Ray Silver - Forever in Love

  • Zitat von MellowDee


    hauptsache ein ozi feat tom mountain remix is drauf..
    Find dere Style ja übelst geil :)


    MFG


    MD


    Ja der Ozi feat. Tom Mountain-Style ist richtig geil..."Tom Mountain - Dreams" war der beste Track vom letzten Jahr find ich...:biggrin:

  • Also ich würd mich riesig über nen cover von sylver freuen! Forever in love war ne mega scheibe und die in nem neuen style wäre der hammer:)

  • Was heißt denn hier meckern :tongue:
    Gibt halt nur die allgemein schlechte Stimmung wieder die bei dem Aufkommen von dem ganzen Cover-Zeug herrscht....es ist einfach zuviel in letzter Zeit und wird immer ideenloser und nicht zu letzt sind die meisten Cover einfach schlecht...


    Und bevor jetzt jemand damit anfängt von wegen ''es weiß ja keiner ob es ein Silver-Cover ist'' verweise ich darauf das es einfach naheliegend ist weil mir z.B. sonst kein Track mit diesem Namen bekannt ist....bei der derzeitigen Situation ist es auch nicht weit hergeholt das es ein Cover wird...


    Allem zum Trotz, sollte es doch was eigenes sein dann werde ich mich vielmals entschuldigen und sollte nicht und ist wieder erwarten ein geiles Cover entschuldige ich mich nochmal..
    Doch lass uns erstmal meckern, sind ja Deutsche (wie MEG immer so schön sagt) und deshalb dürfen wir das (auch wenn ich nur ein Halber bin :wink: )


    Wie Anfangs schon gesagt, liegt halt an der schlechten Stimmung bei solchen Dingen....

  • Dieser Track ist im Ozi meets Tom Mountain Mix (Edit) auf der neuen Fantasy Dance Hits Vol.8 drauf..
    ..und es ist KEIN COVER von Sylver ( :cool: )..
    Hiermit nehme ich jedwillige böse Behauptung/Vermutung diesbezüglich zurück... :wink:


    Zum Track selber muss ich sagen ist auch eine schöne gute Laune Nummer.....Vocals und Melodie sind beides solider Handz Up....finde ich aber gut, sowas muss auch mal wieder sein :) :)

  • hört sich ganz nett an der track!!! Würde aber mal gerne den sledge hammer remix hören denn der hat einen hammer style!!! wobei ich sagen muss das der ozi meets tom mountain mix ganz dufte ist!!!

  • jupp die nummer geht nach vorne....
    Und es is kein Cover juhhhuuu...
    Es gibt also doch noch leute die sowas produzieren können
    ohne irgendwelche "Themen" aufzuschnappen:)


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Weil es eben was Eigenes finde ich die Nummer auch ziemlich gut....ich nenne es mal zusätzliche Pluspunkte :)
    Sieht man eben das es doch noch geht und sich dann auch gut anhört...