Mario Lopez - The Final (The Sound of Nature Part 3)

  • Für mich isses n angeschossener Vogel, basta!! :biggrin2:
    Shaun Baker gehört hier aber nicht her lieber Jay, aber manches vom ihm mag ich und manches auch nicht :)


    Hm.....der Mario wird von D-Mand produziert....das wäre soundtechnisch echt ein böser Rückschritt, dachte bei so einer Kooperation würde was besseres rauskommen als dieses seichte (Vogel-) Gedudel.... :undecided:

  • Um mich auch mal in diese Lustige Diskussion hier einzubringen :coolshades: - es wird auf Maxi-CD, bzw. evtl als Promo MP3 auch noch einen D.Mand Remix geben, der auch nochmal ordentlich Wums hat.
    Ab Mittwoch, 04.April müssten Hörproben vom Clubmix, Axel Coon, Jay Frog, Backside Artists und D.Mand Mix auf Der Fairlight Website Online verfügbar sein!

  • Schön das du dich mal wieder meldest D-Mand...
    Allerdings hättest bei der Gelegenheit gleich mal was zum Thema ''Wer produziert Mario Lopez'' sagen können :breakdown:


    toro: achso, wusste ich ja nicht das die Vocals vom Shaun Baker sind :geek:

  • Zitat von TranceMaster


    ...''Wer produziert Mario Lopez'' sagen können :breakdown:


    Hab ich doch schon du Lappen :biggrin2: :laugh:

  • Zitat von TranceMaster


    Dachte das wäre nur eine Vermutung von dir, deshalb die Frage...BLUBB!


    *rose-schenk*
    Näääh, hab schon mit D-Mand drüber getippelt. :)

  • Also für mich liegt da, genau wie bei der letzten Single, einiges soundtechnisch im Argen. Klingt billig, schwach und drucklos. Und vor allem 4-5 Jahre alt. Ist halt nicht state-of-the-art. Alleine aus dem Grund würde und werde ich den Original Mix nicht spielen. Mal sehen, dass der Mix von Axel reisst. Da sollte was gehen. Auf den Jay Frog mix bin ich gespannt.

  • Der Jay Frog Mix ist ganz geil.
    Was mir noch auffällt: Der Breakbeat aus dem A1 Club Mix ist der selbe, wie der aus "D-Mand - Basskick".
    Damit wissen wir wohl, wer der Produzent von ML ist :)

  • Zitat von Marc van Damme


    Der Jay Frog Mix ist ganz geil.


    Muss ich dir recht geben, wirklich ganz schick gemacht.
    Der D-Mand Remix rockt übrigens auch. Mellow geht nach vorne! :thumbsup:

  • Soooooooo...


    Also der Club Mix hört sich jetzt doch nicht so schlimm an wie in der ersten Preview-Version....aber sagt mir trotzdem nicht zu....einfach zu seicht und keine Spannung...Tonlage gefällt mir auch nicht....


    Jay Frog Mix reiht sich da leider ein, ist für mich total einschläfernd....


    D-Mand Remix geht zwar durch die Mittelmelodie ganz gut ab, klingt aber auch irgendwie outdated...weiß nicht...halt so n bissel alt....


    Backside Artists Remix Style gefiel mir bis jetzt allgemein nicht so, passt hier auch irgendwie nicht zum Thema....klingt zu sehr nach happy, obwohl es das eigentlich nicht ist...


    Axel Coon Remix...hm...hier hatte ich die größten Hoffnungen....scheint auch gewohnt energiegeladen zu sein...so vom Sound her...aber die Melodie sagt mir einfach nicht zu, das kann sein Style dann doch nicht ändern...


    Also allgemein find ich die Platte leider total daneben....
    Wo die anderen Sound Of Nature-Parts einfach allesamt der Hammer waren, schwächelt diese Neuauflage an allen Ecken und Enden...trotz vielversprechender Remixer....

  • Also am besten von den mixen gefällt mir, der D Mind Remix
    der geht schön ab, und hat ne geile Mello.
    schön zum Feiern!