst du dir den, dass er jetzt schon im ZDF auftritt?
    Auch alles gemogelt?... :biggrin2:

  • Hm, Top30 nächste Woche könnte schwierig werden, da nächste Woche die ganzen Eurovisionfutzis einsteigen werden und da sind mind. 4 Tracks dabei, die anhand aktueller Verkaufszahlen in die Top30 einsteigen werden... Noch einer mehr, und schon stimmts nicht mehr ^^ In Österreich in der zweiten Woche übrigens auf #26 gehalten! Nur in der Schweiz scheint es mit nem Charteinsteig nicht zu klappen, naja, die Schweizer haben ja aber auch vollkommen andere Geschmäcker ^^ Euro Top100 von 4 auf 6 gefallen.


    EDIT: GC am 19.6.11 beim ZDF Fernsehgarten, nun ist auch der Termin raus ^^
    Quelle: http://www.tvprogramm24.com/2011-06-19/zdf/11_00.html

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

    Einmal editiert, zuletzt von Ali1610 ()

  • Wie erklärst du dir den, dass er jetzt schon im ZDF auftritt?
    Auch alles gemogelt?... :biggrin2:



    Gc werden ihre verdienten Mios an das ZDF überwiesen haben um noch ein weiteres mal dort sein zu dürfen, was meinst denn du?
    Aber der melodiöse Herr hat sicher auch hierzu seine Verschwörungstheorie. :biggrin2:

  • Ab Freitag auf #32.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Gc werden ihre verdienten Mios an das ZDF überwiesen haben um noch ein weiteres mal dort sein zu dürfen, was meinst denn du?
    Aber der melodiöse Herr hat sicher auch hierzu seine Verschwörungstheorie. :biggrin2:


    Als Dance Act ist es keine Kunst im ZDF Fernsehgarten aufzutreten.


    Die sind froh wenn sie ihr altes, seniles Publikum überhaupt am leben erhalten können und da reicht dann sogar das Playback der jaulenden Mel aus:jump:


    Wenn sie bei "Wetten, dass..." nen Auftritt haben bin ich auch überzeugt:coolshades:


    Außerdem sollten die Rentner mit "Lotusblume" sicherlich mehr anfangen können als so manch anderer. Da sind sie schon genau richtig :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()


  • Wenn sie bei "Wetten, dass..." nen Auftritt haben bin ich auch überzeugt:coolshades:


    es wayned so ziemlich jeden ob du hier irgendwie überzeugt bist oder nicht.
    wenn du diese Art von Musik nicht magst - schön ! Dann bleib verdammt nochmal aus diesen Bereichen des Forums fern !


    Deine dummen und wirklich zu Tode nervenden Posts kann man wirklich nicht mehr sehen.
    überall schreibst du wie schlecht die Tracks sind. und ?
    Dann hör sie dir doch nicht an !


    Irgendwann reicht es wirklich. Und deine hirnverbrannten Verschwörungstheorien von wegen Novus hätte die Dance Charts bestochen. :lachtot:


    wirklich LÄCHERLICH !


  • Rava und Melody in einer WG, ...läuft^^

  • Als Dance Act ist es keine Kunst im ZDF Fernsehgarten aufzutreten.


    Die sind froh wenn sie ihr altes, seniles Publikum überhaupt am leben erhalten können und da reicht dann sogar das Playback der jaulenden Mel aus:jump:


    Allein an der Aussage sieht man mal wieviel Ahnung in Deinem Musikwissen steckt.
    Hör dich mal um wer da überhaupt genommen wird und wer da alles gerne wäre und nicht genommen wird......
    Du bist nur noch peinlich und lächerlich mit Deinen Aussagen.


    Freut mich das Du mit Deinen Theorien nicht durchgekommen bist, den Hit nicht stoppen konntest und sichtlich aufgeflogen bist.