Commercial Club Crew - Groove Is The Rule

  • Boah dieser Remix ist ja geil :love:
    Melo finde ich sehr fett ^^
    Mal gucken was da noch so kommt, bis jetzt ist ja fett ;)
    Gehe von einem Tht Remix aus, sonst mal bitte ein Rick Tale^^

  • Lol, so wenig Mixe :(
    Aber die 3 sind ja MEGA :D


    Extended Mix 10/10
    Tale & Dutch 10/10
    Rick Tale Vs. Pat Baker 9/10


    Hands Up, House, Trance <3
    Aber nen Remix Paket wäre auch geil^^

  • Extended sehr schön, Tale vs. Baker auch gut, Tale & Dutch gefällt mir leider garnicht... Ein paar andere Mixe wären da schon schön.

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • könnte mir gut vorstellen, dass da noch ne Remix Edition nachgeschoben wird.


    bei CCC gabs eig immer noch Remixe, die nich aus dem eigenen Hause waren.

  • Konnte anfangs gar nichts mit der Nummer anfagen, insbesondere die Vocals fand ich abgrundtief schlecht.


    Mittlerweile finde ich die Vocals in den Strophen sogar echt geil und im Refrain gehen sie eig auch klar. CCC Mix und Tale & Dutch Remix gefallen mir beide.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Gerade die Vocals find ich geil an dem ding. Das ist nicht so der typische einheitsbrei sondern mal was anderes. Erinnert stark an eine College-Band auf irgendeiner High School in Amerika. :cool:


  • Lol, so wenig Mixe :(


    Das ist doch gerade richtig und perfekt. 3 Mixe welche alles abdecken, jeder der drei ist sehr gut - besser geht es nicht für ein Release. Wenn ich an den Crap-Junge denke welcher mit Remixen nur um sich Wirft aber die Single selber nichts taugt.. das bringt nichts, so ist es viel besser. Vor allem - wer kauft sich 4 Hands Up Mixe, 7 House Mixe und dann noch 2 Trance? Kein Mensch. Wenn überhaupt kauft sich jemand einen, dann gibt es noch paar DJ's die kaufen sich evt. mehrere und das war es. Von dem her, gut gemacht.. überzeugt mich die Nummer. :smile2:

  • Das ist doch gerade richtig und perfekt. 3 Mixe welche alles abdecken, jeder der drei ist sehr gut - besser geht es nicht für ein Release. Wenn ich an den Crap-Junge denke welcher mit Remixen nur um sich Wirft aber die Single selber nichts taugt.. das bringt nichts, so ist es viel besser. Vor allem - wer kauft sich 4 Hands Up Mixe, 7 House Mixe und dann noch 2 Trance? Kein Mensch. Wenn überhaupt kauft sich jemand einen, dann gibt es noch paar DJ's die kaufen sich evt. mehrere und das war es. Von dem her, gut gemacht.. überzeugt mich die Nummer. :smile2:


    An sich vollkommen richtig :)
    Aber 1 Hands Up mix mehr wäre mir persönlich lieber gewesen ;)
    Tht, Raindropz, Crystal Lake, M & Ace, Cc.K Remix z.B.
    Mal gucken, vielleicht kommt ja was, aber bis hierhin MEGA :jump:


  • Gerade die Vocals find ich geil an dem ding. Das ist nicht so der typische einheitsbrei sondern mal was anderes. Erinnert stark an eine College-Band auf irgendeiner High School in Amerika. :cool:


    Jep seh ich auch so. Richtig gute Vocals. Hat Seltenheitswert in dem Genre. Hier würde ein 2-4 Grooves Remix richtig gut passen.


    Gratulation @ CCC.


    @ Nordstern: Hast du die Nummer schon gehört? :-D

    Einmal editiert, zuletzt von ReaL ()

  • Alos mich überzeugt da leider gar kein Mix, ich finde alles irgendwie fad.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Danke CCC für dieses Release!!! Mixe passen, Vocals sind stark....runde Sache das Ganze...:boogy::boogy:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Rick Tale vs Pat Baker Remix gefällt mir am Besten....:jump::jump:

  • uff dada. hab gestern auf der nächtlichen fahrt festgestellt das die ja auch auf der FT ist.
    abgrundtief schlecht. gefällt mir ja garnichts dran :(


    ansonsten fande ich ccc immer mehr als fett. die interpretation zu "emergency" war genial.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs