2 Raverz - Into My World

  • Das Soundset von Justin Corza & Greg Blast ist wieder megafett, aber ich hätte mir irgendwie vocals gewünscht, dieses spacige klavier geklimper mit diesen vor sich hin gesprochen Texteinlagen ist für mich einfach kein echter Track, egal wie gut die Mellodie, Kicks, Baseline oder whatever ist.


    Was mit noch zu sagen bleibt: Excellent work from Justin Corza & Greg Blast :wub:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Das Soundset von Justin Corza & Greg Blast ist wieder megafett, aber ich hätte mir irgendwie vocals gewünscht, dieses spacige klavier geklimper mit diesen vor sich hin gesprochen Texteinlagen ist für mich einfach kein echter Track, egal wie gut die Mellodie, Kicks, Baseline oder whatever ist.


    Was mit noch zu sagen bleibt: Excellent work from Justin Corza & Greg Blast :wub:


    I don't understand very well but it's a "spoken" vocal. Every hands up vocal are the same for me.The change does not hurt. It is necessary to remain original :wink:

  • Nicht gleich aufregen,... ist nur meine Meinung bzw. mein Geschmack. Der ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich :biggrin:


    Keep Cool


    Dennoch wünsch ich 2 Raverz viel Erfolg damit.


    Er teilt deine Meinung ;)

  • Also der Trancy Remix reißt alles nieder, Justin Corza gefällt mir aber auch gut, die anderen guter Durchschnitt.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)