Groove Coverage - Summer Rain

  • Zitat von MichL


    Er hat mit Blabla sein Gerede von wegen "Es wird nicht die neue Single" usw. gemeint.



    Und was stimmt denn daran nun nicht?
    Er hat lediglich vor etlichen Monaten gesagt das Summer Rain keine Single in Deutschland wird. Na und?
    Woher willst du denn wissen das das Bla Bla war nur weil jetzt nach Monaten England die bringen wird.


    Also Leute manche haben doch echt nur was zu mosern.

  • Warum werden dann immer noch Gästebucheinträge auf der GC-Page gelöscht wenn jemand fragt ob Summer Rain die neue Single wird?
    Deren Page ist schließlich international!


    In den News (auf die Novus etliche Male verwiesen hat) findet sich noch immer nichts.


    Und wo und wann das Teil kommt steht ebenso in den Sternen.

  • Zitat von aeyes


    Warum werden dann immer noch Gästebucheinträge auf der GC-Page gelöscht wenn jemand fragt ob Summer Rain die neue Single wird?
    Deren Page ist schließlich international!


    In den News (auf die Novus etliche Male verwiesen hat) findet sich noch immer nichts.


    Und wo und wann das Teil kommt steht ebenso in den Sternen.




    Les doch einfach mal im Gästebuch und dann sollte das eigentlich klar sein. Augen auf bevor du hier los schimpfst.


    Novus wurde gefragt wann was neues kommt denn "es sei momentan sehr ruhig um gc".
    Daraufhin hat er lediglich in einem Nebensatz erwähnt das es nicht heißt das sie untätig sind nur weil in Deutschland momentan nichts veröffentlicht wird.
    Im Gegenteil er nannte als Beispiel das sie in China mit GiaG auf 1 sind dort touren, den größten Musikpreis dort für knapp 1,5 Millionen Downloads bekommen haben und das eben letzte Woche die Info aus England kam das dort Summer Rain als Single genommen wird. Das nannte er als BEISPIELE was sonst so in der Welt passiert. Hoffe das habe ich jetzt so für dich passend zusammengefasst ansonsten wie gesagt lieber mal selber die Äuglein öffenen und lesen.


    Nur weil gc nicht mit ihren Erfolgen im Ausland so pralen wie andere musss man hier nicht so den Maulwurf aus der Erde ziehen als sei alles was sie tun böse arrogant und schlecht.
    Mehr hat er nicht gesagt zu dem Thema.


    Und wenn er vor einem halben Jahr in deutsch gefragt wurde ob Summer Rain die neue Single wird und er sagt nein dann hat er ja bis dato auch nichts falsches gesagt.


    Also ich verstehe diese aufgeblasene Nörgelei zu dem Thema rein gar nicht.

  • Zitat von viper3000ultra


    Verstehe die aussage au net(bin wahrscheinlich zu kurz im forum ;-))


    Nee aber mal ehrlich du musst dir mal sein GB durchlese dann weisst du wie scheiße er zu seinen fans oft ist!!!




    Find ich gar nicht so.
    Ich mag ihn, habe ihn schon oft live getroffen und finde nichts doofes nur ich glaube einige sind etwas empfindlich wenn sie mal auf was keine Antworten bekommen oder nur ein Nein und das er Foren nicht mag ist ja nichts neues. Verstehe ich auch das manche Künstler so hier was nicht dolle finden manchmal. Der Cascada findet Foren übrigens auch doof hat er mir vorletzten Samstag gesagt. Brauch mir nur mal so manche Postings hier an schauen da wundert mich das nicht. Nicht alles diskutieren immer sachlich.


    Back to topic:
    Gestern lief bei uns in ner Disco Summer Rain und alle sind total ausgeflippt.
    Den Mix habe ich aber noch nie gehört. War nicht die Album Version und auch nicht der Rob M Re-Mix. War ganz neuer Style irgendwie. Hab den Dj gefragt und er hat nur gezwinkert. Ich weiß er kennt den Novus ganz gut vielleicht war das ein neuer Re-Mix.

  • @ Olli
    Hab Viper grad mal ne PM geschickt...sollte nun alles klar sein :)


    Aber so allgemein..
    Wenn hier schon wieder das Thema ''Novus -> unfreundlich oder nicht'' btw ''Is Novus der Arsch von GC'' aufgegriffen werden muss dann muss ich leider sagen das ich ihn auch nicht mehr sonderlich sympatisch finde....


    Man kan auch normal mit den Leuten umgehen die einen dahin gebracht haben wo man is, aber gewissen DJ's scheint der Erfolg ja zu Kopf gestiegen sein....bin froh das ich kein direkter Fan mehr von GC bin, sonst wär ich auch sauer wenn ich solch patzigen Antworten bekommen würde...


    Ein super-Beispiel für Freundlichkeit gegenüber Fans ist DJ LEE, der beantwortet jeden Gästebuch-Eintrag per eMail und da spreche ich auch aus Erfahrung...und wer mit jetzt erzählt ''Ach, der Novus hat ja sooo viel zu tun...'' Bäh...hat Michael auch, er kommt viel rum und hat auch viele Projekte am Start und schafft es trotzdem noch sich um seine Fans zu kümmern...


    Das Novus da jetzt ein schlechtes Beispiel liegt NICHT an uns, sondern an IHM..ich sag ja..Erfolg...
    Und Kommentare löschen die einem nicht passen zeigt ja auch das er nicht mit konstruktiver Kritik oder Kritik allgemein umgehen kann...mal abgesehen von normal gestellten Fragen, is wahrschienlich schon zu viel Arbeit mal ein paar Zeilen mehr zu schreiben...aber scheint bei manchen Acts/DJs ja eher ein allgemeines Problem zu sein :wink:
    ...schon traurig sowas


    So und wenn du, Anna Beller, mich jetzt nich mehr magst weil ich soviel Böses über den Strohmann da geschrieben habe dann werden noch einige Folgen die das genauso sehen...
    Aber bitte bedenken...is nur konstruktive Kritik und meine Meinung...sollte man mit umgehen können... :) :)


    Gruß
    TM


    PS: Die Ankündigung einer Summer Rain und das Album liegen schon viel zu weit zurück als das hier noch jemand auf die Nummer warten tut...ich jedenfalls tue es nicht...was Neues wäre ja auch mal was...




  • Also zu mir war und ist er immer sehr nett aber scheinbar hast du selber schon sowas erlebt und bist gekränkt wenn er dir nicht alles erzählt. Verstehe.
    Ich verfolg das Gästebuch eigentlich regelmässig und habe schnell mal die letzten Seiten durchgeschaut und da ist nix patziges oder böse drinne.
    Und bist du echt der Meinung das Du die zu dem gemacht hast was sie jetzt sind? Liest sich jetzt so aus deinem Post.
    Und hier Lee und Novus zu vergleichen ist ja nicht ganz passend. Glaub schon das da die GC Leute viel viel mehr zu tun haben als der geschätzte Lee. Allein schon von den Tourdaten her.
    Der eine Act schleimt den Fans um den Mund und lacht hinterrücks über so Foren hier und der andere steht dazu was ihm nicht taugt. Was einem da lieber ist soll jeder selber wissen.
    Mich kannst aber nicht davon überzeugen wer böse ist und wer nicht. Hab mir da meine eigene Meinung gebildet und die spricht halt was anderes.
    Nicht böse sein ja aber das ist meine Meinung und ich glaube die die so denken wie du kennen den guten Novus nicht mal wirklich sondern sehen ein Nein im Gästebuch als arrogant und böse.
    Jetzt aber zu Papa und gratulieren. Bis später ihr Lieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Beller ()

  • Das er zu dir nett ist oder war kann auch daran liegen das du ne Frau bist und ich nicht..vielleicht fährt er darauf mehr ab who knows :)
    Aber ne keine Sorge, von so einem lass ich mich sicher nicht kränken..das fehlt noch :wink:


    Das du vielleicht jetzt nicht so ganz nachvollziehen kannst wieso ich dieser Meinung über ihn bin nehm ich dir nicht übel...


    Aber ist schon klar das man DJ Lee & Novus nicht vergleichen kann....der Groovie hat natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viel mehr zu tun als ein DJ Lee es jemals haben könnte :undecided:
    Ne sorry, seh ich nen bissel anders...


    Und nein ich bin nicht der Meinung das ich den zu irgendwas gemacht habe..das war mehr auf alle seine Fans bezogen die jetzt so schroff abgewiesen werden....und das ist sicher kein Einzelfall...


    Ehrlich, das Letzte was ich vorhabe ist dich von irgendwas zu überzeugen...seh ich auch keinen Sinn drin...wenn du so denkst dann kannst du das doch tun...wie du siehst hab ich da ne andere Meinung und zu der stehe ich genauso...mir egal ob das irgendwem nich passt :)


    Und ne ich kenne den Kerl nicht...hab ich auch kein Interesse mehr dran...aber wenn du damit andeuten willst du bist näher an ihm dran und weißt wie er denn wirklich ist dann is doch cool..vielleicht is er ja auch der einzig Wahre und ich seh das nur nicht :biggrin2:


    Hoffe Papa hat sich gefreut :)


    So das muss nun auch mal reichen..
    Weil sonst artet das hier wieder aus und man weiß ja wie das dann aussieht :wink:

  • Zitat von TranceMaster


    Und nein ich bin nicht der Meinung das ich den zu irgendwas gemacht habe..das war mehr auf alle seine Fans bezogen die jetzt so schroff abgewiesen werden....und das ist sicher kein Einzelfall...


    Und ne ich kenne den Kerl nicht...hab ich auch kein Interesse mehr dran...aber wenn du damit andeuten willst du bist näher an ihm dran und weißt wie er denn wirklich ist dann is doch cool..vielleicht is er ja auch der einzig Wahre und ich seh das nur nicht :biggrin2:



    Also hatte ich doch recht und du fühlst dich nur persönlich mal abgelehnt von ihm und dann machst so negative Stimmung. Du schreibst ja du kennst ihn nicht (!!!!) und nur weil er was gegen Musikforen hat oder nicht immer auf alles eine Antwort gibt ist man gleich schroff. Denn sonst finde ich einfach nichts was du meinen könntest.
    Cascada als Beispiel antwortet auf überhaupt keine Fragen der Fans im Gästebuch. Was ist dann schroffer?
    Nöjo du hast deine subjektive gekränkte meinung und ich und andere ihre.


    Und nein ich bin nicht persönlich an ihm dran. Bayern dann doch etwas weit weg.


    :boogy:

  • Oh mann, das hat nix mit persönlicher Ablehnung zu tun Anna Beller...
    Der Arsch is mir genau so egal wie nen Sack Reis der in China umfällt...
    Wenn du meinst interpretieren zu müssen dann tu das wenigstens richtig..


    Außerdem bin ich NICHT DER EINZIGE der diese Meinung über ihn hat...
    ..und die anderen hier so verstehen mich wesentlich besser als du...also denke ich nicht das ich mich mich missverständlich ausdrücke....


    Um Cascada gehts hier auch nicht (dachte ich), aber wenn du da jetzt auch anfangen willst sag Bescheid..


    Was ich echt mal mau finde ist das du versuchst meine Meinung zu betiteln (subjektiv, gekränkt)!!
    Echt unter aller Sau Madame, sowas hab ich bei dir nicht gemacht..
    Aber du nimmst dir echt ne Menge herraus, nur weil dir nicht passt was ich über deinen Liebling sage....(an der Grenze zum Fanatismus oder auch Andrew-Syndrom genannt :) )


    Ne ehrlich, die ganze Aufregung is umsonst..
    Damit erreicht hier keiner was..
    Aber vielleicht stehst du auch auf diese Art von Diskussion, don't know
    :boogy:

  • Also ich muss sagen ich bin ein großer Fan von Godfather Novus :)


    Mir gefällt nicht nur die permanent höfliche und ehrfürchtige Art wie er seine Fans im Internet behandelt, sondern auch seine Bescheidenheit die er immer wieder in Interviews zeigt. Da ist kein bischen von Abgehobenheit zu erkennen oder gar von Arroganz.


    Also liebe Novus-Kritiker und -Hasser hier im Forum. Kommt mal wieder runter :schuettel:

  • novus ist und bleibt unsympathisch, unfreundlich und arrogant.
    der eindruck kommt nun mal so rüber und dafür ist er allein verantwortlich. komisch, dass mehrere so schlecht über ihn denken, oder?


    es gibt nunmal deejays oder künstler die unsympatisch sind! oder magst du jeden deiner mitschüler oder arbeitskollegen!? natürlich gibts auch andere beispiele. ich weiss zb, dass mark´oh vor bzw. nach seinen gigs noch viel mit den gästen feiert und "bechert" ;-) genauso ein manuel reuter, den ich manchmal in bonn auf partys treffe. manuel reuter ist so ein verdammt netter und freundlicher kerl - absolut bodenständig!! cascada (wohnt auch in bonn) ist eine ehemalige mitschülerin von einer freundin von mir. ich weiss, dass auch sie total freundlich und sympathisch ist (auch wenn sie ihre gästebucheinträge nicht beantwortet) by the way: eine cascada, die fast weltweit erfolg hat und dementsprechend weniger zeit hat als novus bzw. auch viel mehr einträge bekommt, kann man das doch verzeihen, oder!?


    manche mögen novus - manche bzw viele nicht.....so what!?
    so ist das leben nunmal ...oder kennst du einen menschen der nur "geliebt" wird!? :-)