R.I.O. - Miss Sunshine

  • [Blockierte Grafik: http://download.deutsche-dj-pl…ineCover.jpg&ddpWidth=140]


    VÖ: 13.05.2011
    Label: Kontor


    Miss Sunshine (Club Mix)
    Miss Sunshine (Extended Mix)
    Miss Sunshine (Giorno Radio Edit)
    Miss Sunshine (Giorno Remix)
    Miss Sunshine (LaSelva Radio Edit)
    Miss Sunshine (Radio Edit)
    Miss Sunshine (Video Edit)


    Quelle & HPs: http://www.deutsche-dj-playlis…kAnsicht=Detail&GKA=25455


    habe in der Suche jetzt nix zu gefunden. Ansonsten, bitte verschieben :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von KLUBBKID ()

  • Ich kann es langsam nicht mehr hören, es gab schon zuviele Cover Versionen von Dance Nation - Sunshine, da hilft der neue Text auch
    nicht weiter.

  • Hört sich gut an. Ich frage mich nur, ob die Jungs von RIO keine eigenen Ideen mehr haben? Ist jetzt die zweite Nummer hintereinander, wo nur der Text neu ist. Die waren zwar beide gut, aber ich hätte lieber mal wieder einen typischen RIO-Track, der nicht gecovert ist.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Finde ich sehr unnötig das nochmals zu covern!


    Zumal die Melodie von den Mixen komplett ident mit der Original Version von Dance-Nation bzw.
    Headhunterz - Psychedelic Sunshine Edit ist, die im Club wesentlich mehr abgeht! :smile2:
    ab Min. 2:18


  • Irgendwie bockt die Nummer! :)
    Nicht's identisch mit der Nummer von Headhunterz, Dance Nation!


    Ich rede von der Melodie Spielweise :wink: und die ist sehr wohl ident.
    Wenn man schon nen Cover bringt könnte man zumindest freshe Mellos bringen und nicht in jedem Mix 1:1 die selbe.

  • Dance Nation - Sunshine (2001)
    Dance Nation – Sunshine (2008)
    Miami - Sunshine Fiesta (2009)
    Dance Nation feat. Shaun Baker - Sunshine (2009)
    Headhunterz - Psychedelic Sunshine (2010)
    R.I.O. - Miss Sunshine (2011)


  • :thumbsup:


    Wer's braucht :coolshades:


  • Hört sich gut an. Ich frage mich nur, ob die Jungs von RIO keine eigenen Ideen mehr haben? Ist jetzt die zweite Nummer hintereinander, wo nur der Text neu ist. Die waren zwar beide gut, aber ich hätte lieber mal wieder einen typischen RIO-Track, der nicht gecovert ist.


    Aber sowas von Word.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Die Herrschaften haben einfach erkannt, das man wenn man Trance Titel mit wenig Text nimmt und sie mit neuem Text versieht auch am Markt erfolgreich ist (siehe auch Hitmen <-> R.I.O. - Like I love you)

  • Also wenn bei uns in Club einer Headhunterz spielen würde, dann wäre das glaube ich die Lachnummer des Jahres. Sowas will ich in einem Club bestimmt nicht hören.


    Sunshine von der Dance Nation hat mir schon damals richtig gut gefallen, der Bastian Van Shield Mix zur 2009er Version war klasse, die 2010er Version fand ich dann aber doch nur mäßig. Ich erwarte wenig - lasse mich aber überraschen!


  • Besser kann mans nicht mehr ausdrücken.
    Hab mich grade gefragt ob das allen Ernstes der Remix für Zooland ist von dem Giorno auf facebook schrieb. Rio kam doch früher über Zoo oder?
    Zum Track brauch ich nix mehr sagen. :schuettel: