Behringer DJX 900 USB

  • http://www.elevator.de/behringer-djx-900-usb.html


    * Professioneller 5-Kanal Ultra-Low-Noise DJ-Mixer mit eleganten, schwarzen Design
    * State-of-the-art 24-bit digitale Effekte mit erweiterten Parameter-Steuerung
    * Intelligenter Dual Auto-BPM Counter mit Time-und Beat Sync-Anzeige
    * Super ULTRAGLIDE-Fader mit bis zu 500.000 Lebenszyklen
    * Einstellbare Crossfader Kurve für alle Mixing Styles
    * 3-Band Kill-EQ (-32 dB) und präzise Pegelanzeigen mit Peak-Hold-Funktion pro Kanal
    * Zusätzliche 3-Wege Kill-Schalter mit extrem Frequenztrennung
    * Monitorfunktion mit Master / Cue Balance-Kontrolle und Split-Option
    * Auto-Talkover-Funktion mit separater Depth-Kontrolle
    * Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer
    * Monitorfunktion mit Master / Cue Balance-Kontrolle und Split-Option
    * Auto-Talkover-Funktion mit separater Depth-Kontrolle
    * Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer



    260€


    [Blockierte Grafik: http://www.deejayladen.com/Content/Artikelbilder/2/22/222/222421_2_x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2011/01/behringer-DJX900USB_P0A56-dj-mixer.png]


    Was sagt ihr dazu?:pleased:

  • der djx 7x0 war ja ne schande... aber der ddm 4000 soll ja super gut sein.


    Mal sehen was sich Behringer da gemacht hat!


    Leider gibts noch nirgends erfahrungsberichte :/

  • Kann mir gut vorstellen das Teil zu kaufen.


    Wie 2be werde ich aber jetzt erstmal auf Testberichte und Erfahrungen damit warten.


    Wenn die Kanäle genauso schnell kratzen und dann endgültig sterben, wie beim DJX 700 oder 750 dann investiere ich mein Geld dann doch lieber in einen langlebigeren Mixer.

  • Ja, das stimmt.


    ABer wenn der so gut ist, wie der ddm 4000 ... bääm!


    dann wäre das wohl in kürzester zeit der meist gekaufteste mixer schätz ich!


  • Wenn die Kanäle genauso schnell kratzen und dann endgültig sterben, wie beim DJX 700 oder 750 dann investiere ich mein Geld dann doch lieber in einen langlebigeren Mixer.


    Sind die gleichen Fader wie im 700 drin :smile2:.
    Effektiv ist der Mixer komplett identisch mit nem 700, nur hat er ne Soundkarte an Bord.


    Es gibt eigentlich kaum brauchbare Technik von Ohringer. Die verkaufen auch teuren Spaß - den hatte ich mal im Amprack. Als das Ding auf ner Party nach 5 Stunden aus ging und ich deshalb ne halbe Stunde rumschrauben musste bis wieder Sound über die Anlage ging hatte ich genug von Ohringer. Wohlgemerkt hab ich das Teil erst am Vortag aus der Neuverpackung genommen und eingebaut...


  • Sind die gleichen Fader wie im 700 drin :smile2:.
    Effektiv ist der Mixer komplett identisch mit nem 700, nur hat er ne Soundkarte an Bord.


    wollt grad sagen das ist doch genau der selbe schrott :D

  • Ich halt nichts mehr von Behringer. Gut meiner hat ca. 1 1/2 Jahre gehalten, hat aber am ende schon übel gekratzt wenn man den Fader hochgezogen hat! Bin froh das ich nich mehr mit dem Teil legen. Denke mal der 900er wird genau der selbe Schrott sein, nurn bisschen anders verpackt ;) Hab ja oben schon gelesen, dass es die selben Fader sind :D Das die daraus nichts lernen? :/
    Weiß jemand obs der selbe bescheuerte Effektbutton ist, der nachn paar Tagen nur noch an einem Viertel seiner Fläche so halbwegs funktioniert? :D


  • Weiß jemand obs der selbe bescheuerte Effektbutton ist, der nachn paar Tagen nur noch an einem Viertel seiner Fläche so halbwegs funktioniert? :D


    Nein der ist jetzt Orange :D:D:D (ganz Wichtig!!!!) :D:D
    also ich denk des ding is wieder was tolles für die tonne...verarbeitung eh wieder fürn eimer..und fader kratzen und den kram brauch man ja eig ned drüber zu reden...

  • Ich behaupte einfach mal der Mixer ist 100% baugleich. War ja sicher noch genug Platz in dem Gehäuse um ne Soundkarte unterzubringen - so leicht wie das Teil ist.
    Im Mixerweitwurf würde man damit aufgrund des nicht vorhandenen Gewichtes gewinnen.

  • ich glaub der 900er taugt genauso wenig wie der 700/750.


    der ddm 4000 war richtig richtig gut, mal schauen was die nox serie reisst. da kommt ja ein xone nachbau, nachfolger vom ddm4000

  • Könnte besser sein, dort sind nur VCA Fader drin, beim 700er ist nur der Crossfader ein VCA Fader.
    Aber ich tippe da fangen dann die EQs oder Gains an zu kratzen. Lustig ist, dass sowas bei den Digitalpulten überhaupt geht. Bei meinem Urei kratzen die Gains auch schon, der Crossfader macht aber noch nicht die Biege obwohl ich wöchentlich einige Stunden scratche...

  • Wenn's gewohnte Behringer "Qualität" ist, dann kann das ja was werden...
    Aber erstmal auf Testberichte warten, bevor ich darüber urteile :P
    Sieht aber auf den 1. Blick fast genauso aus wieder DJX 750.

    MfG Naru :)