PsychonX

  • Hier wollte ich mal etwas meinen Stiefvater promoten :)
    Er nennt sich psychonX und läuft die Ambient/Chill Out und Psychedelic/Psytrance Schiene.


    Meine Eltern wandern dieses Jahr nach Afrika aus und auch ich ziehe in 1-2 Monaten weg nach Wilhelmshaven.


    Wir haben in den letzten 2 Jahren viel gelernt und haben uns ausgetauscht (Er sitzt ja auch genau ein Raum weiter)
    Er half mir bei meinem Album und gab mir Tipps und andersrum genauso.
    Auch wenn er bald das Musikmachen aufgeben wird, hat er hier ein Platz verdient, weil ich weiß wieviel Arbeit er hineingesteckt hat.
    Ab und zu war er am Wochenende als DJ in Bremer Nachtclubs unterwegs.


    Ich werde diese super Tolle Zeit nie vergessen.


    PS: Die Visualisierungen sind von ihm selbst programmiert worden.
    Bei Fly wurde meine kamera verwendet um Wolken aufzunehmen :)


    Hier mal ein paar Titel:







  • *kleiner push*
    Würde mich seinerseits über eher sanfte Kritik freuen

  • Der Sound ist gut, also Produktionstechnisch ist weniger was auszusetzen.
    Nur der Style ansich ist allerdings garnicht mein fall mit Psy Trance / GOA fange ich überhaupt nichts an, daher kann auch kein geeignetes Feedback abgeben, da ich mich in dieser Szene absolut nicht auskenne. Mir ist grade mal Sonne Mond und Sterne ein Compilations begriff und Pollerwiesen vom Eventbereich her aber da hört es schon auf :coolshades:

  • bin jetzt auch kein wirklicher experte auf dem gebiet, aber die calima nummer hat was.. irgentwie schon fast filmmusiktauglich haha. ne aber im ernst gefällt ganz gut, auch wenns jetzt nicht gerade mein absolutes lieblingsgenre ist

  • Gefällt mir Gut! Kann ich wohl was mit anfagen! :)


    Höre zwischendurch zur Abwechslung immer mal wieder n bissl Goa! Kommt Gut!
    Aber vorallem in Clubs gehts so derbe Ab! :boogy: :boogy: :boogy:


    Diese Nummern könnte man locker zwischen ein paar Klassikern aus der Szene spielen! :)