Topmodelz - When You're Looking Like That

  • Promos sind jetzt auch schon rausgegangen;) Einfach ein geiles Teil;)

  • Sooo hab mir jetzt mal alle mixe zu gemüte geführt und bin zu dem ergebnis gekommen, dass einzig der Backslash vs. Mikkas Remix wirklich taugt.


    Der Topmodelz Sound ist einfach mittlerweile langweilig geworden.


    Der Rob Mayth Remix hört sich ganz schlimm an und ist melotechnisch so platt wie ein Briefmarke. Da hätte ich schon etwas mehr erwartet.


    Der 2-4 grooves Remix ist ganz nett aber nicht wirklich in gewohnt guter Qualität wie ich es von den beiden gewohnt bin.


    Mit dem Ampac remix kann ich garnichts anfangen.


    Ein Mr.Lee Remix hätte dem Paket sicherlich gut getan.

  • evtl kommen die remixe ja noch nach......
    bzw mir reicht eigentlich der RM Remix von..
    Der bombt bisher noch am meisten :)

  • so, habe gerade den club mix bei radio fantasydancefm gehört
    meine fresse ist das eine scheisse!!!!


    :boogy:/:undecided:/:undecided:/:undecided:/:undecided:
    ein punkt für bisschen mühe, zeit und stromkosten

  • heute kam der 2-4 grooves remix über pool position.....
    also is echt lahmm.. hätte mir wesentlich mehr erwartet..
    das 2-4 grooves wesentlich mehr können zeigt der aktuelle groovestylerz - proof your love remix.... da bomben die beiden wirklich..
    aber hier..
    ne geht gar ned.

  • Wie schon gesagt BvM rockt alles weg, Rob Mayth Mix klingt kagge...


    ...nun zu den Mixen die ich noch nicht kannte...


    Topmodelz Mix klingt wie immer *Lame*
    James Kyan Mix ist absolut nicht mein Fall...
    2-4 Groove Mix gefällt mir auch richtig gut, wie fast alles, was die beiden anpacken :boogy:

  • Hey


    Rob Mayth haut sonst immer richtig geile Tracks/Mixxes raus aber das hier is leider echt nen bissl arm... hätte mehr erwartet :schuettel:


    Da bleib ich lieber bei Azora - Tell you a Secret :boogy:

  • Simply awesome with all the support from you guys in here, we really appreciate it... THANK YOU! :boogy:


    Btw. don't know if it your style but check out a preview of KayTee - Feel The Rush (Cavé & Prey Remix) on our MySpace HERE


    Regards Backslash & Mikkas

  • hab heute den Ampac Remix bekommen und ich muss sagen also mir gefällt er.. Hat etwas vom Mondo Style abbekommen find ich und damit lässt sich rocken :)
    Fullgas eben :)

  • Mh, vor nen paar Monaten hat mich Topmodelz noch gelangweilt, aber der Track gefällt mir wirklich. Ich liebe die Vocals von WYLLT =)


    Hätte wirklich mal häufiger reinschauen sollen - da wäre mir fast der MvB-Remix entgangen. Was für ein geiles Teil! Mit ihren Remixen können die mich immer wieder begeistern :)


    Auch der Remix von Rob Mayth gefällt mir sehr gut.

  • Grad mal auf die MySpace von den Topmodelz geschaut und da brüllt mir gleich der "Ampac Remix" entgegen.
    Klingt wie Topmodelz-10 BPM mit übelst dazugeklautem Billig-Electro. Schrecklich. Hat 0 Drive der Remix.


    Mir gefällt der Original Mix für Topmodelz überdurchschnittlich gut. Rob Mayth hat die Latte noch mal etwas nach oben geschoben, kann man auch super hören.


    Der BvsM Remix ist echt geil. Nur bei der Melodie die um 1:00 reinkommt hört sichs so an als wär der Lowcut etwas hoch angesetzt - hoffen wir mal, daß es am MySpace-Player liegt.


    Der 2-4 Grooves gefällt mir auch nicht. Die Gitarren klingen sehr unecht durch das langsame Abspielen...