Dream Dance 43

  • Habe ich grade per Zufall entdeckt.... :) :)


    VÖ: 13.04.2007
    Quelle & Tracklist: http://www.alphamusic.de/item?q=4685460&index=0


    Typischerweise mit der ersten CD Dance und die zweite Trance...
    Klingt auch jedenfall N1CE, auch wenn vieles schon länger bekannt ist und die charttechnischen Hits auch nicht fehlen (Basshunhter & Cascada :wink: )
    In jedem Fall gute Dance-Mischung, mal schauen was die mir unbekannten Trance-Trax so alles bieten...


    Für mich als alter Dream Dance-Sammler ist die Compi sowieso ein Muss :biggrin2:

  • Man kann sich jetzt drüber streiten, aber ich find schon immer das Dream Dance eher der Uplifting Sampler ist.


    Schfroi mich drauf.

  • Hast schon irgendwie recht, aber ist schon schwer einzuordnen...weil halt die erste CD Dance und die zweite CD Trance ist...
    Ist aber allgemein das Problem bei Samplern wohin damit....ich würde z.B. die ''Hardbass'' auch nicht hier reinhauen, wird aber auch immer gemacht...


    Wie wäre es mal mit einer Kategorie ''Sampler''???
    Da kann man dann alle erscheinenden Doppel-CD's reinposten...fände ich persönlich ganz sinnvoll..
    Was halten die Mods davon????

  • Ich bin Samplern gegenüber ein bisschen abgeneigt zur Zeit. Ich weiß nicht was die Compiler sich dabei denken Tracks wie Cascada - Everytime we touch oder Basshunter - Boten Anna da draufzupacken:schuettel:


    War ja bei der Future Trance genau das Gleiche.


    Ich zahl doch nicht umgerechnet rund 50 Cent für ein Lied, das ich seit über 2 Jahren schon hab (EtwT) oder für ein Lied, das ich legal (und kostenlos!) vor einem Vierteljahr runtergeladen habe (Boten Anna).

  • die dd 43 find ich auch nicht gut
    3/4 der songs hab ich schon länger,
    aber ist ja auch völlig normal wenn man sich mehrmals die woche informiert was neues gibt und die tracks direkt bei musicload oder itunes saugt, lohnt sich so ne cd natürlich überhaupt nicht.
    schade das kein neues von kleekamp and lillberg
    oder van der karsten drauf ist

  • Naja die Disco Boys sind ja auch wieder in den Charts mit For you...weil die Nicht-Discogänger die ganzen Hits vorher ja nicht kannten