Tune Up! - Dance Dance

  • Oh shit..


    Also im Track selbst hört man ganz klar die Italo-Dance-Einflüsse, vermutlich von den Italo-Brothers..


    ...und die Nummer selbst ist so grottenschlecht das hält man nicht aus....was is nur aus Tune Up! geworden, oh Mann (again!)
    :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

  • Freakshow war mal wieder EIN guter Remix aus vielen schlechten Sachen...von daher geht die Tendenz trotzdem nach unten....jetzt wo sein eigener Tune Up! Track auch so mau geworden is kann man das schon negativ sehen :schmoll:

  • Wenn das ein Track von den ItaloBrothers wäre, dann fände ich den gar nicht mal so schlecht aber bei Tune Up! erwartet man was anderes.
    Vielleicht ist das auch nur ein ItaloBrothers New Voc Remix und der Original mix klingt so ähnlich wie "Raver's Fantasy" oder "Forever Young"

  • Habt schon recht, könnte der Italobrothers Mix sein...hab ich auch nicht bedacht...hoffe auch mal das es so ist...ansonsten ist mit Manian bald der nächste Producer mit Jens O zusammen bei mir unten durch....kommt im Moment echt nicht viel bei rum....

  • Zitat von TranceMaster


    ...ansonsten ist mit Manian bald der nächste Producer mit Jens O zusammen bei mir unten durch....kommt im Moment echt nicht viel bei rum....


    oha und ich werde dann wohl als nächstes bei dir ganz unten durch sein, wenn mein neuer Track Ende Mai kommt... :biggrin2:

  • neee da muss ich mich leider der meinung der anderen anschließen... echt schade :breakdown:... das klingt erstens nicht mehr nach tune up!


    die mellow klingt zwar von der melodie her gut aber der sound is echt unterste schublade...


    früher klang tune up wie ne abwandlung von rave und happy hardcore heute klingt es nicht mal mehr nach gutem hands up!!!

  • Zitat von TranceMaster


    Ne D-Mand, keine Sorge..
    Bei den anderen hat sich das ja über die Zeit aufgebaut, das ist bei dir noch nicht der Fall....also kein Panik :biggrin2:


    Na dann ist ja gut. Nebenbei meine neue Single wird der eine oder andere hören können wenn er am 04.05. in den Funpark Hannover zum Burning Friday kommt.


    Zur TuneUp Single - wartet doch erstmal ab - vielleicht ist die Nummer nur für ein zwei Compilations geschraubt worden und es wird sich dann erstmal die Resonanz angeschaut. Es ist nämlich unwahrscheinlich, dass eine Namenhafte neue Nummer vor Promostart auf Compilations gehauen wird, außer der Künstler selbst bringt die Compilation raus.

  • Es gab aber schon viele Tracks die vor Promostart auf Trance Voices oder Future Trance kamen. Vielleicht wird die neue Tune Up! auch eine E.P.


    Zum Burning Friday werde ich nicht kommen, weil ich 4 Tage später wenige Meter vom Funpark entfernt Abschlussprüfung hab.

  • Zitat von McCrey


    neee da muss ich mich leider der meinung der anderen anschließen... echt schade :breakdown:... das klingt erstens nicht mehr nach tune up!


    früher klang tune up wie ne abwandlung von rave und happy hardcore heute klingt es nicht mal mehr nach gutem hands up!!!


    Mann-mann-mann... Immer heißt es: "Der Manuel macht immer nur das Gleiche", dann kommt mal was anderes und schon heißt es: "wo ist der alte Sound von Manuel hin?". Da fehlt mir die Logik. Es gibt jawohl genügend Projekte, wo er seinen einzigartigen, geilen Sound vorgeführt hat, nun wird er ja mal was anderes machen dürfen... :schuettel:

    Gruß


    Olli

  • "Der Manuel macht immer nur das Gleiche", aber Tune Up! war ein Projekt das sich von den anderen Manian Projekten abgehoben hat. Ich stehe voll auf diesen Rave-Hands-Up Sound und den geilen Vocoder Vocals. Hoffentlich wird es nicht so kommen, dass es keinen Unterschiet zwischen Tune Up! und ItaloBrothers mehr geben wird.