Love Parade 2007 - nicht in Berlin!!!

  • Wo soll die LP 2007 stattfinnden? 13

    1. Hamburg (4) 31%
    2. Frankfurt (2) 15%
    3. Köln (4) 31%
    4. München (1) 8%
    5. Wien (1) 8%
    6. Stuttgart (1) 8%
    7. Straßburg (0) 0%

    Wie ichs mitbekommen habe findet die Love Parade dieses Jahr zwar statt, allerdings so wie es aussieht nicht in Berlin, da man dort immernoch keine Zulassung bekommen hat. Nun können wir ja mal ne kleine Abstimmung machen, in welcher Stadt ihr die Parade gerne sehen würdet. Ich hab jetzt einfach ma wahllos einpaar Städte rausgesucht.

  • Berlin stinkt eh^^
    Und ob der von wir-waren-mal-kommunistisch/möchtegern-kommunistisch (SPD/PDS)-regierte Senat sich von sowas beeindrucken lassen würde... Ich würd lieber durch Hamburg ziehen (am aller liebsten durch Stuttgart^^)

  • Zitat von MEG /style/


    Ich würd lieber durch Hamburg ziehen...


    Ja genau! schön am Freihafen entlang! :kotz:


    Hamburg hat schon den G-Move auf dem gewissen das reicht jawohl!

  • Köln will die Loveparade

    Köln - Berlin hat abgesagt - jetzt will Köln in die Bresche springen: Die Stadt verhandelt mit den Organisatoren der weltweit größten Techno- Party über eine Ausrichtung der Loveparade im August.
    "Die Veranstalter sind auf uns zugekommen und sollen nun ein Konzept für einen möglichen Umzug in Köln erarbeiten", sagte Stadtsprecher Gregor Timmer.


    Das Konzept lasse sich auf Grund der engen Bebauung in der Kölner Innenstadt und fehlender Prachtstraßen sicher nicht 1:1 übertragen, "aber wir haben hier jede Menge Erfahrung mit Umzügen", sagte Timmer.


    Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit dem Berliner Senat Anfang des Jahres wurden laut der Loveparade-Veranstalter etwa 60 Metropolen in Europa angeschrieben und die Konditionen für eine Veranstaltung der Loveparade in diesen Städten erfragt. Neben Köln gelten in Deutschland unter anderem Leipzig, Stuttgart und Essen als aussichtsreiche Bewerber.



    quelle: express.de

  • Hamburg oder Köln....
    eher Hamburg (sag ich als Nordlicht) ;)


    Aber eigentlich ist es ein Armutszeugnis für den Berliner Senat, dass die das nicht genehmigen wollen.
    Die Loveparade muss an sich in Berlin stattfinden, alles andere wäre ein Abwertung dieser weltweiter größten und bekanntesten Technoveranstaltung!

  • LOVEPARADE 2007


    Gestern erst sah das Dortmunder Prisma mit dem DJ-Meeting eine der Mega-Parties des Jahres und schon bekommt die Region das nächste Highlight: Am 25. August soll in Essen nämlich die Loveparade durch die Straßen ziehen. Der Oberbürgermeister der Stadt will der Parade - trotz Bedenken von Verwaltung und Polizei - die Genehmigung erteilen.


    Die Loveparade-Veranstalter wollen den techno-Umzug durch den Norden der Stadt ziehen lassen und die Abschlusskundgebung würde dann - ganz passend - am Berliner Platz stattfinden. Aber wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, kann beim Thema Loveparade immer noch alles anders kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle:
    http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004367&lg=de

  • wer von euch war da?


    also ich war da... sau geil :boogy: vor allem fand ich den sunshine live float geil, war echt gut party....


    nächstes jahr also wieder! :love:

  • Ich war Live da...aber zum Sunshine-Live Truck war es dermaßen voll..kam leider net vorbei...war irgendwie 2-3 trucks dahinter auf der Straße ^^
    Was lief eigentlich bei SSL Truck?
    Hands Up! ? Weil überall immer house/electro lief...
    ansonsten war es schon heftig...voll, schuppserei :D
    Mal schauen ob nächstes Jahr wieder Loveparade....ist dann ja in Dortmund..


    GreetZ
    DJ_D-Rave


  • Was ich so gehört hab lief ein Mix aus Handsup, Trance und Techno.

  • Zitat von aeyes


    Was ich so gehört hab lief ein Mix aus Handsup, Trance und Techno.


    Cool :)
    War bestimmt sehr fett! :)