[24.04.2011] TechnoBase.FM Easter Rave 2011 @ Turbinenhalle Oberhausen

  • was mit immer mehr auffällt. sehe das nicht als angriff. nur eben ne frage. wieso ist G4bby wirklich immer immer der line up und nichtmal oder zusätzlich ein paar gute djs aus TB? ok fab ist mal dabei oder energizer?(vertu ich mich jetzt) egal... auf jedenfall bekommt man als aussenstehender das gefühl das man als tb dj nie wirklich eine faire chance auf bookings bekommt.


    wie gesagt das kein angriff oder so. nur eine persönliche feststellung. ich hab ja zu einigen von tb kontakt per icq usw, von daher.....


    schade eigentlich, vielleicht sieht das nach aussen ja auch nur so aus...


    vielleicht kann fab oder stefan mal was dazu sagen...

  • Was mich noch viel mehr ärgert ist, dass G4bby sich immer in eine Reihe mit den richtig guten Produzenten stellt. Also immer beim Line Up direkt nach dem Headliner. Man muss sich nur die letzten paar Flyer zu den TB Events angucken. Dabei hat er produktionstechnisch bisher noch wirklich gar nix auf die Reihe bekommen.


    Leidet wohl ein wenig an Selbstüberschätzung :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • @ djshooter:


    es werden wie immer auch tb residents auflegen! ;)


    und überleg mal, warum sollte er als CHEF des gesamten projektes und VERANSTALTER dieser bzw ALLER partys von uns nicht auflegen?


    edit: mittlerweile gibt es übrigens auch die schöne seite http://www.technobase.fm/booking - da kann jeder dj von uns an bookings kommen! ;)


    @ tobstar:


    zu dem satz "dass er kaum was drauf hat" - ich weiß ja nicht ob du ihn jemals auflegen gesehen hast, aber ich denke er weiß nach sovielen bookings und jahren als resident dj in clubs schon genau was er macht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von TB|Fab ()


  • @ djshooter:


    es werden wie immer auch tb residents auflegen! ;)


    Ja aber das steht ja nirgendwo ! so weiß letztendlich keiner wer aufgelegt hat. ich find einfach, die Djs werden nicht genug unterstützt.


    Wenn überall steht, DJ XYZ legt irgendwo auf, dann behält man das auch im kopf. so weiß jetzt am nächsten tag jeder, dass gabby aufgelegt hat. aber nicht, dass auch andere tb residents aufgelegt haben.


    darum geht es uns, bzw mir persönlich. ;-)


    das er nix drauf hat is quatsch. Gabby hat aufjedenfall ne menge erfahrung. ;-)

  • Ja aber das steht ja nirgendwo ! so weiß letztendlich keiner wer aufgelegt hat. ich find einfach, die Djs werden nicht genug unterstützt.


    wird eigentlich vor jeder party immer in ner news bekannt gegeben! (wird denke ich auch hier so sein)

  • news. ok ich finde sowas sollte eher fest stehen und auch per flyer bekannt gegeben werden, wie es bei jedem anderen radio/eventl auch gemacht wird. oder meint ihr wenn da ein vielleicht unbekannter dj drauf steht das dann weniger kommen?
    und wieso MUSS stefan bei jedem event dabei sein? anwesend, OK, aber wieso immer live auflegen? nur weil jmd das radio gehört oder man nen großen teil des erfolges geleistet hat finde ich sollte man auch hin und wieder auch mal die 2te geige spielen.


    bis auf die ausraster aktionen habe ich pers. garnix gg stefan, ich höre hin und wieder auch eure shows wenn es zeitlich und co passt. also nicht denken ich wäre tb hater oder so...


    auch da gibts woanders andere ansichten. so bekommt man den anschein, alle welt dreht sich nur um stefan, alle anderen sind kleine wichte. und das ist echt schade, weil eure feten in der regel immer gut besuchte gute feten sind. siehe oberhausen, playa moers usw...

    Einmal editiert, zuletzt von djshooter ()