PH Electro - Stereo Mexico

  • ich höre jeden Tag Fantasy und der sagt jeden Tag "Pe Ha" Electro... Da hab ich mich wohl schon so dran gewöhnt dass ich gar nicht mehr weiß wie man es ausspricht :P


    obwohl... die kennen sich sehr gut, also wird Picco es wohl richtig ausgesprochen haben...


    Als die Fantasy Dance Hits rauskam wurde doch auch mit der neuen "Pe Ha" Electro geworben...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Also in einem seiner Tracks hört man P AGE Electro... glaube es war Englishman in New York ;)


    Und das hört sich auch einfach viel besser an ... ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Ti-Mo Mix ist grottig wie immer. Einfach unglaublich wie dieses grauenhafte Stück Musik hier gefeiert wird. Der Ti-Mo Sound passt einfach gar nicht zu den Vocals. Die Radio Version ist nach wie vor klasse. Gerade weil ich den Track schon seit Wochen nicht mehr gehört habe, fängt er mir wieder an besser zu gefallen.


  • Ti-Mo Mix ist grottig wie immer. Einfach unglaublich wie dieses grauenhafte Stück Musik hier gefeiert wird. Der Ti-Mo Sound passt einfach gar nicht zu den Vocals. Die Radio Version ist nach wie vor klasse. Gerade weil ich den Track schon seit Wochen nicht mehr gehört habe, fängt er mir wieder an besser zu gefallen.


    auch wenn ich deine einschätzungen sonst meist gut nachvollziehen kann, bei den ti-mo sachen scheiden sich unsere geister anscheinend :D
    finde den ti-mo mix hier wieder wirklich fett, passt imo zum thema und hat eine durchdachte und abwechslungsreiche melo :thumbsup:


  • ich höre jeden Tag Fantasy und der sagt jeden Tag "Pe Ha" Electro... Da hab ich mich wohl schon so dran gewöhnt dass ich gar nicht mehr weiß wie man es ausspricht :P


    obwohl... die kennen sich sehr gut, also wird Picco es wohl richtig ausgesprochen haben...


    Als die Fantasy Dance Hits rauskam wurde doch auch mit der neuen "Pe Ha" Electro geworben...



    Englisch klingts einfach cooler wobei ich glaube peeeee haaaa electro is richtig weil Paul Hutsch Electro

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ti-Mo Remix ist ganz ok, aber in Euphorie brech ich jetzt nicht unbedingt deshalb aus!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • "Coming soon "Stereo Mexico" incl. Picco, Dj From Mars and PH Dirty Remix"


    Quelle : PH Electro (Facebook)

    1. Charlie vs. Herb - Buschmusik (Tomtrax Bootleg)
    2. Showtek - Dirty Hard
    3. Chris Van Dutch Meets RainDropz! - Secret Love (Giorno Remix)
    4. Nicco - Downpour (Club Mix)
    5. Aquagen - Ihr Seide So Leise 2011 (Scheise Scheise Leise) (Club Mix)
    6. Avicii - Fade Into Darkness
    7. Moby - Lie Down In Darkness (Paul Van Dyk Remix)
    8. Nature One Inc. - Go Wild Freak Out
    9. Uncle B. - Kling Klang (House Rockerz Remix)
    10. Rob & Chris - Eskalation

  • Englisch klingts einfach cooler wobei ich glaube peeeee haaaa electro is richtig weil Paul Hutsch Electro


    also es kommen doch in diversen Remixen "pi eitsch electro" Shouts, also wenn es PH in Englisch macht, dann wirds so schon richtig sein.
    Also Pe Ha Elektro hab ich jetzt noch nie als Shout gehört :biggrin:

  • Alter, diese Voooooooooocals, ich raste gleich aus.
    Wie geil ist das bitte :boogy:


    Ti-Mo Mix gefällt immer noch so gut wie am Anfang!
    Picco Mix ist auch fett :eek:
    Vom Marsmenschen Mix hört man ja nicht sehr viel aber das gefällt mir noch nicht...
    Dirty Fun Mix reißt mich auch nicht so vom Hocker!