DJ Roxx - Here We Go Again

  • Ist auch nahezu die gleiche Mello, aber fett =)


    Mit dem Unterschied das sie hier höher spielt und vielleicht einzelne Noten geändert wurden.
    Mein Problem ist halt das es wirklich Haar genau dieses Soundset der beiden (!) alten Remixe ist inklusive dem FX kurz vor der Mellow, der bei Crazy richtig geil in verbindung mit den Vocals eingesetzt wurde.


    So ich habs bei youtube nimmer gefunden, deshalb so.
    http://www.myspace.com/video/vid/58032559

  • Dann bin ich hier mal der einzige dem der Bootleggerz Remix am besten gefällt, ja auch wenn die Melo abgekupfert ist. Dann kommt der Overdrive Division Remix und der Megara Remix is auch geil. Was ihr am Flashtune Remix findet wird mir immer ein Rätsel bleiben und der Top secret sollte das auch bleiben. Der Original gefällt mir nicht, aja und Malu is nett mehr aber auch nicht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Dann bin ich hier mal der einzige dem der Bootleggerz Remix am besten gefällt, ja auch wenn die Melo abgekupfert ist. Dann kommt der Overdrive Division Remix und der Megara Remix is auch geil. Was ihr am Flashtune Remix findet wird mir immer ein Rätsel bleiben und der Top secret sollte das auch bleiben. Der Original gefällt mir nicht, aja und Malu is nett mehr aber auch nicht.


    Nein, bist du nicht...Sehe die Reihenfolge ähnlich, find den Booleggerz Remix auch am Besten....:jump: :clap:
    Der einzige Punkt wo ich widerspreche ist der Flashtune Remix, da ich den auch ziemlich geil finde.....:boogy:
    Insgesamt ein geiles Release, ausser das der Lunatic Inc. Mix leider nicht dabei ist....:breakdown:

  • Top Secret Project HandsUp Remix: ganz ehrlich?! ... hier sieht man wieder, dass jeder müll released wird und die qualität auf dem markt abnimmt... echt erbärmlich, is keiner so konsequent da draußen, dass er sagt "deinen mist nehmen wir nich.." ?


    Extended: kannte ich ja logischerweiser schon, finds nich prall... ein grund, warum ich mich nich anfreunden konnte... über die "vocals" sag ich nichts...


    Megara vs. DJ Lee Remix: gewohnt gut, nur mies, dass sie dasselbe grundgerüst schon zum 3. (4.?) mal benutzt haben^^


    OverDrive Division Remix: hm... könnte auch schon fast das original sein, mainpart is nich spannend anders imo...


    Bootleggerz Remix: kannte ich ja auch schon, main is zumindest nich ans orig angelehnt, würde das nich "remix" nennen... aber wahrsch. is das auch der stil, dass man ne andere melo im main einbaut ;)


    MaLu Project Remix: schönes nexus piano xD die hardstyle kicks sind auch nich passend... ansonsten nichts neues...


    Flashtune Remix: kein druck... nichts spannendes^^


    FAZIT: wer dafür geld ausgibt, is selber schuld... wird wie das meiste, einfach in der masse untergehen... ich äußer mich auch nich über das thema "qualität und quantität" xD


    greetz!


  • Geiler Megara vs. DJ Lee Remix. Ich finds schade das Lunatic Inc. nun auch House etc. machen werden. Grad die letzten Remix waren echt der Hammer. Wird wohl langsam zur Gewohnheit das Hands Up DJs auf einmal House/Electro machen. Kein Wunder das viele meinen Hands Up is tod. Wenn selbst Hands Up DJs diesem Genre den Rücken zukehren. Es fehlt nicht mehr viel dann macht bestimmt Rob Mayth auch kein Hands Up mehr. Beste Beispiele sind ja Bangboy, Marc Korn usw....


    ja finde ich auch Schade, ich kann es Lunatic Inc. nicht verübeln, im Hands Up Bereich kommt viel Schrott raus, aber eines verstehe ich nicht: electro house ist auch nicht viel besser, da hört sich auch jeder Track fast gleich an. Z.B., zwei meiner Arbeitskollegen können den electro house Sound echt nicht mehr hören, die bekommen Aggresionen und haben wieder Bock auf Hands Up, da heißt es: hey Tom, lass mal von deiner Musik was spielen! Also so innovativ kann electro house gar nicht sein sowie es uns Lunatic Inc. schildert. Ich würde es Schade finden, sein Sound mit den Acid Lines, der fetten Bassdrum und der trancigen flotten Mellow werde ich echt vermissen.


    zurück zum eigentlichen Thema:


    ODD RMX finde ich am besten, habe den Style lange nicht mehr gehört! Und da haben wir wieder das beste Beispiel, wenn man lange nichts produziert kann man ruhig mit dem gleichen Sound Setup fahren somit wirkt es nicht ausgelutscht!


    An 2.Stelle würde ich den Extended Mix nehmen, der ist jetzt nicht soooo übel Mellow gefällt mir gut! Flashtune RMX finde ich am schlechtersten, Bootleggerz RMX geht gerade noch!
    Von Megara vs. DJ Lee RMX bin ich am bisschen enttäuscht, gefällt mir diesmal nicht so.

  • Ich frag mich grad die ganze Zeit woher mir der Bootleggerz Remix so bekannt vor kommt...^^

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Casatoba ()


  • Ich frag mich grad die ganze Zeit woher mir der Bootleggerz Remix so bekannt vor kommt...^^


    mh vllt davon?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Wieso muss ich mich eignentlich selber Quoten?
    Eigentlich wollte ich das nicht, aber ihr habts scheints überlesen, die letzten Tage? :biggrin2:


    Sry überlesen^^, im ersten Moment hatts mich an das hier erinnert ;)


    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

  • Heute ist Release ^^
    Hab mir mal den OverDrive Division & Flashtune Remix gekauft, ODD aber klar der beste :love:
    Bootleggerz ist für die Tonne, deren Style ist mir zu lw geworden, dann lieber das alte Soundset, wie bei Surrender oder Secret Of You :schuettel:
    Die anderen sind nicht mein Fall, bzw. kein kauf wert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • muss man wirklich nochmal was mit diesen vocals releasen??
    flashtune remix ist ganz geil und megara sowieso. nur bei dem special top secret irgendwas mix hab ich ne bombe erwartet, wenn das vom namen her schon so geheimnisvoll gemacht wird, aber wurde total enttäuscht.

  • Mir gefällt der MaLu Project Remix am besten. Ich find den Style einfach Mega! :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Der OverDrive Division geht richtig steil! Gefällt mir am besten. :coolshades:
    Bis auf den Top Secret sind die anderen aber auch nicht zu verachten.

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)