Talla 2XLC - Seven

  • Artist: Talla 2XLC
    Title: Seven
    Katalognummer: TETS120
    Label: Tetsuo
    Release: 25.03.2011


    Tracklist:
    1. Seven (Talla 2XLC Club Mix)
    2. Seven (Alexander Popov Remix)
    3. Seven (Extended Mix)


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/al…tze/tets120-seven_200.jpg]


    Offizieller Infotext:
    Nachdem er die Dancefloors weltweit mit seinen Hymnen wie “The Spirits Within”, “The Sound Of The Crowd” und “Shine 2010” rockte, ist Frankfurts EDM-Pionier Talla 2XLC mit mehr Power als je zuvor zurück. Das Ergebnis von vielen Stunden intensiver Studioarbeit ist seine neue Single „Seven“, die bereits vom „Number One-DJ of the World“, Armin van Buuren, und vielen anderen großen Namen supportet wurde. „Seven“ erscheint mit einem Talla 2XLC Mix, einem genialen Alexander Popov Remix von Russlands aktuellem Shootingstar sowie einem Extended Mix für die Fans. Der Talla 2XLC Mix eignet sich ideal für die großen Dancefloors. Mit einem phänomenalen Break und einer einzigartigen Melodie wird er nicht nur in den Clubs die Crowd zum Tanzen bringen, sondern auch auf den großen Open Air Festivals wird diese Hymne rocken. Alexander Popov, der schon von Größen wie Armin van Buuren und Paul van Dyk supportet wurde, zeigt mit einem etwas progressiveren Mix, der dennoch sehr melodisch ist, sein Können. Mit diesem epischen Track präsentiert Talla der Welt wieder einmal seine Definition von einprägsamer und emotionaler elektronischer Musik, die sich von all den ähnlich klingenden Tracks abhebt.


    Reinhören könnt ihr hier.

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased:

  • Club Mix ist aufjedenfall sehr stark, seid langem mal wieder eine Talla2XLC die mir zuspricht. Wie ich schon öfter sagte der Trance ist wieder im kommen :coolshades:

  • Für Vocal Fans hab ich auch noch was, Danyella feat. Tiff Lacey - Summer Breeze
    Kann man auch auf der Release Seite hören ;)

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased:

  • Bisher plays von


    Armin van Buuren: A State Of Trance Bonus Hour 023


    Pedro Del Mar: Mellomania Deluxe Episode 478
    :coolshades:

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased: