Nomansland / Clubbticket

  • Die beiden DJ´s Fait Albrecht und Marcel Möllnitz lernten sich in einem Club in Norddeutschland kennen.
    Fait ist durch seinen Vater mit der Musik aufgewachsen und produzierte bis dahin alleine, Marcel arbeitete als DJ in verschiedenen Clubs und als Tonassistent in einem Studio in Köln.
    Obwohl Fait als Nordlicht und Marcel als Rheinländer unterschiedlicher nicht sein konnten, verstanden und ergänzten sie sich so gut, das sie beschlossen, gemeinsam unter dem Projektnamen "Clubbticket" zu produzieren.
    Ihre erste Single "You Got Me" wurde dann im Juli 2004 veröffentlicht und konnte sich in sämtlichen Charts im In- und Ausland platzieren.
    Die beiden nächsten Singles "Feel Like Jammin'" und "Love Can´t Save You" folgten im Juli 2005.
    Zwischenzeitlich produzierten sie Remixe für verschiedene Künstler und arbeiteten an neuen Ideen und Songs.
    Als die beiden Masterboys Tommy "The Klubbingman" Schleh und sein Partner Enrico Zabler die beiden Songs "Voice From Down" und "Nomansland" hörten nahmen sie diese direkt für Klubbstyle Records unter Vertrag und veröffentlichten diese im Dezember 2005.
    Die nachfolge Single "Soul Out There" wurde im November 2006 veröffentlicht. Ganz aktuell haben die beiden die neue "Clubbticket" Single "Sunshine'" am Start.


    Was haltet ihr von denen?
    Ich finde die total geil, Nomansland ist Trance-Up vom feinsten und Clubbticket ist Hands-Up vom feinsten

  • Sind das die Nomandsland von damals 95-99??
    Die Sachen von denen Warn Hammer... das geilste Lied war "7 Seconds"!!:)


    Die neuen Sachen sind mir net so bekannt... müsst ich mich vllt. mal umschauen :biggrin:


    Wusste gar net das die auch Clubbticket produzieren... die Sachen die ich da bis jetzt gehört hab waren schon irgendwie cool...

  • Der Fait produziert auch die neuen DJ Dean Sachen...

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Finde beide Styles hammer, gefallen mir sehr gut :boogy:


    Gibt ja von beiden 2 neue Top Nummern, die Clubbticket - I believe in Love und der Remix von NoMansLand zu San Danielle, der hoffentlich bald veröffentlicht wird :wink:


    Find ich beide klasse :)


    Die vorherigen NoMansLand Nummern Soul out there & Voice from Down waren ja auch überragend :geek:

  • wie jetz?


    also clubbticket = dj fait ?


    bei discogs steht bei aliases von fait aber nix von clubbticket.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Weiß jmd, ob da noch ein paar Sachen von Clubbticket kommen?
    Hab's in letzter zeit nicht so mitgekriegt, ob neues kam... Bzw. wenn, kam's dann unter DJ Fait oder ist der was eigenes? :biggrin2:
    Seh hier nicht ganz so durch, wer nun wer ist, aber jedenfalls hätte ich gern mal was neues von Clubbticket, weil das Soundset der Hammer ist. :wub:


  • Weiß jmd, ob da noch ein paar Sachen von Clubbticket kommen?
    Hab's in letzter zeit nicht so mitgekriegt, ob neues kam... Bzw. wenn, kam's dann unter DJ Fait oder ist der was eigenes? :biggrin2:
    Seh hier nicht ganz so durch, wer nun wer ist, aber jedenfalls hätte ich gern mal was neues von Clubbticket, weil das Soundset der Hammer ist. :wub:

    Nein DJ Fait hat ein anderes, aber auch geiles Soundset :)


    Die letzten Remixe von Clubbticket aus 2011 waren:


    Naya Marie - Can you hear my Voice (Clubbticket Remix)
    Basslovers United - Forever is over (Clubbticket Remix)
    Kimura & Tube Tonic - Without you (Clubbticket Remix)
    Niccho - Ravers Night (Clubbticket Remix)


    :boogy:

  • Ja, die kenn ich alle, den ersten & den zweiten remix hab ich auch :tongue:
    Nur naja ist ja auch schon wieder bisschen her, seitdem die Remixe kamen, ich vermisse den Style solangsam =/