Rocco & Bass-T - Alright

  • Der Track ist etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir doch ganz gut. Noch besser find ich allerdings "Punk Freaks - Arag Attack"


    Ich hab gehört, dass Bass-T in der Fun Factory einen anderen Track gespielt hat und gesagt hat, dass das die Weltpremiere von der neuen Rocco & Bass-T ist. Vieleich wird es eine Rocco & Bass-T E.P.


  • Also ganz eindeutig ist die gratis Version um längen schlechter, obwohl ich die "Rocco vs. Bass-T"-Version noch nicht gehört habe. Aber ich denke mal, das jeder sich lieber die Platte kaufen würde, als diesen Mix zu spielen...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von Schaps


    Jop...im GIGI Forum gibs ne HP zur anderen Single auf der Vinyl


    ...die ich um einiges geiler finde :biggrin2:

  • Also ich find die Platte schon sehr ordentlich (7,5 von 10).


    Vor allem den Gesangspart am Anfang find ich echt gelungen, den Übergang zur Melodie auch. Mir gefällt der Track insgesamt gut, weil die Melodie irgendwie überhaupt nicht zum Refrain passt - und das den Clou des Tracks darstellt. Allemal besser als die letzten Produktionen von den beiden, den die waren nicht so der Rede wert.

    Einmal editiert, zuletzt von R-Go ()

  • Zitat

    Also ganz eindeutig ist die gratis Version um längen schlechter, obwohl ich die "Rocco vs. Bass-T"-Version noch nicht gehört habe. Aber ich denke mal, das jeder sich lieber die Platte kaufen würde, als diesen Mix zu spielen...


    Da kann ich dir nur zustimmen :)

  • Holla..
    Also die Vocals von ''June'' sind auf jeden Fall sehr schön..
    Nur die Melodie kannst du schon wieder vergessen...das versumpft irgendwie alles...schade schade..


    Die Version von ''Alright'' auf der Rocco-Homepage kannte ich zugegebenermaßen noch nicht...macht aber nix...Vocals gefallen mir auch hier echt gut....hat was Jamaica-mäßiges...aber diese 12Inc Melodie...arrrrrrrrr...ich find das einfach nicht mehr schön....

  • endlich kommt rocco mal wieder back 2 the roots......


    Mit der allright kann man den ausrutscher alla Fucking Beautifull gerne vergessen :)


    Freu mich schon aufs Release ich denke die Scheibe werd ich des öfteren dann rocken lassen.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Erst musste es überall ein House Mix sein, nun kommt überall ein Jumpstyle Mix drauf...das Ergebnis war bis jetzt immer das gleiche...dieses Hingezwungene hört sich einfach bad an....diese Trendnachmacherei nevt...


    Vor allem weil ich ''Alright'' samt Melodie mittlerweile echt ganz geil finde...da sollen sie lieber einen gescheiten Remixer dran setzen und dieses Pseudo-Jumpsytle-Gemixe einfach weglassen...

  • Zitat von SiTraxx


    Auf http://www.aqualoop.de steht, dass es zur "Alright" einen FANTASTIC JUMPSTYLE REMIX geben wird.


    Interessant. Der sollte eigentlich von Jens O und Picco produziert werden, aber nach eigenen Angaben verfiel der Auftrag wieder, da Bass-T und Rocco sich für eine andere B-Seite, die "June", entschieden haben. Naja, vielleicht durften sie's ja jetzt trotzdem machen.

    Gruß


    Olli

  • habe den jumpstyleremix schon in der discothek gehört... rocco hat ihn selber aufgelegt... finde den mix richtig geil... also super das der drauf sein wird...

  • Vielleicht lassen sie sich auch einfach ein bissel mehr Zeit für ihre Produktionen...das finde ich durchaus positiv..
    Muss ja nicht jedes Label andauernd nur raushauen, ohne was qualitativ hochwertiges zu liefern :wink:

  • Naja aber schau dir doch mal z.B. mental madness an!!!! fast alles was die raushauen ist ziemlich geil und rockt in der disko!!! Und die bringen meistens 4 vinyle im monat raus!!!! Ich denke das die dj's von aqualoop einfach gerade nicht mehr viel ideen haben!!!Mal en neuer Pulsdriver Track wäre doch mal was!!!!