Radio vs. Radio

  • Ich bin schon etwas länger in der Szene und muss immer wieder festellen, dass sich alle (großen) Radios nur bekriegen wollen. Allein schon wenn ich technobase.fm gerippte sachen höre, und dann da drunter steht we are one, dann einmal techno 4 ever und sich dann alle bekriegen ist das echt nur noch zum :fail: .
    Ob Rautemusik, T4e, Tb oder Dancecore, oder oder oder .. iwie bekriegen sich nur alle. Wenn ich dann noch höre, dass man beispielsweise bestimmte Tracks nicht spielen darf, weil sie von einem bestimmten Produzenten kommen nicht spielen darf, weil es da iwie wieder Stress gab, finde ich es noch mehr zum heulen.
    Können wir nicht alle an einem Strang ziehen? Ich meine, wir hören alle gerne Handsup und wollen auch nicht das Handsup ganz stirbt.


    Was ist eure Meinung dazu?

  • Nur mal gleich vorweg, wenn hier nicht sachlich diskutiert wird und wieder nur die ganzen Anhänger aus ihren Löchern gekrochen kommen und meinen dieses und jenes Radio ist Scheisse, dann ist hier eh dicht. :cool: Also zur Abwechslung mal Nachdenken vorm Schreiben. :cool:

  • Stimme absolut zu, manchmal kommt mir das alles vor wie ein großer Kindergarten...neee das dürfen wir nur wir spielen ihr nicht, sonst gibts Ärger -.-


    Am Anfang fand ichs halt traurig, mittlerweile lach ich drüber und denk mir, dann braucht es auch keinen wundern, wenn keine Einheit besteht....abers so ist das nunmal, vielleicht liegt es auch daran, dass die Altersgrenze immer tiefer geht und die ganzen Kiddies es vielleicht als cool ansehen exclusive Sachen auf ihrem Stream zu spielen oder so was weiß ich, wie gesagt mittlerweile juckt mich das nicht mehr groß, die Hands Up Szene ist größenteils nur noch ne Lachnummer... ich werd wohl langsam zu alt^^


    Meine Meinung :biggrin2:

  • also ob sich die radios bekriegen oder nicht ist mir ziemlich wumpe.
    ich habe schon meine gründe, warum ich zu keinem radio als dj gehe.
    ich höre wenn ich vernünftigen trance will ein vernünftiges trance radio mit sehr sehr wenig dazwischen gelaber, wenn ich handsup geschrabbel will mit viel rumgelaber und ner stunde action,
    klick ich t4e oder tb
    und wenn ich hardstyle hören will klick ich q-dance radio oder hardbase.fm.
    mir ist das sowas von egal ob die sich die schädel einkloppen solange ich meine gewünschte mukke bekomme.


  • lol geil Trancy...
    So seh ich das auch. :cool:

  • Aber sie Radios haben ne große Repräsentation in Sachen Hands Up > Szene finde ich :coolshades:



    muss ich dir recht geben :)

    Top 5:


    1. Future Brezze feat. Scoon & Delore - Temple of Dreams 2k10
    2. Scoon & Delore - Vol. 3
    3. Scoon & Delore - Vol. 5
    4. DeeVibez - One by One
    5. House Rockerz - Herzrasen

  • Aber sie Radios haben ne große Repräsentation in Sachen Hands Up > Szene finde ich :coolshades:


    Es geht hier aber nicht darum, wer was repräsentiert geschweige denn, was für einen Einfluss hier wer hat. Hier geht es um das Miteinander der Radios/Streit der Radios untereinander. :biggrin2: :tongue:

  • find ich einerseits verständlich aber anderer seits lach ich mittlerweile auch drüber so wie Dreamliner.
    wir wollen doch die musik vorwärts bringen egal welche ob handsup, trance, house, hardstyle oder sonstige technomusik.

    Top 5:


    1. Future Brezze feat. Scoon & Delore - Temple of Dreams 2k10
    2. Scoon & Delore - Vol. 3
    3. Scoon & Delore - Vol. 5
    4. DeeVibez - One by One
    5. House Rockerz - Herzrasen

  • jedes radio will halt das beste und das größte sein,....


    finds auch lächerlich wenn ein radio dem anderen tracks verbieten will (davon hab ich bislang aber noch nix mitbekommen),..aber da gleich von nem Krieg zusprechen is n bissl hart,..und dann kommt da einer wieder mit Hands Up!,..sry aber das is nur noch peinlich,...kein wunder das jeder n schlechtes bild von handsup hat wenn gleich alles darauf abgewältzt wird,...


  • ...kein wunder das jeder n schlechtes bild von handsup hat wenn gleich alles darauf abgewältzt wird,...


    nunja sind wir doch mal ehrlich, kein wunder das die radios überwiegend HandsUp spielen ;), ist bis jetzt bei JEDEM Radio so gewesen wo ich gehört habe oder höre :)
    ich höre selber auch am allerliebsten handsup weil es einfach eine geile musikrichtung ist :)



    aber zurück zum thema:


    das mit dem verbieten der tracks hab ich auch noch nicht so richtig mitbekommen und find es auch total lächerlich aber wenn es so sein sollte man weiß nicht warum und wieso.

    Top 5:


    1. Future Brezze feat. Scoon & Delore - Temple of Dreams 2k10
    2. Scoon & Delore - Vol. 3
    3. Scoon & Delore - Vol. 5
    4. DeeVibez - One by One
    5. House Rockerz - Herzrasen

    Einmal editiert, zuletzt von floor`em ()

  • ich glaube nich das die "radio - sender"sich bekriegen .. sondern eher die hörer es so aussehen lassen durch ihr ganzes t4e 4ever oder tb 4 ever gelabbere.. Die radios machen halt ihr ding und fertig. wenn dann halt noch n kiddi kommt und mein ja tb is das beste radio fängts halt an .. dafür können dann die radios aber nichts ^^ ka so seh ich das

  • das die radios selber sich bekriegen ist totaler quatsch ...


    sieht man doch schon daran wie gut die (allermeisten) leute unternander klarkommen ... ich mein jeder hat doch gute kollegen die dann auch bei anderen radios auflegen ... durch diesen austausch von erfahrungen wirds doch erst interessant für die einzelnen leute ;-) ... im endeffekt gehts uns djs (ich glaub das kann man so sagen) die bei webradios auflegen doch auch nur um den spaß daran leute mit (unserer) musik zu begeistern ...

  • Ich denke es gibt nur einen gewissen Krieg zwischen den Listener der "Großen Radios". Das einzige was ich bemerke ist, dass man kleineren Radios, z.B. hier im Trance UP Forum, keine wirkliche Chance bietet sich zu beweisen, weil man direkt als "Anfänger" dargestellt wird. Ich meine ein blick in die Threads der Radio-Sektion hier - und jeder weis bescheid was ich meine ;)