Totte - Order 2 Rock

  • Danke @ all für die positiven Feedbacks..
    Sowas freut mich immer zu hören, vielleicht kann mit Eurer Hilfe die Order 2 Rock ja etwas mehr reissen als die Believe??!!


    Zum Abschluss des tages gibt es heute noch eine neue Preview von dem härtesten Mix der Single, den Turner Mix..



    Ich hoffe, der Mix kommt genauso gut an.. :-)


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Die Mellow im Turner Remix find ich fett!

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Die Mellow im Turner Remix find ich fett!


    Ja, finde ich auch mehr als Geil!


    Danke auch an Tom für Dein Lob! :-)


    Damit Ihr wieder etwas neues habt, folgt hier die nächste Preview von dem Frank Kohnert Mix..
    Ich freu mich sehr, dass er sich fü meinen Remix zu seiner letzten Single "City Lights" sich nun mit einem sehr, sehr geilem Electro Mix revanchiert hat..
    Aber hört doch selbst:



    Damit kennt Ihr nun die Hälfte der Mixe die dabei sein werden, 3 fehlen noch, unter anderem ein MEGA Hands Up Remix von einem aufstrebendem jungen Künstler, der die Materie Hands Up echt drauf hat.. :-)


    Mehr gibt es spätestens Anfang kommender Woche..


    Euch allen ein frohes WE..


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Mega schlechte Kick.


    Word! Dachte ich mir auch, das ist wirklich murks! So leids mir tut das so deutlich zu sagen, aber wenn man sich an Hardstyle wagt sollte man auch wissen wie das funktioniert!
    So nun zu deinem aufstrebenden jungen Künstler der Hands Up beherrscht. Ich rate mal Dakuro? :biggrin2:
    Oder ist der gemeint kein Deutscher? ^^


  • Richtig schlecht der Mix..


    Club Mix dagegen gefällt mir recht gut.

  • ich mag die Totte Sachen sehr, so wie auch den Club Mix jetzt...leider finde ich die Vocals ziemlich.....ungut, schade, denn der rest ist echt sehr gut:boogy:


    die mellow im Turner mix ist sehr geil, dafür der Rest nicht :biggrin2:

  • Zum Turner Mix:


    Bitte beachtet, dass der Remix kein Hardstyle Mix sein soll.
    Ich bin kein Freund von Hardstyle und finde den Mix so wie er jetzt ist ziemlich fett..


    Ich habe immer geschrieben, dass es der härteste Mix der Single ist, nicht das es ein hardstyle Mix ist.. ;-)


    Aber natürlich kann der Mix, so wie auch die anderen, oder die ganze Nummer niocht allen und jeden gefallen..


    Ich persönlich denke, dass die Order 2 Rock stärker als die Believe ist und würde mich daher über jeden Support, sei es einfach nur ein Tipp in irgendwelchen Charts, ein Einsatz in Eurem Set oder auch der (legale) Download sehr freuen..


    Den Hands Up Remixer wird mit Sicherheit noch kaum jemand kennen, ich kannte ihn vorher auch noch nicht.
    Er swollte damals zur Believe schon einen Remix machen, hat es aber zeitlich nicht geschafft, so dass es glücklicherweise jetzt geklappt hat..


    Greetz


    EDIT: Falls Ihr noch Platz habt, auf Eurem Tippzettel auf http://www.dance-charts.de würde ich mich über ein paar Punkte freuen.. :-)
    Bis heute, 24 Uhr kann noch gevotet werden.. ;-)


    DANKE!!!

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

    Einmal editiert, zuletzt von Totte ()

  • Club und Electro Mix sind fett!
    Bin auf den anderen Hands Up Mix gespannt! :pleased:


    Weiter so Totte...

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Moinzen..


    so, die nächste Preview ist online...
    Es handelt sich um den Handsup Players Mix von unserem allseits geschätztem Bensk.. ;-)


    Tut mir bitte einen Gefallen und basht hier nicht sinnlos rum, egal wie schlecht ihr den Mix findet, denn meiner Meinung nach ist er gar nicht soooo schlecht und passt gut zu dem Thema..


    Aber hört selbst:


    Zum oder am WE geht es dann weiter mit dem nächsten Mix von den noch zwei ausstehenden Mixen, einer Electro, einer der MEGA Hands Up Mix..
    Mal schauen, welchen ich zuerst uppe.. ;-)


    Viel Spaß beim weiterdiskutieren und über Feedback freue ich mich weiterhin.. ^^


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Sodale, hier nun der 5. und damit vorletzte Remix zu meiner neuen Single Order 2 Rock..
    Es handelt sich hierbei um den 2. Electro Mix..


    Migula hebn bereits für meine Believe Nummer einen Mix beigesteuert und ich freue mich, dass es auch für die Order 2 Rock wieder einen Mix der Jungs gibt..



    So, zum Wochenende wird es dann denn letzten Mix als Preview geben..
    Wie versprochen, gibt es dann den MEGA Hands Up Mix auf die Ohren...


    Vielleicht könnt Ihr mir ja schon mal helfen und die Nummer in ein paar Charts tippen, aktuell würden sich die Dance Charts http://www.dance-charts.de natürlich anbieten.. :-) Würde mich freuen..


    Danke und viele Grüße
    Torben


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Mir gefällt nur der Club Mix! Handsup Playerz ist mir zu eintönig!
    Mal auf den letzten Mix warten, vllt kann der noch was reißen!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Soooooo...


    Ich habe heute vom Label das Release Datum und das Cover bekommen..
    Da ich mich nun noch mehr auf das release freue (und die Hörproben sowieso in den nächsten tagen überall online zu finden sein werden), gibt es heute schon von mir die letzte versprochene Preveiw vom Hands Up Remix von Just!One..



    Ich find diesen Mix MEGA und freu mich, dass ich so einen starken Mix aus dem Hands Up Bereich dabei habe.
    Just!One ist wirklich mehr als talentiert und es wird in Zukunft noch einiges zu hören geben von ihm.. :-)


    Habe gerade schon auf http://www.dance-charts.de gesehen, dass ich in den aktuellen Trends so um Platz 60 rum liege, vielleicht geht da ja noch was und am Sonntag / Montag steige ich in die Top 100 ein?
    Würde mich über Eure Hilfe freuen..


    Damit sieht das finale Tracklisting wie folgt aus:
    1. Just!One Club Mix
    2. Migula Club Mix
    3. Frank Kohnert Club Mix
    4. Totte Club Mix
    5. Handsup Playerz Club Mix
    6. Turner Club Mix


    und dann das gleiche noch mal als Radio Edits...


    Greetz
    Torben

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM