Gig Harder Than U Dates Mai 2011 @ Giga-Parc Dülmen


  • Gigharder · Harder than u!


    Fr. 6 Mai 2011: Noisecontrollers
    Sa. 7 Mai 2011: Kasparov
    Fr. 13 Mai 2011: Evil Activities
    Sa. 14 Mai 2011: Wildstylez
    Fr. 20 Mai 2011: Korsakoff
    Sa. 21 Mai 2011: Zany
    Fr. 27 Mai 2011: Neophyte
    Sa. 28 Mai 2011: Technoboy


    Location; Giga-Parc


    Adresse:
    Gausepatt 60
    48249 Dülmen
    Tel.: +49 (2594)787034
    Homepage: http://www.giga-parc.de
    Email: info@giga-parc.de

  • Da überlege ich schon länger dran, hätte ja mal Bock auf NC oder Wildstylez...war übrigens noch nie im GIGAparc, wie isses da so?

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown

    Einmal editiert, zuletzt von D3cibelpunk ()

  • Das Problem an so Events in Discos ist meist, dass die Anlagen schlecht sind bzw. die Subs nicht unter 40 Hz gehen...

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Die Anlage im Funpark Hannover ist auch gut, sagt zumindest jeder. Ich finde sie trotzdem scheisse.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Die Anlage im Funpark Hannover ist auch gut, sagt zumindest jeder. Ich finde sie trotzdem *****.


    Dann Miete doch bessere und stelle Sie zu verfügung :biggrin2:

  • Dann Miete doch bessere und stelle Sie zu verfügung :biggrin2:


    Muss nicht sein, außerdem reichen mir meine 5-7 Events pro Jahr ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Muss nicht sein, außerdem reichen mir meine 5-7 Events pro Jahr ;D


    Deine Beiträge sind total sinnfrei, so kann man auch Postings sammeln :coolshades:

  • Habt euch lieb ;) ich vertrau jetzt einfach mal drauf dass sie soo schlecht nicht sein kann...vielleicht tu ichs mir mal an =)

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Ach auf den Optimisten mit Erfahrung von oben hör ich schon gar nicht mehr drauf :)


    Hahaha ok =D kannst du mir vllt noch sagen was da so für Preise vorherrschen, ist das human oder muss ich mein letztes Azubigehalt verkloppen?! =D

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Deine Beiträge sind total sinnfrei, so kann man auch Postings sammeln :coolshades:


    Wozu soll ich Beitäge "sammeln" wie du es nennst?
    Ist mir vollkommen rätselhaft.
    Naja mir ist außerdem relativ egal, ob du meine Posts sinnfrei bzw. sinnvoll findest.
    Desweiteren sind meine Beiträge nicht mit Fehlern übersät wie bei manch Anderen :coolshades:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Habt euch lieb ;)


    Haben wir, Schac wird schon wissen wie ich das meine.
    Wenn ich da nun etwas gegen hätte, würde ich es
    anders Formulieren.


    Wozu soll ich Beitäge "sammeln" wie du es nennst?
    Ist mir vollkommen rätselhaft.
    Naja mir ist außerdem relativ egal, ob du meine Posts sinnfrei bzw. sinnvoll findest.
    Desweiteren sind meine Beiträge nicht mit Fehlern übersät wie bei manch Anderen :coolshades:


    Schon wieder sinnfrei :biggrin2: aber mit dem letztem Satz muss ich dir Recht geben, verdammt :biggrin2::wink:


  • Normale Preise... Also mit 30 Euro gehst schon gut angetrunken nach Hause. Und Freitags ist da 3:1 Party und Samstags ist 2:1 Party...


    Echt? Hätte jetzt gedacht dass wäre ne völlig überteuerte Hütte...dann kann man sich das je des Öfteren mal antun...:smile62: Wenn die Anlage die Erwartungen erfüllt, versteht sich :wink:

    You think I'm not good enough, for YOU motherfucker?!


    Top 5 June 2011
    1. TNT - TN...Who?
    2. TNT - Utta Wanka
    3. TNT - Good Times
    4. TNT & Brennan Heart - Punk Fanatic
    5. TNT - Countdown


  • Ansich nen ganz schicker Laden, bis aufs ASI Publikum - und mit nem Laser Scans ins Publikum, mir persönlich zu gefährlich .. aber sonst schick :-)


    Also muss man den Laden nun meiden ?! Ich meine wenn ich die Location nun Besuchen würde, dann zähle ich immerhin auch einer der Asi`s.


    Es gibt überall solche und solche aber verallgemeinern kann man das
    auf keinen fall. Zudem sind die Betreiber einer Location, auch nicht für negative eigenschaften Ihrer Besucher verantwortlich.
    In der Regel ist es so, das wenn jemand unangenehm auffällt, sofort
    des Hauses verwiesen wird und Hausverbot erteilt bekommt.
    Einen schlechten Ruf kann sich keine Location erlauben, bzw
    wenn irgendwo Schlägereien an der Tagesordnung wären, würde die entsprechende Location sofort Ihre Konzession entzogen bekommen.
    Solche aussagen, können zudem Geschäftsschädigend sein, das ist
    übler nachruf und kann unter umständen zu Anzeige gebracht werden.
    Man sollte vorsichtig sein mit dem was man Schreibt :coolshades: