John O'Callaghan ft. Sarah Howells - Find Yourself (PJ Project Bootleg Mix)

  • sehr starke vocals.
    kick kommt im mainpart nicht so wirklich durch find ich, kann aber auch an yt liegen.


    übergang zur mello is nix.. die kommt viel zu plötzlich.
    mello an sich sehr gut. wäre ein fortgeschritten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von DALE ()

  • Gefällt mir auch sehr gut!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Nichts geht über den Darren Styles Remix!!

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • müsst ihr euch jetzt schon an den top trance sachen vergreifen ? :schuettel:


    schrecklich :fail::fail::fail:


    war mir bewusst das solch ein kommentar kommen würde. findeihn auch gerechtfertigt, allerdings glaube ich kaum das jeder das ganze aus dieser perspektive werten wird.[hr]


    Nichts geht über den Darren Styles Remix!!



    kannte ich noch garnicht! mal hören...[hr]
    naja, wenns kein handsup ist, würde ich (in nem andern style) schon eher das original bevorzugen ^^

  • war mir bewusst das solch ein kommentar kommen würde. findeihn auch gerechtfertigt, allerdings glaube ich kaum das jeder das ganze aus dieser perspektive werten wird.[hr]


    kannte ich noch garnicht! mal hören...[hr]
    naja, wenns kein handsup ist, würde ich (in nem andern style) schon eher das original bevorzugen ^^


    Ich find das das Thema passt perfekt zu Happy Hardcore :)
    Da wirken die Vocals noch besser, aber die HandsUp Version von euch gefällt mir aber auch.
    Ich finde nicht das der Track dadurch verschandelt wurde, weil mir auch euer neues Soundset zusagt :)

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

  • Diese Vocals... Dazu fällt mir nichts anderes ein als *____________________________*

  • Der Darren Styles is ja mega! :boogy:
    Aber darum geht es ja eigentlich hier gar nicht :biggrin2:
    Euren Booty finde ich recht geil, muss mich aber erst an euren neuen Style gewöhnen, aber da habt ihr wieder einiges neues ausprobiert, sehr gut!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

    Einmal editiert, zuletzt von BassFanatic ()

  • ....No,no Cover Song :-P^^.....

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]

  • Nichts geht über den TYDI remix ihr trancebanausen :P


    Mix kannt ich ja das preview, vocals sind einer der geilsten die ich kenne, Mix ist ganz okay :)

  • Leadsound wurde also überarbeitet, der Rest klingt fast gleich, dabei war der leadsound richtig gut! Muss mich wohl erst dran gewöhnen.
    Mellow selber ist schwach! Forteschritten.


  • müsst ihr euch jetzt schon an den top trance sachen vergreifen ? :schuettel:


    schrecklich :fail::fail::fail:


    Danke Pulsive!!!


    Grausig. Macht das mit Chartsachen oder dem Kirmes Kram, das ist ja grausig wie man einen so geilen Klassiker so schänden kann.

  • Danke Pulsive!!!


    Grausig. Macht das mit Chartsachen oder dem Kirmes Kram, das ist ja grausig wie man einen so geilen Klassiker so schänden kann.


    Muss ich leider auch so sagen(nicht so hart aber)
    Wäre mal besser, wenn ihr mal was eigenes mal baut, also mal einfach ein eigenes Thema Raushaut.
    Sonst würde ich mal zu Hands Up Neuerscheinungen, Bootlegs wünschen.
    Weil Chartcover sind echt gut, aber auch iwnn lw :smile62:
    Aber ihr macht das schon.
    Soundset an sich, finde ich besser, als vorher, auch wenn sich nicht all zu viel verändert hat, aber der Wiedererkennungswert ala PJ-Project ist da:boogy:


  • Leadsound wurde also überarbeitet, der Rest klingt fast gleich, dabei war der leadsound richtig gut! Muss mich wohl erst dran gewöhnen.
    Mellow selber ist schwach! Forteschritten.


    2 sachen:


    1. wenn du sonst nix an veränderung hörst als den leadsound dann leg dir bitte neue ohren zu, bzw. hörs mal nicht auf laptop boxen.


    2. du bist der erste von dem ich zu hören bekomme das die mello schwach ist. irgendwie ists komisch das alle veränderung wollen und keine ti-mo artigen mellos mehr und dann wenn man was verändert wird rumgeheult.


    nur mal so als denkansatz.[hr]


    zum thema bootlegs zu handsup neuerscheinungen: a) die themen sind gut, brauchen dank guter remixe keinen bootleg. b) die themen sind grottig und nein danke, da macht das mixen dann keinen spaß.


    zum thema chartcover: wo zum teufel ist das aktuelle ding nen chartcover? versteh den zusammenhang grad nicht.


    zum thema soundset: finds lustig wies kaum einem auffällt was sich alles geändert hat! (außer kick & bass ist NICHTS gleich, und auch die sind anders effektiert!)


  • Das war eigentlich verallgemeinert, zu jedem Booty von euch.
    Ruhig blut :cool:
    Du meinst, das die Themen grottig sind?!
    Komisch, hörst aber auch andere Sachen bestimmt, wie Cc.k Remixe, oder so^^
    Dann kann man mal z.b. zur neuen Mad Flush- For All Lovers.
    Ja, ist auch ein Cover, aber ich meine nur, was neue mal, weil es einfach langweilig wird. Wie bei Sunny Dee :smile62:
    Naja, ist euer Ding