"DJ"- Pult der Zukunft

  • Alle regen sich über die Zukunft und Touch und Technik auf.
    Aber 80% der Leute hier haben nen IPhone oder sonstige Touchgeräte und lesen darauf die Zeitung,
    anstatt sich beim Kiosk eine zu kaufen.


    Erst wurde über CDJ's gelästert, jetzt wird über Touch gelästert.


    Und über Technik maulen, im INTERNET is ganz stark.


    Ich sag ja nicht das Touchpult professionell ist, aber es erregt aufmerksamkeit und macht spaß^^

  • Ich les hier immer wieder dieses "Das ist doch kein DJ-Equipment"-Gemaule... fing damals bei CDJs an, ging dann zu Consolen/Software und nun beschweren sich alle über das digitale Pult...


    Ist meiner Meinung noch doch völlig schnuppe, womit jemand auflegt. Solange er oder sie die Massen damit zum Feiern bringt, ist doch klasse! Womit er das macht, ist - wenn überhaupt - doch nur zweitrangig. Und dem Publikum sowieso egal, die wollen feiern.


    Wenn es mit diesem Pult hier auch möglich ist - warum nicht? Ich finde die Vielfalt der verschiedenen Möglichkeiten aufzulegen mittlerweile sehr interessant. Und das hier bereichert diese Auswahl um ein weiteres mögliches Gerät. Man muss es ja nicht nutzen, aber ich finde die Idee an sich auch interessant (glaube aber auch nicht, dass es etwas für mich wäre, so rein auf einer Oberfläche zu mixen). Aber wie gesagt - ich finde es gut, dass es immer wieder neue Ideen gibt.


    Und ich bin gespannt, was es in Zukunft noch so für Möglichkeiten geben wird und wie sich der Trend (weiter) entwickelt.

  • Es is einfach ein "Hingucker". Schaut sicher geil aus, wenn Jeder genau sieht, was gerade abgeht und welcher Track gezockt wird, aber damit auflegen möchte ich persönlich eigentlich ned :)


  • Schaut gut aus aber ersetzt nicht das Handling was Player oder Vinyls geben


    Word. Von mir aus kann man alles wieder auf Vinyl releasen. Ich liebe es einfach ein Vinyl in der Hand zu haben!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ach du Kacke :fail: :thumbsdown:
    Was hat das dann mit Mixen zutun, außerdem macht das bestimmt auch keinen Spaß mehr.

  • Ich hab das Ding auch bei der Chartshow gesehen. Der einzige Vorteil ist höchstens das das Teil wasserfest ist (:biggrin2:), der Oliver Geissen hat ja sogar draufgespuckt...
    Es sollt ja "Die Zukunft" des DJings sein, ich kann mir das aber kaum vorstellen. Das muss ja total unpräzise sein wenn man z.B. an den Potis "drehen" will
    Naja warten wir's mal ab..

    MfG Naru :)