Tune Up! - Dance Dance

  • ich denke aber auch eher, dass es der Italobrothers Remix ist..
    auf der Compilation sind ja noch einige nette Sachen.


    20. Mira - Waiting: Mörder!!! Ist das eine geile Nummer, einfach lecker!
    Weiß jemand mehr dazu?


    oder


    15. Ma.Bra. - Cursed Destiny


    geil!!!

  • also die Ma.Bra - Coursed Destiny ist vom DJ Lhasa....
    Geht gut nach vorn das Teil :)


    aber back 2 topic..
    Ich hoffe auch das das n Italobrothers Remix ist.....
    und weiterhin hoffe ich das sich das Orginal endlich mal wieder
    nach Ravers Fantasy anhört :)


    mFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • Bei "Tune Up! vs. DJ Manian - Rhythm & Drums 2006" war es auch so, dass der Track vor Promostart auf Future Trance 35 drauf war.


    Dann hieß es hier im Forum:

    Zitat von Thommy83


    Ich finde der typische Tune Up! Style fehlt da!


    Zitat von Erasmus


    Ist ganz in Ordnung der Track, aber nichts wirklich besonderes.


    Zitat von SiTraxx


    Ich schliss mich auch an. Ist ganz gut, aber nicht besser als die DJ´s @ Work Scheibe.


    Zitat von Totte


    Und schon ganz und gar nicht, wie das Original"


    Zitat von Rotty


    finde die Hörprobe von der Future Trance really bad... ne geht nix für das Original... :respekt:


    Zitat von Thommy83


    Ich glaube der Track auf der Future Trance ist der Rave Allstars Remix!


    der Track auf der Future Trance wer der Rave Allstars Remix und vielleicht wird die "Tune Up! - Dance Dance" Geschichte auch noch ein Positives Ende nehmen.

  • Ohhhhhhhhhhh Kayyyyyyyyyyy..


    Nette Auflistung, aber was hat das mit der jetzigen Tune Up! Geschichte zu tun...


    Damals waren alle von dem Track an sich nicht begeistert, ob Rave Allstars Mix hin oder her...


    Es sei denn du willst darauf hinaus das bei den Vorabversionen auf Samplern gerne mal Remixe genommen werden die da nicht hinter stehen (SOWIESO EIN UNDING AUF SAMPLERN...warum sich auch die Mühe machen, nech :schuettel: )

  • Zitat von TranceMaster


    Es sei denn du willst darauf hinaus das bei den Vorabversionen auf Samplern gerne mal Remixe genommen werden die da nicht hinter stehen (SOWIESO EIN UNDING AUF SAMPLERN...warum sich auch die Mühe machen, nech :schuettel: )


    Genau drauf wollte ich hinaus. Mir ist nämlich eingefallen, dass es schonmahl eine Tune Up! gab wo erst alle dachten das ist gar kein Tune Up! Style

  • Oh mann..die Tracklistings im Net sind echt nicht mehr verbindlich und überall steht was anderes... :angry:


    Aber dann isses eben mit dem Andy zusammen..
    Hm..das erklärt schon den schlechten Sound....

  • Kann mich damit einfach nicht anfreunden..
    Die Nummer ist mir einfach zu seicht..
    Hoffentlich kommt noch ein geiler Tune Up! Remix..
    Der von der ''Noche Del Amor'' hat ja auch ordentlich geknallt...

  • Naja: gute idee aber nicht so toll umgesetzt!!! ich finde das in dem track einfach der ''bums'' fehlt!! Ich mein wie in dem track von ic3m4n und andy denn der hat ziemlich geil gerockt!!! Also wenn es released wird dann nur mit mixen von ic3m4n und tune up! bitte!!!! Bei diesem trak fänd ich sogar einen cascada remix nicht schlecht!!!!

  • Zitat von SiTraxx


    Es kann gut sein, dass der Track nicht auf Vinyl kommt sonder nur für http://www.zoolandmp3.com ist. Auf der Seite ist es in letzter Zeit auch ziemlich ruhig geworden.


    Nach dem ich das geschrieben hab, hat sich auf der Seite mal wider was getan. Dance Dance gibt es dort auch bald zu haben.


    Edit:
    Es ist schon bei zoolandmp3 zuhaben
    Hier gibt es auch eine bessere Hörprobe
    http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/197/