Avicii - Levels

  • Kann man verschieben, es wird definitiv die nächte Avicii Single werden.
    Diese wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Die Promotion läuft nun schon seid mehreren Wochen in einigen Ländern.
    In Holland auf Radio 538 ist es diese Woche der aktuelle Dancesmash,
    müsste somit dort in laufe der nächsten Tage als Download erhältlich sein :coolshades:

  • ich fass es nicht, endlich. Wenns jetzt nicht schon jeder totgehört hätte weil wir darauf 5 Montate waren wärs umso besser


    Hoffentlich kommen die anderen ausstehenden Scheiben wie z.B. Silhouettes oder Enough is Enough auch noch schnell

    Einmal editiert, zuletzt von laurin148 ()

  • Er hat's ja im Bootshaus gespielt und ich muss gestehen, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ehrlich!
    Mir fehlen hier die Worte...


    Achja und zum Thema schreien, habt ihr euch mal das Tomorrowland-Set angehört?
    Wo die Bromance Mello droppt, DAS nenne ich schreien...


  • echt krass, dass die immer noch nicht draussen ist... aber eigentlich auch egal, hauptsache es gibt den unübertreffbaren TI-MO BOOTLEG :-)


    Es ist noch nicht mal 8.30 am morgen und nach deinem Kommentar bin ich schon wieder fast am explodieren.


    Schon im Hands Up Bereich gehen mir deine unqualifizierten Beiträge sowas von auf die Nerven, dass ich dort schon gar nicht mehr reinschaue.


    Im Original steckt die Kreativität, die Ideen, das Feeling. Ein Bootleg ist immer nur ein Versuch einen oftmals ausserordentlich guten Track in ein anderes Musik-Genre zu quetschen. Ohne Rücksicht, dass Thema und Style vielleicht gar nicht zusammen passen könnten.


    Das Original ist einer der besten Tracks der letzten Jahre, was 8 Seiten Posts voller Lob und Anerkennung ziemlich gut wiederspiegeln.


    Ich habe den besagten Bootleg von Ti-Mo nicht gehört, er interessiert mich auch gar nicht erst. Da Ti-Mo eh immer den gleichen Sound für seine Produktionen benutzt, weiß man ja in etwa schon wie sein Mix klingt. Nämlich verdammt langweilig.


    Ob dir der Ti-Mo Bootleg gefällt ist mir sowas von egal. Du kannst auch weiterhin in deiner Friede-Freude-Happy Hands Up Welt leben. Du solltest aber mal darüber nachdenken, wer die meißte Arbeit in den Track reingesteckt hat und wer derjenig ist, der nur einen anderen Beat "druntergeklatscht" hat.


    Wir werden weiterhin sehnsüchtig auf das Erscheinen des grandiosen Original Mixes warten.


  • /sign


  • not sign!


    Es ist wahr, der Original ist sicherlich ein grandioses Musikstück. Und vom Originalkünstler kommt auch die lobenswerte Kreativität. Ist es aber ein Verbrechen, wenn einem ein Bootleg Mix gefällt? Ich kann mir auch schnell vorstellen, wie der Ti-Mo Bootleg klingt - und das ist auch gut so! Ich liebe seine Sachen und finde es bei manchen Tracks toll, wenn sie in andere Styles "gequetscht" werden, solange es gelingt. Und ich kann mir vorstellen, dass die Levels im Ti-Mo Style ROCKT, wohingegen das Original aus meiner Sicht LANGWEILIG ist. SCHÖN, aber LANGWEILIG, so gerade recht zum anhören, während man sich mit seiner Briefmarkensammlung beschäftigt oder seine Morgenzeitung liest :biggrin2:
    Und letztendlich ist es dem geneigten Hörer dann scheissegal, von wem das Original kommt und welche Arbeit da drin steckt, wenn das Bootleg besser gefällt. Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich.
    Wenn Du Dich dann über so einen Post so aufregst, dann solltest Du echt den Ball mal trotzdem flachhalten, Rava!
    Oder dich über meinen Post noch mehr aufregen lol

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()


  • Soweit bin ich eigendlich ja auch deiner Meinung. Aber wenn dir die Meinung von Restlezz doch so egal ist, warum regst du dich dann so auf? Lass ihm doch einfach seine meinung :eek:


    [size=medium]Favorite Tracks[/size]
    [size=x-small][size=x-small]Hardwe[size=x-small]ll, Amba Shepard - Apollo
    [size=x-small]Nicky Romero, NER[size=x-small]VO - [size=x-small]Like Home
    [size=x-small]Avicii & Alesso - ID[/size]
    [/size][/size][/size][/size][/size][/size]

    FaceBook:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ty5c.png]


  • Soviel zum Thema Kreativität im Ti-Mo Bootleg. Würd ich am liebsten verbieten lassen.


  • wenigstens 2 die verstehen, wieso ich heute morgen so sauer war. Dazu kommt, dass es unverschämt ist, den Bootleg vor Release des Original Tracks rauszugeben.


    ich kanns genau so verstehen, aber die Bootlegs werden durch unsere Meinung auch nicht weniger.. Wird immer so ein Problem sein mit den Bootys. Is unter anderen einer der großen Gründe warum ich kaum noch Hands-Up höre.

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander